Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Michael Horvath verlängert bei Admira! Nach der gestrigen Vertragsverlängerung von Benjamin Sulimani folgte heute der nächste Abschluss. Auch mit Michael Horvath wurde man sich heute, 6. April 2011, einig. Auch sein Kontrakt wird vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 31. Mai 2013 verlängert. Ob Aufstieg oder Verbleib in der zweithöchsten österreichischen Liga, auch sein Vertrag ist für beide Ligen gültig. "Admira ist mir eine Herzensangelegenheit! Ich fühle mich hier wohl, es entsteht hier etwas. Wir haben eine super Infrastruktur und man kann hier hervorragend arbeiten, diese Möglichkeiten haben viele Bundesligavereine nicht. Meine Verletzung ist jetzt so gut wie ausgestanden, auch der Trainer hat mich immer aufgebaut. Das gab mir Selbstvertrauen und Rückhalt, das hat mir viel bedeutet und ich möchte dem Verein jetzt etwas zurückgeben" meint Michael Horvath zu seiner Vertragsverlängerung. "Trotz der schweren Knieverletzung war es für uns klar den Vertrag mit unserem langjährigen Spieler zu verlängern. Er ist schon seit einiger Zeit eine wichtige Stütze unserer Mannschaft und er soll auch in Zukunft wie schon bisher ein Führungsspieler unserer Mannschaft sein. Es freut mich, dass er bald wieder im Einsatz ist und weiterhin dem Verein erhalten bleibt." (trenkwalder-admira.com) bearbeitet 6. April 2011 von Jürgen82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. April 2011 Ich bin eigtl. selbst ein Palla-Kritiker, aber im Frühjahr spielt er so long überragend mMn. Über einen 6er würde ich mich sehr freuen, und eine Alternative zu Passnegger fänd ich auch ned übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. April 2011 Michael Horvath verlängert bei Admira! So kanns weitergehen - jeden Tag eine gute Meldung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Will jetzt keine Namen nennen, aber wir brauchen auf beiden AV-Positionen zumindest starke Back-Ups, 1-2 zentrale MF und einen Stürmer. Würde ca 4-5 Neue bedeuten. Das halte ich für notwendig und durchaus nicht für übertrieben viel. Natürlich würde ich auch dem Stamm der evt. Aufstiegself vertrauen. Allerdings halte ich es für sehr verfrüht, darüber zu sprechen, die Felle sind noch lange nicht verteilt. Aber das soll den Verein nicht daran hindern, mit den Spielern zu reden. Nach dem Motto: Bleibst Du bei uns, ob unten oder oben ? In den AVs bin ich bei dir, einen Stürmer als Backup könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber weshalb 2 MV-Spieler? Ich tippe auf zwei Ergänzungen. Im Übrigen erledigt sich ein eigener Kader-Threat bei dem Tempo. Wenn das so weiter geht, ist das Kaderprogramm nächste Woche abgehackt. bearbeitet 6. April 2011 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. April 2011 In den AVs bin ich bei dir, einen Stürmer als Backup könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber weshalb 2 MV-Spieler? Ich tippe auf zwei Ergänzungen. Im Übrigen erledigt sich ein eigener Kader-Threat bei dem Tempo. Wenn das so weiter geht, ist das Kaderprogramm nächste Woche abgehackt. Naja, ein echter 6er könnte uns ganz gut tun. Ich bin mir nicht sicher, ob Schwab und Schachner das Potential für ganz oben haben - die Leistungen der beiden gegen Vienna haben das leider (zumindest kurzfristig für ein Spiel) bezweifeln lassen. Dani Toth fürchte ich, wird die Kurve auch nicht mehr kratzen. Also denke ich, daß da Handlungsbedarf besteht, aber natürlich irre ich mich gerne ! Letztlich ist die sportliche Leitung dafür verantwortlich und was die in den letzten Monaten getan haben, hatte Hand und Fuß. Also vollstes Vertrauen meinerseits ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 6. April 2011 Ich bin eigtl. selbst ein Palla-Kritiker, aber im Frühjahr spielt er so long überragend mMn. Sehe ich auch so. Verlieren könnten wir beide AV. Man muss sich ev also was einfallen lassen. Prio1 hat für mich die Verlängerung mit Berger. Jezek und Schwab sollten ebenso gehalten werden! (der Patrik ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber mit seiner Einstellung gehen auch noch ein, zwei Jahre in der Buli) Mit Sulimani hat man zwar schon verlängert, aber sonst gibts derzeit ja nur die Juniors Sabitzer und Sax. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch! Auch ich bin der Meinung, dass unsere derzeitige Mannschaft in der jetzigen Buli-Saison absolut gar nix mit dem Abstieg zu tun hätte! Trotzdem finde ich es gut, bereits jetzt einige Personalentscheidungen zu treffen! Je nachdem, 1-2 Verteidiger/Mittelfeldspieler/Stürmer werden wir schon brauchen! Lassen wir uns überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. April 2011 also mmn. brauchen wir auf beiden AV Seiten eine Verstärkung (Plasse hat schon beweißen, das er sich in der Bundelsiga nicht durchsetzen kann) Der war RAV in der GAK-Meistermannschaft. Das reicht fürs ertse locker. Nur einen Backup brauchen wir da. LAV ist wesentlich dringlicher. Palla hat mMn nicht das Format für die Bundesliga; defensiv viel zu schwach, v.a. wenn er hinter Jezek spielt, der naturgemäß defensiv nicht allzuviel macht. vielleicht noch ein DM Wenn wir die Option auf Schwab ziehen, sehe ich da keinen großen Bedarf. Wir haben Schwab, Schachner, Toth, die alle einen modernen 6er spielen können. Sind alle jung, schon klar, aber haben Qualität (sogar Schachner, den ich vor ein paar Jahren noch verflucht habe; aber da kam die KM, wqie für viele andere zu der zeit einfach noch zu früh). Wenn sich günstig was ergibt, solls mir Recht sein, aber akuten Handlungsbedarf sehe ich da nicht. Und auch niemanden brauchbaren am Markt (aber vllt. wechselt ja Baumgartlinger ablösefrei : Mit Sulimani hat man zwar schon verlängert, aber sonst gibts derzeit ja nur die Juniors Sabitzer und Sax. Hanikel? Mit Sulimani, Hanikel und Sabitzer sind wir mMn ganz gut aufgestellt. Wenn statt Ledezma wer anderer kommt, soll es mir auch Recht sein (Ganz ehrlich, ich fühle mich durch den bisherigen Saisonverlauf in meiner Ledezma-Kritik betsätigt. 2-3 schöne Aktionen, sonst hat man von ihm bisher wenig bis nix gesehen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. April 2011 also mmn. brauchen wir auf beiden AV Seiten eine Verstärkung (Plasse hat schon beweißen, das er sich in der Bundelsiga nicht durchsetzen kann) Das ist ja ein aufgelegter Blödsinn. Er war nicht nur Meister mit Salzburg und GAK, dazu spielte er auch bei Rapdi und FAK, weiters drei Jahre in Deutschland und eines in Griechenland. Glaubst Du ernsthaft, irgend ein deutscher Verein holt einen Österreicher, wenn der sich nicht schon in der ÖBL durchgesetzt hat ? Was gegen ihn spricht, wäre einzig und allein sein Alter - 33. Aber der hat so eine Coolness und ein sehr gutes Stellungsspiel, da kann man mangelnde Schnelligkeit durchaus ersetzen. Er selbst ist sich ja noch gar nicht sicher, ob er überhaupt noch ein Jahr anhängt, sagte er - also auch eine Frage der Motivation ! Wichtig wäre ein guter Backup für ihn ! : Hanikel? Mit Sulimani, Hanikel und Sabitzer sind wir mMn ganz gut aufgestellt. Wenn statt Ledezma wer anderer kommt, soll es mir auch Recht sein (Ganz ehrlich, ich fühle mich durch den bisherigen Saisonverlauf in meiner Ledezma-Kritik betsätigt. 2-3 schöne Aktionen, sonst hat man von ihm bisher wenig bis nix gesehen.) Hanikel tät ich auch mitnehmen bei einem evt Aufstieg. Was Ledezma betrifft, bist Du einfach voreingenommen. Der reißt sich den Arsch auf, das sieht doch jeder. Und es waren mit Sicherheit etliche mehr als 2-3 schöne Aktionen, aber wenn man's nicht sehen will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2011 Ernst Weber ist tot ... http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/19141-schock-oefb-trainer-ernst-weber-gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Ernst Weber ist tot ... http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/19141-schock-oefb-trainer-ernst-weber-gestorben R.I.P. Ernsti ! Einer der lustigsten und feinsten Menschen, die im österreichischen Fußball jemals gearbeitet haben ! Er hat uns zum Vizemeistertitel geführt und Fußball wirklich gelebt ! Mein Mitgefühl für seine Familie ! P.S. Ich denke, er hätte sich einen eigenen Thread verdient ! bearbeitet 6. April 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. April 2011 Was Ledezma betrifft, bist Du einfach voreingenommen. Absolut. Aber ich lasse mich auch eines besseren belehren (Was in der Vergangenheit z.B. Mandl oder eben aktuell Schachner geschafft haben). Ledezma ist jetzt aber noch schwächer als zu dem Zeitpunkt, wie er uns verlassen hat. Als Einwechselstürmer für die letzten 15-20 Min. zum Ball halten bei Führung taugt er ja noch, aber sonst kannst Du ihn größtenteils vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. April 2011 Der war RAV in der GAK-Meistermannschaft. Schlimm genug das er sich trotdem so einen Stuss zusammenspielt. Palla hat mMn nicht das Format für die Bundesliga; defensiv viel zu schwach, v.a. wenn er hinter Jezek spielt, der naturgemäß defensiv nicht allzuviel macht. Seh ich anders, eigtl. der einzige Mannschaftsteil der sich im Vergleich zum Herbst stark verbessert zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. April 2011 Schlimm genug das er sich trotdem so einen Stuss zusammenspielt. Sehe ich nicht ganz so, Plasse gefällt mir eigentlich ganz gut - ob es für die BL reicht, wage ich leise zu bezweifeln ! Trotzdem sind wir lt. Transfermarkt.at an Martin Ehrenreich (RV) von Sturm interessiert, ebenso wie Wacker Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. April 2011 Heutiges Telephoninterview von Didi für Radio NÖ: Rapid-Trainer zu werden ist interessant, aber nicht jetzt. Er hat einen Vertrag, den er erfüllen muß. Danach kann man natürlich darüber reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2011 Heutiges Telephoninterview von Didi für Radio NÖ: Rapid-Trainer zu werden ist interessant, aber nicht jetzt. Er hat einen Vertrag, den er erfüllen muß. Danach kann man natürlich darüber reden. Das ist etwas was mich richtig stört das er ein richtiger "Grüner" ist! Ich finde ein Trainer sollte sich neutral zeigen. Kommt doch überhaupt nicht gut bei uns Admira Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts