Chan_White Postinho Geschrieben 19. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten: Isotopisch fände ich interessant isotonisch natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. April 2021 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Isotopisch fände ich interessant Is utopisch, dass das was bringt bei Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 19. April 2021 Chan_White schrieb vor 6 Stunden: Soweit ich weiß, ein isotopisches Getränk. Lt Homepage "von Apotheken empfohlen" was immer, das auch heißt.... Wird aber hoffentlich keine "Flügel" verleihen. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. April 2021 Ist einfach ein "anderes Isostar/Gatorade/Powerade..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. April 2021 Schöne Aktion, einfach so. https://flyeralarmadmira.at/orchideen-tag-beim-fc-flyeralarm-admira/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor 52 Minuten: Schöne Aktion, einfach so. https://flyeralarmadmira.at/orchideen-tag-beim-fc-flyeralarm-admira/ Orchidee statt oasch Idee! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Orchidee statt oasch Idee! Richtig. Und empfohlen wird, sie damit in die Vase zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Richtig. Und empfohlen wird, sie damit in die Vase zu geben. Von Apotheken empfohlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Richtig. Und empfohlen wird, sie damit in die Vase zu geben. Die brauchen nämlich isotopisches Klima 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 in der letzten Runde könnten wieder bis zu 3.000 Zuschauer im Stadion zugelassen sein! Also zugelassen wären sie, was die Liga / Vereine machen, steht auf einem anderen Papier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: in der letzten Runde könnten wieder bis zu 3.000 Zuschauer im Stadion zugelassen sein! Also zugelassen wären sie, was die Liga / Vereine machen, steht auf einem anderen Papier Ich bin ja vor allem gespannt wie sich diese "Zwangspause" generell langfristig auf die Zuschauerzahlen auswirken wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin ja vor allem gespannt wie sich diese "Zwangspause" generell langfristig auf die Zuschauerzahlen auswirken wird. wir sind ja in der glücklichen Lage, dass noch schlechter ja fast gar nicht geht aber letzte Runde, Nicht Abstieg, Vereinsaktion - Red Day - könnt ich mir vorstellen, dass die 3.000 weg gehen - wie sinnvoll das auch sein mag bearbeitet 23. April 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: wir sind ja in der glücklichen Lage, dass noch schlechter ja fast gar nicht geht Sag niemals nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: in der letzten Runde könnten wieder bis zu 3.000 Zuschauer im Stadion zugelassen sein! Also zugelassen wären sie, was die Liga / Vereine machen, steht auf einem anderen Papier Habe ich auch gelesen und mich gefragt, ob die Klubs sich den Aufwand dafür antun würden. Schwer zu sagen - aber als Abonnent wäre ich angfressn, wenn andere es machen und wir nicht. Wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Habe ich auch gelesen und mich gefragt, ob die Klubs sich den Aufwand dafür antun würden. Schwer zu sagen - aber als Abonnent wäre ich angfressn, wenn andere es machen und wir nicht. Wir werden sehen. Wir könnten ja nur die Abobesitzer rein lassen - die dürfen dann exklusiv den NichtAbstieg feiern, und das angespart Freibier aussaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts