Recommended Posts

Auf Facebook steht ein Posting der "Mödlinga Jungs" wie folgt :

"Uuuuuund es hat klatsch gemacht.

Nur für dich, Südstadtschwein"!

Bei den Kommentaren steht dann nochmal,

"sie haben sich angemacht"

????

Sind das die da?

m%C3%B6dlinger+jungs5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für paar monate häfn und 2 zusätzliche verurteilungen hats genügt

Okay, Anscheinend habt ihr ja mit denen wirklich Ärger/Probleme das wollte ich nicht "runterspielen".

Mir kommen sie halt ein bisserl vor wie die "Dorfjugend" XY die einen auf dicke Hose macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Anscheinend habt ihr ja mit denen wirklich Ärger/Probleme das wollte ich nicht "runterspielen".

Mir kommen sie halt ein bisserl vor wie die "Dorfjugend" XY die einen auf dicke Hose macht.

Wird wohl bei 99% auch zutreffend sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

triffts eh sehr gut. einge davon machten die dicke hose halt ohne rücksicht auf verluste zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://www.facebook.com/409820619195501/photos/pcb.458361881008041/458361521008077/?type=1&theater

anscheinend gibts ne Kooperation mit Soccer Center inkl Sommercamp für Kinder, warum kommuniziert der Verein das nicht???? Planungen für den Sommer sind schon längst im gange, eher abgeschlossen, seit einem Monat weiß man von diesem Camp und verschweigt es einfach??? oder hab ich was übersehen? bin selbst nur durch Zufall darauf gestoßen, sowas ärgert mich extrem, wie soll eine positive Meinung über die Admira entstehen wenn man sich oft nicht mal die Mühe macht positive Dinge zu kommunizieren??? Die negativen verbreiten sich eh selbst um die positiven kann man sich bissl mehr kümmern mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gibt es glaubhafte Informationen über den für diesen Sommer geplanten Einbau einer Rasenheizung?

Wie wird seitens des Klubs die Problematik Infrastrukturverbesserung des Stadions behandelt?

Gibt es dazu zumindest eine Vision,um gegenüber der Wr."Konkurrenz" nicht weiter an Boden zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Botaniker

keine Meldung zu unseren neuen Dressen?

also ich find das rot-schwarze nicht ganz so gelungen, das Juve-Dress ist MEGA. das neon-gelbe hätten sie sich sparen können.

Ich finde das rot-schwarze sehr schön, das schwarz-weiße ist :allaaah: !!!!!! Endlich das Dress, das ich mir schon lange gewünscht habe. :clap:

Und ja, das dritte hätten sie sich sparen können. Kannst aber drauf wetten, dass es so wie das Lifeball- und orangene Dress in den letzten beiden Saisonen der Topseller sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das schwarz weisse kann man euch als sturm fan echt nur beneiden

Euer lotto sah ja fast gleich aus oder?

Ich befürcht halt das das schwarz/weisse so gut wie nie getragen werden wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag