Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 27. April 2023 halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Was für ein elender Trottelhaufen. Ein absoluter Witzverein sind wir geworden. aber nicht erst seit kurzem………. so agiert ein absteiger, absolut dilettantisch! ich bin geneigt zu sagen, ein bauchfleck mit ansage! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2023 Ich bin auch einigermaßen fassungslos, weiß nicht was man dazu noch sagen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. April 2023 Das Training der Tormänner macht die Nummer eins. Durchaus üblich - in der 2. Klasse aber nicht bei einem Profiverein mit Ambitionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Das Training der Tormänner macht die Nummer eins. Durchaus üblich - in der 2. Klasse aber nicht bei einem Profiverein mit Ambitionen. komplett sinnbefreit - vor allem wenn man ein einen Wolfgang Knaller im Verein hat und bestimmt noch weitere Tormanntrainer! ich hoffe die nön ist einfach wie sonst öfters auch, schlecht informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: also wenn Haas das Tormanntraining übernimmt, frag mich wozu wir einen „Head of Goalkeeping“, oder wie er sich nennt, haben Stellt er sich dann auch selbst auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: also wenn Haas das Tormanntraining übernimmt, frag mich wozu wir einen „Head of Goalkeeping“, oder wie er sich nennt, haben Soll Knaller jetzt Haas trainieren? Echt jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 wackerplatz schrieb vor 27 Minuten: Soll Knaller jetzt Haas trainieren? Echt jetzt was ist daran verkehrt er ist der Boss der Tormanntrainer! alles ist besser als die Tatsache das sich Haas selbst trainiert da_3_er schrieb vor 37 Minuten: Stellt er sich dann auch selbst auf? nachdem meistens eh da Trainer die Aufstellung macht, bestet die Gefahr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2023 wackerplatz schrieb vor 7 Stunden: Soll Knaller jetzt Haas trainieren? Echt jetzt Was würde dagegen sprechen? Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: nachdem meistens eh da Trainer die Aufstellung macht, bestet die Gefahr nicht Tormanntrainer Haas zum Cheftrainer: "Coach, da Haas woa im Training voi guad drauf, den würd i auf jeden Foi aufstön - die aunderen brauchen no a bissl Zeit im Training mit mir." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 Admira Sportvorstand als ÖFB Geschäftsführer im Gespräch https://kurier.at/sport/fussball/langes-swarovski-und-thonhauser-wie-die-bundesliga-im-oefb-an-einfluss-gewinnen-will/402428564 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. April 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga---landerl-ueber-admira-aus---trennung-kam-ueberraschend-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 die heutige Krone hat weitere Infos zum Trainerwechsel: - Mannschaft konnte von Beginn an nicht mit Pollack - das hat unser Sportpsychologe Marlovits erkannt und angesprochen - Landerl wollte aber nicht auf Pollack verzichten (scheinbar war das in Horn ähnlich) - Tschida hat dann entschieden, dass alle gehen müssen Steiner meint dann kryptisch „noch entscheidet auch Bügler mit, NOCH“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 Wohlfahrt im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 wackerplatz schrieb vor 2 Minuten: Wohlfahrt im Stadion 1. falscher Thread 2. warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. April 2023 wackerplatz schrieb vor 2 Minuten: Wohlfahrt im Stadion Wenn der wiederkommt, wars das für mich mit der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 schallvogl schrieb vor 16 Minuten: Wenn der wiederkommt, wars das für mich mit der Admira. oida der wohnt da, ist nicht das erste Mal hier, selbst da Baumgartner ist regelmäßig hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts