Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 Admirana schrieb vor 42 Minuten: Es war sicher hauptsächlich der Pandemie geschuldet Das kann man wohl definitiv so sagen! Hät ichs meinem Sohn nicht versprochen, und hät ich nicht nen E-Auto „Praxistest“ machen wollen, hät ichs auch ausgelassen! Auch wenns quasi kein Risiko gab in unserem Bereich - sinnvoll wars 2 Tage vorm Lockdown in SBG net wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. November 2021 Chan_White schrieb vor 6 Stunden: Das Problem ist halt, dass die Admira weiterhin nicht nachhaltig aufgestellt ist, wenn Flyeralarm weg ist schuldet die Admira ihnen viel Geld, was ein potentieller neuer Hauptsponsor ausgleichen müsste. Wie kommst du da drauf? Wir werden die Kohle ja hoffentlich als Sponsoring und nicht als Kredit von Ihnen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2021 Chan_White schrieb vor 3 Stunden: Das Ding ist halt, für mehr potente Sponsoren braucht es mehr öffentliche Relevanz. Ich glaube ja die kommt nur bedingt von sportlichem Erfolg, .... Da bin ich anderer Meinung. Hast du Erfolg kommen die Leute, insbesondere die Jugend. Zu einem erfolgreichen Verein zu gehen ist sexy, zu einem Abstiegskandidaten zu gehen ist nerdy. Manchmal ist es wirklich so einfach. Und wir haben es ja schon erlebt. Ein Spiel um den Herbstmeistertitel gegen den Topfavoriten FC Swarovski ist auch in der Südstadt ausverkauft - und damals durften noch 3x so viele Zuseher ins Stadion. Auch Spiele gegen Steyr und Co waren wesentlich besser besucht in solch erfolgreichen Saisonen. Aber mit ständigen Negativschlagzeilen und sportlicher Trostlosigkeit kannst niemanden ins Stadion locken und vor allem keinen Zuseher langfristig binden. Auch nicht, wenn du in der Pause Seiler&Speer "a hoate Partie" singen lassen, der Kurve ein Dach verpassen, nach jedem Heimspiel der Mannschaftsrat in die Kurve kommen, oder ganz Wien und NÖ zuplakatieren würdest. Die Nerds würde es interessieren, die Laufkundschaft kommt wenns sexy ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 Zu Hause habe ich dann noch die Vorjahreszahlen für einen Vergleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. November 2021 halbe südfront schrieb vor 16 Stunden: Da bin ich anderer Meinung. Hast du Erfolg kommen die Leute, insbesondere die Jugend. Zu einem erfolgreichen Verein zu gehen ist sexy, zu einem Abstiegskandidaten zu gehen ist nerdy. Manchmal ist es wirklich so einfach. Und wir haben es ja schon erlebt. Ein Spiel um den Herbstmeistertitel gegen den Topfavoriten FC Swarovski ist auch in der Südstadt ausverkauft - und damals durften noch 3x so viele Zuseher ins Stadion. Auch Spiele gegen Steyr und Co waren wesentlich besser besucht in solch erfolgreichen Saisonen. Aber mit ständigen Negativschlagzeilen und sportlicher Trostlosigkeit kannst niemanden ins Stadion locken und vor allem keinen Zuseher langfristig binden. Auch nicht, wenn du in der Pause Seiler&Speer "a hoate Partie" singen lassen, der Kurve ein Dach verpassen, nach jedem Heimspiel der Mannschaftsrat in die Kurve kommen, oder ganz Wien und NÖ zuplakatieren würdest. Die Nerds würde es interessieren, die Laufkundschaft kommt wenns sexy ist. Ich hab mir mal die Platzierungen und die Zuschauerentwicklung seitdem Wiederaufstieg, bis zur Saison 2018/19, also vor Corona angeschaut und es schaut für mich nicht so aus, als gebe es da einen Zusammenhang. Wenn wir um den Meistertitel spielen würden würde sich das vl auswirken, aber das ist mit unserem Budget unrealistisch. Wir müssen uns mit Mannschaften wie Ried, Altach, WSG und Hartberg vergleichen, die sportlich ähnlich stark sind, teilweise aber mehr Zuschauer anziehen. Was machen die besser, was können wir besser machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir mal die Platzierungen und die Zuschauerentwicklung seitdem Wiederaufstieg, bis zur Saison 2018/19, also vor Corona angeschaut und es schaut für mich nicht so aus, als gebe es da einen Zusammenhang. Wenn wir um den Meistertitel spielen würden würde sich das vl auswirken, aber das ist mit unserem Budget unrealistisch. Wir müssen uns mit Mannschaften wie Ried, Altach, WSG und Hartberg vergleichen, die sportlich ähnlich stark sind, teilweise aber mehr Zuschauer anziehen. Was machen die besser, was können wir besser machen? Die haben hauptsächlich kaum. Bundesliga Konkurrenz im einzugsgebiet, bei uns Rennens ja alle nach Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 So da sind jetzt die Zahlen der letzten Jahre Admira_Jahresabschlüsse.pdf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. November 2021 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Die haben hauptsächlich kaum. Bundesliga Konkurrenz im einzugsgebiet, bei uns Rennens ja alle nach Wien Richtig. Wirklich Leute anlocken, in einer relevanten Anzahl, könnten wir nur wenn wir um die Nummer 1 in der Ostregion mitspielen würden - und zwar mehr als nur für ein Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Dezember 2021 Gibts vielleicht eh schon länger, ich habs erst jetzt gesehen: https://flyeralarmadmira.at/produkt-kategorie/spirituosen/ Damit wir so manches Ergebnis verdauen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Gibts vielleicht eh schon länger, ich habs erst jetzt gesehen: https://flyeralarmadmira.at/produkt-kategorie/spirituosen/ Damit wir so manches Ergebnis verdauen können. ... und was ist mit dem Admira-Babyschnuller? Sensationell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Dezember 2021 charley schrieb vor 15 Minuten: ... und was ist mit dem Admira-Babyschnuller? Sensationell! Leider geht für mich gar nix, wo ein Sponsorname drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2021 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Leider geht für mich gar nix, wo ein Sponsorname drauf ist. Naja, das ist unser Logo und der aktuelle Klubname. Aber ja, für mich sind auch nur die Tassen mit dem alten Logo interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: Gibts vielleicht eh schon länger, ich habs erst jetzt gesehen: https://flyeralarmadmira.at/produkt-kategorie/spirituosen/ Damit wir so manches Ergebnis verdauen können. Ist glaube ich erst letzte Woche dazu gekommen, leider gibts keine Vodka Flasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Leider geht für mich gar nix, wo ein Sponsorname drauf ist. Wobei es wirklich einiges ohne gibt! Was ich sehr begrüße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Naja, das ist unser Logo und der aktuelle Klubname. Aber ja, für mich sind auch nur die Tassen mit dem alten Logo interessant. Oida, das heisst Häferl!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts