Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. November 2018 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: 517k Überschuss im Geschäftsjahr 17/18 http://flyeralarmadmira.at/positives-wirtschaftliches-ergebnis-fuer-den-fc-flyeralarm-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. November 2018 http://flyeralarmadmira.at/positives-wirtschaftliches-ergebnis-fuer-den-fc-flyeralarm-admira/ Geschäftsbericht gibt es glaube ich keinen. Das sind die Infos vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. November 2018 Wäre interessant, wieviel davin aus Transfers über geblieben ist, dann sollte man eine ungefähre summe von monschein haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Publikationen/JA-30-6-2018-Veroeffentlichung_final.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Publikationen/JA-30-6-2018-Veroeffentlichung_final.pdf Interessante Zahlen Bei Innsbruck ist das ja echt ein Tanz auf dem Vulkan, da ist die Lage ja echt dramatisch. bearbeitet 2. Dezember 2018 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Ich frag mich ja wie sie in Mattersburg das Gehaltsniveau finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 Mich würde auch interessieren was unsere 1,8 Millionen Anlagevermögen sind. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Mich würde auch interessieren was unsere 1,8 Millionen Anlagevermögen sind. ? Keine Ahnung ob Spieler auch dazu gehören können - sonst würde mir da das Flutlicht, die Rasenheizung, der neue VIP, der TV Turm,... einfallen aber keine Ahnung wie das bewertet wird, bzw mitn Besitzer geregelt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Dezember 2018 Admira Fan schrieb vor 17 Stunden: Keine Ahnung ob Spieler auch dazu gehören können - sonst würde mir da das Flutlicht, die Rasenheizung, der neue VIP, der TV Turm,... einfallen aber keine Ahnung wie das bewertet wird, bzw mitn Besitzer geregelt ist Ich glaube Spieler zählen nur dazu, wenn sie was angeschafft wurden. Also Eigengewächse zählen nicht zum Av. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 39 Minuten: Ich glaube Spieler zählen nur dazu, wenn sie was angeschafft wurden. Also Eigengewächse zählen nicht zum Av. Bitte wie weil man den Wert von Spielern beziffern? Und Spieler die man ablösefrei verpflichtet müssen zwingend mit €0 in der Bilanz stehen während sich die Bilanzsumme von Spielern für die man Ablöse bezahlt hat mit der restlichen Vertragslaufzeit verringert. bearbeitet 3. Dezember 2018 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Dezember 2018 Chan_White schrieb vor 42 Minuten: Ich glaube Spieler zählen nur dazu, wenn sie was angeschafft wurden. Also Eigengewächse zählen nicht zum Av. Scheene Deitsch. Wann sieht man Dich eigentlich wieder einmal im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2018 Es gibt übrigens wieder einige neue Sponsoren bei uns. TZ Baumanagement, Hein Elektro, WURTH Immobilien, SHARP, Canon, Auditreu, Security Access 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2018 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Es gibt übrigens wieder einige neue Sponsoren bei uns. TZ Baumanagement, Hein Elektro, WURTH Immobilien, SHARP, Canon, Auditreu, Security Access Cool.. so viele gleich aufeinmal? Sharp und Canon sind ja sehr bekannte Hersteller im Drucker / Scanner / Kopierer Bereich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2018 Levrone schrieb vor 23 Minuten: Cool.. so viele gleich aufeinmal? Sharp und Canon sind ja sehr bekannte Hersteller im Drucker / Scanner / Kopierer Bereich ! Sind die die mir aufgefallen sind, bei einigen anderen war ich mir nicht sicher ob die vielleicht schon länger dabei sind. Ich sollte mir das langsam notieren. ? Was auch auffällt ist dass viele Firmen aus dem Bau/Immobiliengewerbe dabei sind. Sieht aus als würde sich da ein Netzwerk entwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2018 Wir könnens brauchen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts