Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Ich denke da eher an Anlagenpflege in der Südstadt. Nachdem wir Pächter sind sind wir ja dafür verantwortlich. die landwirtschaftliche Fachschule aus Hollabrunn? das ist wohl a bisal zu weit weg, würde aber den Zustand des Rasens erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 42 Minuten: der Holzbaumeister Der hat die komplette inneneinrichtung vom neuen vip klub gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: die landwirtschaftliche Fachschule aus Hollabrunn? das ist wohl a bisal zu weit weg, würde aber den Zustand des Rasens erklären Die sind u.a. eine Weinbauschule und ich habe einmal bei der Vereinsweihnachtsfeier einen großartigen Glühwein von ihnen kredenzt bekommen. Keine Ahnung, ob deren Wein auch im VIP-Klub ausgeschenkt wird. War jedenfalls eine Zeit lang so. Der im Fanshop erhältliche Wein ist nicht von ihnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2021 Kritiker81 schrieb am 17.2.2021 um 13:24 : ...und just an diesem Tag verkündet Altach den Einstieg in die Frauen BL mit einer Kooperation! ...und ein paar Tage später qualifizierte sich das Damen ÖFB Team für die EM 2022! Ich bin überzeugt davon, dass es bald eine Lizenzbedingung wird als Bundesligist ein Frauenteam zu haben - und ich begrüße es. Die Euphorie rund um die EM wird dieses Thema auch wieder befeuern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. März 2021 https://flyeralarmadmira.at/deine-chance-pflichtpraktikum-in-unserer-medien-und-marketingabteilung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. März 2021 https://www.facebook.com/486385091389645/posts/4218806774814106/ Der Rasen dürfte gerade saniert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. März 2021 limerskin schrieb vor 3 Stunden: https://www.facebook.com/486385091389645/posts/4218806774814106/ Der Rasen dürfte gerade saniert werden Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Sehr gut. Hätte das mal so interpretiert das der 5er/16er getausch wird? Oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. März 2021 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Hätte das mal so interpretiert das der 5er/16er getausch wird? Oder? Vermutlich. Kann ja nur Kosmetik sein. Aber besser als nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 2. Liga: Fünf Klubs beantragen Bundesliga-Lizenz - Sky Sport Austria Ich Poste es mal hier, weil es ja für uns doch releavnt sein könnte (ich geh zwar nicht davon aus, aber wer weiß) Stand jetzt würden wir Relegation gegen den GAK spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. März 2021 https://flyeralarmadmira.at/starkl-der-ganze-kader-hat-anteil-am-erfolg/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: https://flyeralarmadmira.at/starkl-der-ganze-kader-hat-anteil-am-erfolg/ Erfolg? Ähm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. März 2021 Südstadt68 schrieb vor einer Stunde: Erfolg? Ähm.... Erfolg kann man durchaus auch so definieren, dass man sich das im Frühjahr im Gegensatz zum Herbst wieder anschauen kann. 5 Punkte sind ok, hätten ein paar mehr sein können, aber ich denke, er meint eher, wie wir spielen und ist optimistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 pazzoragazzo schrieb am 23.2.2021 um 21:00 : Der im Fanshop erhältliche Wein ist nicht von ihnen. Taugt der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. März 2021 Dylan schrieb vor 5 Minuten: Taugt der was? Definitiv! Ich hab mir schon 3 Flascherl gegönnt. Soweit ich gehört habe ist der sogar aus Maria Enzersdorf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts