Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2011 Sulimani verlängert bis 2013!!! http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/spieler_news/sulimani_admira_verlaengern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 Sulimani verlängert bis 2013!!! http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/spieler_news/sulimani_admira_verlaengern wurde doch schon gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. April 2011 wurde doch schon gepostet Kann man nicht oft genug machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 Kann man nicht oft genug machen. so gesehen habts natürlich recht am liebsten wäre mir man verlängert mitn kapitän bis 2014, mit einer ausstiegsklausel für 1mio für jeden x-beliebigen verein und 2mio fürn scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. April 2011 Man sieht, das bereits am Bundesligakader gearbeitet wird. wenn Berger auch noch verlängert, ist im Prinzip die Transfersaison vorzeitig gelaufen. Alles andere ist nette Zugabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. April 2011 Sulimani verlängert bis 2013!!! http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/spieler_news/sulimani_admira_verlaengern Habs gestern gelesen, finde das sehr geil ! Wichtig, hoffentlich trifft er jetzt doppelt motiviert noch sehr oft ! SU-LI-MANI ! Man sieht, das bereits am Bundesligakader gearbeitet wird. wenn Berger auch noch verlängert, ist im Prinzip die Transfersaison vorzeitig gelaufen. Alles andere ist nette Zugabe. Naja, die Verträge von Jezek, Windbichler, Tischler und Toth laufen auch aus, da sollte man auch was machen. Genauso wie die Optionen auf Schwab, Schachner, Ledezma und Horvath wahrnehmen. Es gibt also noch einiges zu Tun im aktuellen Kader, abgesehen davon bräuchten wir im Falle des Aufstiegs sicher noch Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2011 windlbichler hat vertrag bis 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. April 2011 windlbichler hat vertrag bis 2013. Passt, habe alle Daten von 'Aktueller Kader', eine Rubrik weiter oben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Naja, die Verträge von Jezek, Windbichler, Tischler und Toth laufen auch aus, da sollte man auch was machen. Genauso wie die Optionen auf Schwab, Schachner, Ledezma und Horvath wahrnehmen. Es gibt also noch einiges zu Tun im aktuellen Kader, abgesehen davon bräuchten wir im Falle des Aufstiegs sicher noch Verstärkungen. Da Windbichler bis 2013 bleibt, laufen nur Jezek, Tischler und Toth aus. Jezek wird bleiben wollen (wohin sollte er sonst?), die anderen beiden Verhandlungssache (wobei man eher mit Abgang von Tischler rechnen muß, wenn er ein attraktives Angebot bekommt. Eine Ersatzmannkarriere will kein Tormann, wenn er gut ist). Die Optionen liegen bei uns, also kein Druck. An welche Verstärkungen denkst du? bearbeitet 6. April 2011 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2011 Da Windbichler bis 2013 bleibt, laufen nur Jezek, Tischler und Toth aus. Jezek wird bleiben wollen (wohin sollte er sonst?), die anderen beiden Verhandlungssache (wobei man eher mit Abgang von Tischler rechnen muß, wenn er ein attraktives Angebot bekommt. Eine Ersatzmannkarriere will kein Tormann, wenn er gut ist). Die Optionen liegen bei uns, also kein Druck. An welche Verstärkungen denkst du? Geh ich voll und ganz mit dir d'accord! Weiterbasteln am Kader für die nächste Saison und dann punktuell nach Verstärlungen suchen. Ich konkret würde schauen, dass wir rechts hinten einen Back-Up bekommen, weil sollte Gernot Plassnegger mal ausfallen, dann schauts da eher dürftig aus. Ein Name, der schon den letzten Transferperioden immer wieder aufgetaucht ist, schon mal bei uns gespielt hat und dessen Vertrag im Sommer ausläuft, wäre Patrick Osoinik. Ein weiterer Spieler, den ich mir vorstellen könnte wäre Orhan Ademi - junger Bursch, als Joker sehr treffsicher und sein Sommer läuft auch im Sommer aus. Denke, dass der Vertrags eines unserer Stürmer wohl nicht verlängert werden wird. Auch Sandro Gotal von WAC St. Andrä gefällt mir ganz gut - ähnlich treffsicher wie Ademi, speziell in den letzten Runden in sehr guter Form. Und dann kursiert ja schon seit längerem der Name Philipp Hosiner im ASB und im letzten Spiel hat er auch bewiesen warum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 Geh ich voll und ganz mit dir d'accord! Weiterbasteln am Kader für die nächste Saison und dann punktuell nach Verstärlungen suchen. Ich konkret würde schauen, dass wir rechts hinten einen Back-Up bekommen, weil sollte Gernot Plassnegger mal ausfallen, dann schauts da eher dürftig aus. Ein Name, der schon den letzten Transferperioden immer wieder aufgetaucht ist, schon mal bei uns gespielt hat und dessen Vertrag im Sommer ausläuft, wäre Patrick Osoinik. Ein weiterer Spieler, den ich mir vorstellen könnte wäre Orhan Ademi - junger Bursch, als Joker sehr treffsicher und sein Sommer läuft auch im Sommer aus. Denke, dass der Vertrags eines unserer Stürmer wohl nicht verlängert werden wird. Auch Sandro Gotal von WAC St. Andrä gefällt mir ganz gut - ähnlich treffsicher wie Ademi, speziell in den letzten Runden in sehr guter Form. Und dann kursiert ja schon seit längerem der Name Philipp Hosiner im ASB und im letzten Spiel hat er auch bewiesen warum! klingt alles schön und gut, nur für eine eventuelle Bundesligasaison werden wir erfahrene Spieler brauchen, die sich eventuell schon in der Bundesliga bewiesen haben das der Sprung von der Adeg-Liga in die Bundesliga ein sehr großer ist, haben schon viele bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2011 klingt alles schön und gut, nur für eine eventuelle Bundesligasaison werden wir erfahrene Spieler brauchen, die sich eventuell schon in der Bundesliga bewiesen haben das der Sprung von der Adeg-Liga in die Bundesliga ein sehr großer ist, haben schon viele bewiesen Da hast du natürlich Recht, nur wen von der aktuellen Stammelf willst du denn ersetzen - da gibts mMn bei keinem Spieler die Dringlichkeit. Am Ehesten noch links hinten bei Stephan Palla, weil er in der Defensive manchmal noch Probleme hat bzw. stellt sich überhaupt die Frage, ob er im Falle eines Aufstiegs überhaupt erhalten bleibt! Aber von der Maxime, wir steigen auf - also krempeln wir mal den ganzen Kader um, weil wir brauchen "erfahrene" Spieler, halte ich gar nix - ein Christopher Dibon z.B. hat trotz seiner erst 20 Jahre schon einiges an Erfahrung und da könnte ich dir jetzt noch einige aufzählen. Bestes Beispiel schau nach Dortmund, wie viele "Erfahrene" die im Kader haben - da klappt das bestens, weil sich die jungen Burschen den A**** aufreißen und einfach Spaß dran haben. Mir is schon klar, wir können die Admira nicht 1 zu 1 mit Dortmund vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 Da hast du natürlich Recht, nur wen von der aktuellen Stammelf willst du denn ersetzen - da gibts mMn bei keinem Spieler die Dringlichkeit. Am Ehesten noch links hinten bei Stephan Palla, weil er in der Defensive manchmal noch Probleme hat bzw. stellt sich überhaupt die Frage, ob er im Falle eines Aufstiegs überhaupt erhalten bleibt! Aber von der Maxime, wir steigen auf - also krempeln wir mal den ganzen Kader um, weil wir brauchen "erfahrene" Spieler, halte ich gar nix - ein Christopher Dibon z.B. hat trotz seiner erst 20 Jahre schon einiges an Erfahrung und da könnte ich dir jetzt noch einige aufzählen. Bestes Beispiel schau nach Dortmund, wie viele "Erfahrene" die im Kader haben - da klappt das bestens, weil sich die jungen Burschen den A**** aufreißen und einfach Spaß dran haben. Mir is schon klar, wir können die Admira nicht 1 zu 1 mit Dortmund vergleichen. also mmn. brauchen wir auf beiden AV Seiten eine Verstärkung (Plasse hat schon beweißen, das er sich in der Bundelsiga nicht durchsetzen kann) vielleicht noch ein DM Unsere IV ist absolut Bundesligatauglich, keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. April 2011 klingt alles schön und gut, nur für eine eventuelle Bundesligasaison werden wir erfahrene Spieler brauchen, die sich eventuell schon in der Bundesliga bewiesen haben das der Sprung von der Adeg-Liga in die Bundesliga ein sehr großer ist, haben schon viele bewiesen Der Reflex mit der Forderung nach "erfahrenen" Spielern ist weit verbreitet, weil im Hinterkopf immer noch der Aberglaube vom Niveauunterschied zwischen den Ligen geistert. Ich würde uns und (mit Abstrichen) Altach durchaus leistungsmäßig mit Wiener Neustadt und Ried gleichsetzen, noch vor Innsbruck. Wenn wir uns an die BuLi gewöhnt haben, sehe ich sogar für uns eine Menge Potential nach vorne. Aber ein Palla-Ersatz wird wohl notwendig sein, Tischler als routinierter zweiter auch für eine Saison. Ansonsten sehe ich nirgends eine Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. April 2011 Da Windbichler bis 2013 bleibt, laufen nur Jezek, Tischler und Toth aus. Jezek wird bleiben wollen (wohin sollte er sonst?), die anderen beiden Verhandlungssache (wobei man eher mit Abgang von Tischler rechnen muß, wenn er ein attraktives Angebot bekommt. Eine Ersatzmannkarriere will kein Tormann, wenn er gut ist). Die Optionen liegen bei uns, also kein Druck. An welche Verstärkungen denkst du? Will jetzt keine Namen nennen, aber wir brauchen auf beiden AV-Positionen zumindest starke Back-Ups, 1-2 zentrale MF und einen Stürmer. Würde ca 4-5 Neue bedeuten. Das halte ich für notwendig und durchaus nicht für übertrieben viel. Natürlich würde ich auch dem Stamm der evt. Aufstiegself vertrauen. Allerdings halte ich es für sehr verfrüht, darüber zu sprechen, die Felle sind noch lange nicht verteilt. Aber das soll den Verein nicht daran hindern, mit den Spielern zu reden. Nach dem Motto: Bleibst Du bei uns, ob unten oder oben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts