pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Februar 2019 Zahlen gibts aber noch keine, bin schon gespannt, ob da was nach außen dringen wird. Solidaritätsbeitrag für die "Kleinen" Der Verteilungsschlüssel des 22,5 Millionen schweren Netto-Ertrags bleibt unverändert: 30 Prozent Sockelbetrag für jeden Verein, 30 Prozent sportlicher Erfolg (Punkteanzahl), 20 Prozent Anzahl Stadionbesucher und 20 Prozent Österreicher-Topf. Einem von Stocker vorgeschlagenen "Solidaritätsbeitrag" an die kleinen Klubs wird zugestimmt, die Anträge des LASK und der Admira sowie von Rapid und Sturm werden zurückgezogen. Vereinen, die bisher und ab jetzt von überdurchschnittlichen Beträgen profitieren, soll nun ein nicht kolportierter Prozentsatz abgezogen und dieser unter dem Durchschnitt liegenden Vereinen hinzugefügt werden. Dies ab sofort ohne Diskussion, so Stocker: "Jetzt ist klar, dass die Gelder in der Rechteperiode bis 2022 ohne Diskussion verteilt werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2019 pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: Zahlen gibts aber noch keine, bin schon gespannt, ob da was nach außen dringen wird. Solidaritätsbeitrag für die "Kleinen" Der Verteilungsschlüssel des 22,5 Millionen schweren Netto-Ertrags bleibt unverändert: 30 Prozent Sockelbetrag für jeden Verein, 30 Prozent sportlicher Erfolg (Punkteanzahl), 20 Prozent Anzahl Stadionbesucher und 20 Prozent Österreicher-Topf. Einem von Stocker vorgeschlagenen "Solidaritätsbeitrag" an die kleinen Klubs wird zugestimmt, die Anträge des LASK und der Admira sowie von Rapid und Sturm werden zurückgezogen. Vereinen, die bisher und ab jetzt von überdurchschnittlichen Beträgen profitieren, soll nun ein nicht kolportierter Prozentsatz abgezogen und dieser unter dem Durchschnitt liegenden Vereinen hinzugefügt werden. Dies ab sofort ohne Diskussion, so Stocker: "Jetzt ist klar, dass die Gelder in der Rechteperiode bis 2022 ohne Diskussion verteilt werden." Also schwammiger hätte man das wirklich nicht formulieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2019 Die Spreizung zwischen Höchst- und Niedrigstanteil in den fraglichen Kategorien wurde auch reduziert. Über die nun gültige Formel wurde Stillschweigen vereinbart (Österreich in a Nutshell). Linden glaubt zu wissen, dass es sich um einen Faktor von unter 2 handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Faktor von unter 2 handelt. vorher war der bei 2,3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Februar 2019 Ich sage 2,1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ich sage 2,1. also die 2,3 war keine Annahme sondern das ist ein Faktum welches gestern gemeldet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 54 Minuten: also die 2,3 war keine Annahme sondern das ist ein Faktum welches gestern gemeldet wurde Das weiß ich schon, aber Linden sagt, dass es jetzt 2 wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2019 pazzoragazzo schrieb vor 53 Minuten: Das weiß ich schon, aber Linden sagt, dass es jetzt 2 wäre. Unter 2, sagt er, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Februar 2019 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Unter 2, sagt er, oder? Ja, richtig, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2019 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Ja, richtig, sorry. 0,5 wäre auch unter 2. Und es wurde Stillschweigen vereinbart. Von dem her ist es durchaus möglich, dass das Ergebnis ein Gutes für die kleinen/finanzschwachen Klubs ist (klar, nicht 0,5). Ich könnte mir sonst nämlich absolut nicht erklären warum unser Klub plötzlich zugestimmt hat. Das Arschloch der Liga welches sich querlegt waren wir ja schon vorher, es gäbe keinen Grund diese Rolle für ein schlechtes Ergebnis aufzugeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Februar 2019 Krügerl und Lunchbox! http://flyeralarmadmira.at/krugerl-lunchbox/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2019 Lunchbox haben wir schon am Samstag gekauft. Das Schüttelpenal gibt es zur Zeit leider nicht mehr. Hoffentlich kommt es wieder. Mein Sohn bräuchte schon dringend ein neues. Das alte hat schon Löcher und wir suchen ständig die Stifte im Rucksack. Aber ein anderes will er nicht haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Februar 2019 Sucho schrieb vor 41 Minuten: Lunchbox haben wir schon am Samstag gekauft. Das Schüttelpenal gibt es zur Zeit leider nicht mehr. Hoffentlich kommt es wieder. Mein Sohn bräuchte schon dringend ein neues. Das alte hat schon Löcher und wir suchen ständig die Stifte im Rucksack. Aber ein anderes will er nicht haben. Es geht halt nix über eine gute Erziehung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2019 pazzoragazzo schrieb vor 48 Minuten: Es geht halt nix über eine gute Erziehung. Stimmt genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2019 pazzoragazzo schrieb am 28.2.2019 um 09:43 : Es geht halt nix über eine gute Erziehung. Genau, was wir erst am Samstag besprochen haben ? Nichts desto trotz fände ich es wünschenswert, mehr Fanartikel ohne Flyeralarm Schriftzug zu haben. Turnt mich persönlich bissl ab. Umso glücklicher war ich, dass es noch einen Schal mit dem Logo ohne Sponsor gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts