Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2019 https://www.eurokommunal.com/astrad-austrokommunal-sponsert-flyeralarm-admira-wacker-moedling/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Sponsor verlängert, wobei ich nicht wusste das sie Sponsor waren https://flyeralarmadmira.at/wettbasis/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: Sponsor verlängert, wobei ich nicht wusste das sie Sponsor waren https://flyeralarmadmira.at/wettbasis/ Solange sie zahlen, muss man nicht alles wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 Happy B'day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 seit wann ist unsere Aufwärmzone mit Kunstrasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: seit wann ist unsere Aufwärmzone mit Kunstrasen? Seit zwei Jahren und dem Einbau der Rasenheizung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Seit zwei Jahren und dem Einbau der Rasenheizung. spass ohne ist mir auf div. sky zusammenfassungen noch nie aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: spass ohne ist mir auf div. sky zusammenfassungen noch nie aufgefallen Musst Du kaufen Brille vielleicht? Sieht man ja nicht wirklich..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Musst Du kaufen Brille vielleicht? Sieht man ja nicht wirklich..... also jetzt grad am orf sieht mans super klar - wäre mir bei sky aber noch nie aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2019 Ticketpreise 19/20: Spannend, dass der Gästesektor bei Topspielen billiger ist als die Haupt obwohl ja zukünftig ident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2019 Alfisti schrieb vor 19 Minuten: Ticketpreise 19/20: Spannend, dass der Gästesektor bei Topspielen billiger ist als die Haupt obwohl ja zukünftig ident. Ist zwar örtlich ident, nur hast im "Auswärtssektor" halt keine Sitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Alfisti schrieb vor 41 Minuten: Ticketpreise 19/20: Spannend, dass der Gästesektor bei Topspielen billiger ist als die Haupt obwohl ja zukünftig ident. die Gästesektorpreise werden von der Liga vorgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2019 Manolo85 schrieb vor 22 Minuten: Ist zwar örtlich ident, nur hast im "Auswärtssektor" halt keine Sitze Werden die leicht abmontiert? Admira Fan schrieb Gerade eben: die Gästesektorpreise werden von der Liga vorgegeben Ja schon klar aber dann müsste ich doch die Preise auf der "Haupt" auch anpassen. Darauf wollte ich hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2019 Alfisti schrieb vor 3 Minuten: Werden die leicht abmontiert? Schon passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Alfisti schrieb vor 8 Minuten: Ja schon klar aber dann müsste ich doch die Preise auf der "Haupt" auch anpassen. Darauf wollte ich hinaus. Der Gästesektor ist hinter Zaun und Netz + Stehplatz, somit billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts