pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Die Zeiten der Geschäftsstelle sind optimal für Arbeitslose. Aber im Ernst - und abgesehen davon- dass ich niemandem die Arbeitslosigkeit wünsche, das ist grauslich, klar - aber ich weiß nicht, wie oft ich das schon angemerkt habe bzw. ihnen geschrieben habe, dass die Bürozeiten für solche Sachen unmöglich sind, weiß ich gar nicht. Das könnte man auch sehr fein über den Fanshop abwickeln, da ist eh überschaubar viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 man könnt auch einfach Packerl machen und sie verschicken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: man könnt auch einfach Packerl machen und sie verschicken! Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2020 Sind das die "Traditionsleiberln" wo groß Flyeralarm draufsteht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Juni 2020 schallvogl schrieb vor 5 Minuten: Sind das die "Traditionsleiberln" wo groß Flyeralarm draufsteht? Habe per mail angefragt, ob sie mir das Packerl im Fanshop hinterlegen können und soeben eine positive Antwort erhalten. Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: man könnt auch einfach Packerl machen und sie verschicken! Porto sparen und ökologischer Fußabdruck reduzieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2020 Der eigene Verein weiß scheinbar nicht, wann wir gegründet wurden. Verkaufen noch dazu im Fanshop ein Buch, in welchem ebenso klar 17.10.1905 steht. Auf Nachrichten odee Faktendarlegung wurde seitens des Vereins nicht reagiert. Peinlich. schallvogl schrieb vor 10 Stunden: Sind das die "Traditionsleiberln" wo groß Flyeralarm draufsteht? Also Flyeralarm steht auf allen drauf, selbst am 115 Jahre Tradition. Wobei dieses sehr gelungen ist, für dieses Jubiläumsleiberl mussten meines Wissens nach einige Mitarbeiter gegen "die Spitze" kämpfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 11 Stunden: Habe per mail angefragt, ob sie mir das Packerl im Fanshop hinterlegen können und soeben eine positive Antwort erhalten. Sehr gut! Vielen Dank für die Info, werde ich auch so machen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2020 Korrigiere: Der Verein hat die "115 Jahre Posts" wieder gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 MetaSF schrieb vor einer Stunde: Porto sparen und ökologischer Fußabdruck reduzieren! Drum fahren dann alle extra mim Auto hin und holen das Packer ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. Juni 2020 SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Stunde: Der eigene Verein weiß scheinbar nicht, wann wir gegründet wurden. Verkaufen noch dazu im Fanshop ein Buch, in welchem ebenso klar 17.10.1905 steht. Auf Nachrichten odee Faktendarlegung wurde seitens des Vereins nicht reagiert. Peinlich. Also Flyeralarm steht auf allen drauf, selbst am 115 Jahre Tradition. Wobei dieses sehr gelungen ist, für dieses Jubiläumsleiberl mussten meines Wissens nach einige Mitarbeiter gegen "die Spitze" kämpfen. sowas kann doch mal passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2020 MetaSF schrieb vor einer Stunde: sowas kann doch mal passieren... Nein, das ist wirklich peinlich mMn. Ich habe ihnen das in den letzten Jahren schon öfters geschrieben, als sie im Mai den Gründungstag gefeiert haben. Es interessiert niemanden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 37 Minuten: Nein, das ist wirklich peinlich mMn. Ich habe ihnen das in den letzten Jahren schon öfters geschrieben, als sie im Mai den Gründungstag gefeiert haben. Es interessiert niemanden..... Warum feiert man eigentlich genau den Tag!? Und nicht alle Gründungstage die es so in der Historie gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Drum fahren dann alle extra mim Auto hin und holen das Packer ab Na du gehst ja hoffentlich vom Büro aus rüber und bewegst dich ein bissl!! :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Na du gehst ja hoffentlich vom Büro aus rüber und bewegst dich ein bissl!! :P Ich bin im HomeOffice außerdem hackeln ja nicht alle Abholer daneben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts