Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2023 Bepperl schrieb vor 7 Minuten: Es gibt keine Lizenz für die Regionalliga. Ok, dann nennen wir es Spielberechtigung und sagen wir Spielgemeinschaft dazu? Geht das dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 Kritiker81 schrieb vor 12 Minuten: Ok, dann nennen wir es Spielberechtigung und sagen wir Spielgemeinschaft dazu? Geht das dann? Eine Lizenz oder Zulassung, wie in der Bundesliga oder 2. Liga gibt es nicht. Eine Spielgemeinschaft/Fusion ist möglich, siehe Traiskirchen. Bruck spielt aber nächste Saison wenn überhaupt in der 1. Klasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Bepperl schrieb vor 52 Minuten: siehe Traiskirchen das ist doch eine Kooperation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: das ist doch eine Kooperation Ihr nennt es selbst Fusion https://flyeralarmadmira.at/faq-zur-fusion-der-admira-juniors-mit-fcm-traiskirchen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Bepperl schrieb vor 38 Minuten: Ihr nennt es selbst Fusion https://flyeralarmadmira.at/faq-zur-fusion-der-admira-juniors-mit-fcm-traiskirchen/ ok, vom Prinzip her hät ichs anders verstanden, unabhängig davon wie man es bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Mai 2023 Kritiker81 schrieb vor 8 Stunden: Was man so hört leider doch! Abwanderung ist offensichtlich der Grund fürs Umdenken in der Vereinsführung... Völlig unlogisch, wenn es sich auf überharte Gangart beziehen würde, so wie es angeführt wurde. Denn aktuell spielen die Talente bis zur U18 in der Liga gegen Gleichaltrige, die Besseren bei Traiskirchen. Wenn Spieler weggegangen sind, dann nicht aus den Gründen, die etwa für die Gebietsliga logisch wären. Eher, weil die Juniors als Bindeglied fehlen oder andere Gründe, die es aber auch schon in der BL gab. Weil der Trainer XY bei einem anderen Klub ist, weil man denkt, bei einem anderen Klub wäre es besser etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2023 Da könnte sich eine Tür zur Landesliga für unsere Amateure öffnen. https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/regionalliga-ost-zwangsabstieg-und-sperre-fuer-bruck-368001149#Echobox=1684492318 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Juni 2023 Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Eingleiderung der Amateure? In den Medien kam seither nichts mehr, oder habe ich was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 1. Juni 2023 fenix schrieb vor 32 Minuten: Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Eingleiderung der Amateure? In den Medien kam seither nichts mehr, oder habe ich was übersehen? Ich denke mal alle warten obs die Profis nächste Woche nocht gibt .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Frage an Member und Abonnenten: Ich hab diese Saison ja weder Abo noch "Mitgliedschaft" abgeschlossen, weil mich die komplett fehlende Kommunikation/Betreuung diesbezüglich in den letzten Jahren nur mehr angekotzt hat. Man musste denen richtiggehend hinterher rennen, um ihnen sein Geld nachzutragen. Bei einem Fan-/Mitgliederabend vor 1 Jahr nach dem Abstieg hat der Verein diesbezüglich Fehler eingeräumt und Besserung gelobt. Meine Frage: hat sich dahingehend was gebessert in dieser Saison? bearbeitet 3. Juni 2023 von schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2023 Abo habe ich auch nicht, aber Mitgliedschaft und die Kinder die Wacki Mitgliedschaft. Beide mit 0 Kommunikation. Keine einzige Infomail, irgendwas für die Kinder, nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Zur Erinnerung: Mittelblocker schrieb am 1.7.2022 um 23:29 : Von der Vereinsführung waren Thonhauser, Drabek, Ketelaer und Seuling mit dabei. Sie haben den Eindruck vermittelt dass sie das Zustandekommen des Termins begrüßen und wirkten durchaus aufgeschlossen was Ideen z.B. bzgl. Fanbindung, Mitgliedschaften oder Stadionverschönerung betrifft. Ein Ideenworkshop soll kommen, regelmäßige weitere Treffen sind angedacht. schallvogl schrieb am 2.7.2022 um 00:23 : Dann hätte ich für die Herren Mal einen Vorschlag. Es ist der 1.7. (eigentlich seit 20 Minuten vorbei), die Saison beginnt in 14 Tagen: ich war letzte Saison Mitglied und Abonnent - ich habe noch immer (wie in all den letzten Jahren) kein Mail und keinen Brief bekommen in die Richtung "Hey super, danke für deine Treue, willst du deine Mitgliedschaft/dein Abo auch nächstes Jahr verlängern. Wir würden uns sehr freuen. Hier ist der Link zum Online-Anmeldeformular." Ich bin bereit beides wieder zu verlängern, aber ich werde ihnen heuer sicher nicht wieder mein Geld hinterhertragen. Wenn ich keine Nachricht bekomme, dann eben nicht und ich kaufe halt eine Tageskarte, wenn ich Zeit für ein Spiel habe. Nur so als Vergleich: der Französischkurs meiner Tochter hatte letzten Samstag den letzten Termin in dieser Saison. Ich hab gestern bereits ein Mail bekommen mit der Bitte sie für nächste Saison anzumelden, die erst im Oktober beginnt. Das ganze wird von einem rein ehrenamtlichen Verein organisiert - die Leute schreiben diese Erinnerungsmails mittels einer Datenbank in ihrer Freizeit. So banal geht Kundenbindung. Solche Dinge ärgern mich viel mehr als sportliche Misserfolge weil das nix mit großem oder kleinem Budget zu tun hat. Das ist einfach Wurschtigkeit. halbe südfront schrieb am 2.7.2022 um 05:56 : Sämtliche Kulturbetriebe bei denen ich Stammkunde bin arbeiten so. Ich muss mich um kaum was kümmern, die melden sich bei mir. Alles was ich dort will geht völlig unbürokratisch von statten. Es ist so traurig wie unser Verein da agiert. Dabei wäre es so einfach. Admira Fan schrieb am 2.7.2022 um 05:57 : Das wurde konkret angesprochen, da soll es Änderungen geben … gib ihnen bisal Zeit Und gleich noch eine Frage. Gab's diese häufigeren Termine? Mitbekommen hab ich übers ASB nur von einem im Herbst Mal. Admira Fan schrieb am 2.7.2022 um 08:25 : Zum Glück sollen ja zukünftig öfters solche Abende kommen, da wird dann auch der größte Kritiker mal Zeit haben, und seine Kritik hoffentlich ansprechen - und dann kann er selbst beantworten ob lauter Unfähige bei uns arbeiten, oder es doch einfacher ist „gescheit“ im Internet daher zu reden, als tatsächlich einen Profiklub zu leiten! Edit: Btw. der angesprochene Französischkurs meiner Tochter geht auch heuer noch bis Ende Juni. Gestern hab ich bereits die Mail für die Inskription ab Oktober bekommen. Alle 1-2 Monate krieg ich einen Newsletter von dem Französisch -Verein über neue Kursangebote und andere Vereinsaktivitäten. Das ganze ist immer noch ein ehrenamtlich geführter Verein. Die Leute machen das in ihrer Freizeit. So im Vergleich zu einer Profifußball GmbH mit 7-stelligem Jahresbudget. bearbeitet 3. Juni 2023 von schallvogl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 3. Juni 2023 Aus selben Gründen wie bereits erwähnt weder Mitgliedschaft noch Abo. Aber zuletzt vor fast jedem Heimspiel Newsletter erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 Makew schrieb vor 1 Stunde: Abo habe ich auch nicht, aber Mitgliedschaft und die Kinder die Wacki Mitgliedschaft. Beide mit 0 Kommunikation. Keine einzige Infomail, irgendwas für die Kinder, nix. Es wird schon seinen Grund haben, warum es Veränderungen geben wird in der personellen Besetzung unseres Vereins - unabhängig von der Liga. Ich gebe allen recht, die Kommunikation mit den Mitgleidern, Abonnenten und Fans ist eine Frechheit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Juni 2023 Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten: Ich gebe allen recht, die Kommunikation mit den Mitgleidern, Abonnenten und Fans ist eine Frechheit! Worum es mir v.a. geht: das kostet fast nix und bringt so viel. Dass das nicht funktioniert ist reine Wurschtigkeit des Vereins und das ärgert mich. Wir haben eh genug strukturelle Nachteile ggü anderen Vereinen - da ist es doppelt ärgerlich, dass wir uns auch noch durch Wurschtigkeit der Vereinsmitarbeiter zusätzlich beschneiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts