Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2020 Admiraner75 schrieb vor 38 Minuten: Interessant, Marco Van der Steen wird ein paat Wochen lang unsere Trainingsbteilung unterstützen. Gefällt mir, lernen von einem der Besten. Google gibt nicht viel her, aber das ist ein Physio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 19. Mai 2020 lautn tfm schon... wird wohl in china grad nichts zu tun haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Google gibt nicht viel her, aber das ist ein Physio? Physio nicht direkt, eher ein Spezialist für Schnellkraft- und Sprungtraining. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Physio nicht direkt, eher ein Spezialist für Schnellkraft- und Sprungtraining. Dir trau ich zu, dass der schon lang auf deinem Zettel neben Max Mata und Co. (leider sind mir die anderen teils gut klingenden Namen entfallen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2020 Manolo85 schrieb vor 40 Minuten: Dir trau ich zu, dass der schon lang auf deinem Zettel neben Max Mata und Co. (leider sind mir die anderen teils gut klingenden Namen entfallen)! Nein, nicht wirklich. Er ist mir nur ins Auge gesprungen als er für RB gearbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Mai 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Nein, nicht wirklich. Er ist mir nur ins Auge gesprungen als er für RB gearbeitet hat. Wird wohl eine Connection zu unserem Athtletiktrainer haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2020 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Wird wohl eine Connection zu unserem Athtletiktrainer haben. Gut möglich, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Breaking NEWS!! https://flyeralarmadmira.at/shapourzadeh-verlaesst-admira/#herzblut bearbeitet 20. Mai 2020 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 Levrone schrieb vor 8 Minuten: Breaking NEWS!! https://flyeralarmadmira.at/shapourzadeh-verlaesst-admira/#herzblut grundsätzlich nicht überraschend - Aufgrund der Position von Magath wird er wohl nicht mehr viel Gestaltungsspielraum gehabt haben! Finde sein Bilanz bei uns eigentlich durchwegs positiv! Geyer war vielleicht im Nachhinein betrachtet ein Griff ins Klo - Aufgrund der Vorschusslorbeeren aus Nürnberg war das aber nicht mal so zu erwarten! Diesen Teil finde ich fast am interessantesten: Der FC Flyeralarm Admira wird sein Hauptaugenmerk künftig noch mehr auf Akademie-Spieler, sowie junge österreichische Spieler legen. fragt sich wozu es hier Magath braucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: grundsätzlich nicht überraschend - Aufgrund der Position von Magath wird er wohl nicht mehr viel Gestaltungsspielraum gehabt haben! Finde sein Bilanz bei uns eigentlich durchwegs positiv! Geyer war vielleicht im Nachhinein betrachtet ein Griff ins Klo - Aufgrund der Vorschusslorbeeren aus Nürnberg war das aber nicht mal so zu erwarten! Diesen Teil finde ich fast am interessantesten: Der FC Flyeralarm Admira wird sein Hauptaugenmerk künftig noch mehr auf Akademie-Spieler, sowie junge österreichische Spieler legen. fragt sich wozu es hier Magath braucht War das Ziel für die Zukunft nicht, oben mitspielen zu wollen? Vielleicht ist Magath auch bald wieder Geschichte .. bearbeitet 20. Mai 2020 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 Levrone schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ist Magath auch bald wieder Geschichte .. dann hätte er nicht extra in die Südstadt Reisen müssen, und würde wohl nicht nach einem Haus suchen Levrone schrieb vor 2 Minuten: War das Ziel für die Zukunft nicht, oben mitspielen zu wollen? das könnte man vermutlich auch mit jungen Österreichern, wird halt wohl recht teuer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2020 Bin gespannt wer Nachfolger wird .. oder übernimmt das alles der Magath ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 Levrone schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt wer Nachfolger wird .. oder übernimmt das alles der Magath ? wird vermutlich ein Vertrauter von Magath werden, oder jemand den es nicht stört Inputs zu bekommen! Beides verständlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2020 Rein sportlich wohl OK, die FB Kommentare (von Fans) einer Admira unwürdig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2020 limerskin schrieb vor 13 Minuten: Rein sportlich wohl OK Also gerade das ist ein Punkt dem man ihm gar nicht vorwerfen kann - die Trefferquote bei Transfers muss sein Nachfolger erst mal bringen! limerskin schrieb vor 14 Minuten: die FB Kommentare (von Fans) einer Admira unwürdig Facebook halt, da leben sie alle ihre komplexe aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts