Recommended Posts

Botaniker
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Jedesmal wieder? Rechtsverbindlich? Wir hatten diese Ausnahme schon mal.

Das ist 15 Jahre her.

Ohne das Regelwerk zu kennen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das auf eine Entscheidung heute noch irgendeinen Einfluss hat. Da spielen die anderen Faktoren, die du genannt hast, eine größere Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
limerskin schrieb vor 51 Minuten:

Die Antwort ist halt prinzipell mal Ketelaer - aber diese Fehlbesetzung sieht natürlich keinen Fehler bei sich 

Mitschuld sind halt auch die, die ihn in diese Position geholt haben und immer noch an ihm festhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Ausreden ohne Ende.

unpackbare realitätsverweigerung, sehr unreflektiert. solange diese leute am werk bleiben, wird das werkl nicht funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Super Gschicht, aber ich habe es erst jetzt gelesen. Das kann man vielleicht schon früher als weniger als einen Tag davor publizieren, vielleicht sogar promoten. Aber ich will nicht zuviel verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Super Gschicht, aber ich habe es erst jetzt gelesen. Das kann man vielleicht schon früher als weniger als einen Tag davor publizieren, vielleicht sogar promoten. Aber ich will nicht zuviel verlangen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Jessas, ich habe den link vergessen...... https://flyeralarmadmira.at/heimspiel-der-u18-gegen-lask-in-motion_invest-arena/

Unsere Burschen haben übrigens die Linzer 3-2 paniert.

Das hätte man wirklich besser promoten können. Hätt ich mir sogar angesehen ... weil bei den Burschen machts noch Soaß zuzusehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor 9 Stunden:

Sehr unreflektiert einerseits und dadurch andererseits wichtige Punkte nicht erwähnt.

Die Kaderzusammenstellung- keine Leader, keine großen und keine torgefährlichen Spieler. Die anderen Punkte mögen alle teilweise stimmen, aber von zu großem Druck kann man nicht wirklich sprechen, der sofortige Wiederaufstieg wurde ja sogar bewusst nicht ausgerufen.

Dass er sich selbst nicht nennt, ist klar, ebenso wie jene Herrschaften, die sowohl ihn installiert haben, ihn weiter arbeiten lassen und die für die katastrophalen Trainerbesetzungen der letzten Jahre verantwortlich sind. Das größte Übel aus meiner Sicht war schon zu Saisonbeginn, als ein Kader zusammengestellt wurde von einem notorisch Erfolglosen in diesem Job, ohne dass der Trainer mitreden konnte, weil er zuerst noch nicht da war und zweitens keinen Tau von der Liga und den Spielern hatte. Abgesehen von der Unerfahrenheit als Profitrainer. Dafür hat er es eh ganz gut gemacht, mit Pätzold waren wir sogar 12 Runden besser als danach, der Vergleich Herbst -Frühjahr ist ohnehin erschreckend. Dass er immer nur ein System spielen hat lassen, geht halt überhaupt nicht, das wurde ihm zum Verhängnis. Landerl hat dann eine völlig desolate Truppe übernommen, aus der er auch mit 3 Monaten Vorbereitungszeit nichts machen konnte. Dass der Co ein Koffer war und ist, war auch nicht unbedingt ein Geheimnis. Also ganz, ganz viel falsch gemacht, jetzt samma im Popo.

Aber wenigstens werden die Fans positiv erwähnt.

Hanibal schrieb vor 3 Minuten:

Das hätte man wirklich besser promoten können. Hätt ich mir sogar angesehen ... weil bei den Burschen machts noch Soaß zuzusehen :)

Meine Gedanken dazu, ich denke, da hätten evt. einige Leute mehr kommen können, aber so was sollte man halt viel früher wissen. Wir hätten einen Sieg gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...