halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2015 Da wird sich die Südstadt Schenke freuen. eventuell zu früh. da wird sich ned viel ändern. der ernstl wird jetzt nicht mehr oder weniger in der südstadt arbeiten als sonst. und sein wohnsitz hält ihn ohnehin nicht fern von da. mal sehen, wie der berufungssenat reagiert. ernstl hat ja aktuell einen anderen trainerjob im burgenland .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2015 Die BL wird die Admira fragen :,,Ist das euer ERNST ?'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2015 btw. hätte ich nix gegen einen guten job für den ernstl in unserem verein. muss ja nicht unbedingt der cheftrainerposten sein. ihn wieder dabei zu haben würde mich sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 9. Mai 2015 da Ernstl, unser Pendant zum Ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2015 btw. hätte ich nix gegen einen guten job für den ernstl in unserem verein. muss ja nicht unbedingt der cheftrainerposten sein. ihn wieder dabei zu haben würde mich sehr freuen. Kantineur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 9. Mai 2015 da Ernstl, unser Pendant zum Ogris Halte von beiden nicht allzu viel, aber wenn er uns hilft, die Lizenz zu bekommen, soll es mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Mai 2015 Da wird sich die Südstadt Schenke freuen. Die gibts leider schon lange nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2015 Die gibts leider schon lange nimmer. Das ganze Geld für neue Inneneinrichtung drauf gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Mai 2015 Das ganze Geld für neue Inneneinrichtung drauf gegangen? Ja, aber von den Leuten in den neuen Bauten, die jetzt dort stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 Wie erwartet alles glatt gegangen: Und noch etwas, so nebenbei in der Vorfreude auf das morgige Spiel! Da ist das Ding: Lizenz erhalten! https://www.facebook.com/admirawacker1905/photos/a.630203183674501.1073741825.486385091389645/1045873395440809/?type=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Ohne Auflagen oder sonst irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Ohne Auflagen oder sonst irgendwas? FC Admira Wacker Mödling: Lizenz erteilt (Hinweis: die bestehenden finanziellen Auflagen monatliche Liquiditätsberichterstattung und quartalsmäßige Reorganisationsprüferberichterstattung bleiben aufrecht). http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=577315#sthash.y4aF9z6m.dpuf bearbeitet 15. Mai 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Ok kenn mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Wäre mir paar euros wert mal so einen reorganisationsbericht in die finger zu kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 15. Mai 2015 ...und mit diesen Auflagen hat die BULI weiterhin die Möglichkeit während der kommenden MS der Admira bei "Verstößen" x-beliebig viele Punkte abzuziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts