News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb am 30.10.2021 um 16:23 :

Ab 8.11. nur mehr mit 2G ins Stadion

Davon steht z.B. hier nichts, was natürlich nicht heißt, dass es nicht gültig sein wird, sondern, dass der Verein nicht explizit darauf hinweist. https://flyeralarmadmira.at/3er-abo-fuer-das-jahresfinale/

Ansonsten eine sehr gute Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten:

Davon steht z.B. hier nichts, was natürlich nicht heißt, dass es nicht gültig sein wird, sondern, dass der Verein nicht explizit darauf hinweist. https://flyeralarmadmira.at/3er-abo-fuer-das-jahresfinale/

Ansonsten eine sehr gute Idee!

da steht aber auch nichts von 3 G ;) aber lt. der aktuellen Verordnung wird 2 G wohl kommen, Aufgrund der Intensivbelegungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

da steht aber auch nichts von 3 G ;) aber lt. der aktuellen Verordnung wird 2 G wohl kommen, Aufgrund der Intensivbelegungen

Genau deshalb habe ich es ja so ausführlich geschrieben. 2 G kommt fix, der Verein hat aber nicht darauf hingewiesen. Ich kann aus meiner Sicht kein Abo verkaufen, wenn ich dem Kunden nicht explizit erkläre, dass eine neue Verordnung kommen wird. Das ist geschäftlich patschert, das meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten:

Genau deshalb habe ich es ja so ausführlich geschrieben. 2 G kommt fix, der Verein hat aber nicht darauf hingewiesen. Ich kann aus meiner Sicht kein Abo verkaufen, wenn ich dem Kunden nicht explizit erkläre, dass eine neue Verordnung kommen wird. Das ist geschäftlich patschert, das meine ich.

Die haben ja nicht mal die Alte kommuniziert :ratlos: aber ich seh das eh eher als Aufgabe des Kunden! Und wer nur das 3. G erfüllt, soll ruhig beim Kauf einfahren :feier: aber genug der „Politik“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Man kann keine Verordnung kommunizieren die nicht fix ist. Das Problem haben viele, z.B. auch wir im Dartsverband. Du musst immer warten bis die Verordnung heraussen ist und diese dann prüfen und umsetzen. Die Texte der Verordnungen sind meist nicht so einfach zu entziffern wie das schlichte Gebrabbel bei den Pressekonferenzen und in den Medien, da steht dann ja mehr drin als die Schlagworte 3G oder 2G.
Dass gesetzliche Vorgaben einzuhalten sind ist wohl jedem klar, dass sich diese aktuell jederzeit per Verordnung ändern können sollte auch keinen mehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Genau deshalb habe ich es ja so ausführlich geschrieben. 2 G kommt fix, der Verein hat aber nicht darauf hingewiesen. Ich kann aus meiner Sicht kein Abo verkaufen, wenn ich dem Kunden nicht explizit erkläre, dass eine neue Verordnung kommen wird. Das ist geschäftlich patschert, das meine ich.

Steht in den AGB:"  ... insbesondere solche nach dem Infektionsschutzgesetz oder darauf basierenden Regelungen wie Sicherheits- und Hygienekonzepten ... Folge zu leisten"." Da der Verein nur auf geltender Rechtslage verkaufen kann, liegt es am Kunden, sich die Zutrittsberechtigung nach der jeweiligen Gesetzeslage zu beschaffen. Wenn sich die Gesetzeslage ändert, ist das sein Risiko. Im Übrigen muß bereits jeder begriffen haben (ausgenommen die Grünen, die sind schwer von Begriff), dass es Pandemie-Regeln gibt, die sich jederzeit ändern können.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Jo eh, alles richtig, was die Herrschaften von mir schreiben. Das hindert aber den Klub nicht daran, zu schreiben, dass vermutlich 2G kommen wird. Abgesehen davon..... https://orf.at/stories/3234761/

Passt schon so, wer 2 G nicht erfüllt, selber schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 19 Stunden:

Ich kann aus meiner Sicht kein Abo verkaufen, wenn ich dem Kunden nicht explizit erkläre, dass eine neue Verordnung kommen wird. Das ist geschäftlich patschert, das meine ich.

 

Das seh ich halt um 180° anders herum. Geschäftlich patschert wäre es etwas anzukündigen was nicht in meiner Hand liegt. Der Kunde würde sich mit Recht fragen, ob da ein Hellseher im Verein arbeitet, oder ob man vielleichtein paar Chats mit Regierungsmitgliedern am Laufen hat. Man kann nur darauf hinweisen, dass die jeweils aktuell gültigen Regeln beim Stadionbesuch einzuhalten sind. Und ja, natürlich sollte man dann zeitnah NACH Veröffentlichung der jeweiligen Verordnung die Kunden in geeigneter Form informieren. Bei den Kulturbetrieben klappt das ganz gut, in eben dieser Form. Aktiv informieren muss sich ein geneigter Kunde aber schon auch, in einer Zeit der Pandemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mit 2 G werden noch weniger ins Stadion kommen (wo sich bislang kein Cluster gebildet hat, Anm.). Die Regierung rudert wie ein Blinder im Teich von einer Ecke zur anderen. Die ungeimpften Getesteten dürfen nicht rein, die ungetesten Geimpften schon, wo viele das Virus mitschleppen ohne Symptome und ohne es zu wissen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirakolus schrieb vor 4 Minuten:

Mit 2 G werden noch weniger ins Stadion kommen (wo sich bislang kein Cluster gebildet hat, Anm.). Die Regierung rudert wie ein Blinder im Teich von einer Ecke zur anderen. Die ungeimpften Getesteten dürfen nicht rein, die ungetesten Geimpften schon, wo viele das Virus mitschleppen ohne Symptome und ohne es zu wissen?

 

Das passt schon so! Assoziales Verhalten soll nicht auch noch durch Spass in der Freizeit belohnt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.