Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 This!!! Wenn man als 21-Jähriger, mit gerade mal +/- 10 BL Spielen, vor unfassbarem Größenwahn meint seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, dann geschieht es diesem "Bengel" schon recht dass er jetzt versetzt wird. Du die wahrheit wird in der mitte liegen! Ist halt die frage was tatsächlich in dem angebot stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. April 2015 Also ich les da nur von einem frustrierten jungen Ersatzgoalie, der sich für größer hält, als er ist. Für mich absolut die richtige Entscheidung! Charaktersache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 16. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2015 Gefällt mir gut. Obwohl das Wort ,dranglauben ' wegen der Doppelbedeutung nicht ganz glücklich gewählt ist. Ich hoffe sehr, dass wir auch heuer nicht ,dran glauben' müssen... Also,los, Burschen, glauben wir gemeinsam an den Klassenerhalt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. April 2015 Sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 sehr sehr Leinwand!!! Daumen hoch für den verantwortlichen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 16. April 2015 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. April 2015 erst jetzt das leitner interview gelesen. absolute frechheit die fragestellungen. der interviewer war übrigens ein kollege von leitner in der akademie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. April 2015 Video ist top hoffentlich bleibts nichts einmaliges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2015 Sensantionelles Video!! Hoffentlich kommt öfter so etwas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2015 Hoffentlich nicht, das würde doch bedeuten dass ma wieder hoffnungslos da unten drin sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. April 2015 Die Dartscheibe in der Kabine macht mir Angst. Wenn Sakko da mitspielt, gibt es bei seiner Treffsicherheit regelmäßig Schwerverletzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. April 2015 Hoffentlich nicht, das würde doch bedeuten dass ma wieder hoffnungslos da unten drin sind... Ich meinte Video im allgemeinen nicht den Inhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2015 Meinte ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. April 2015 Sehr gute Sache, leider am gleichen Tag wie das SF-Jubiläumsturnier, da werden nicht viele Fans kommen: Benefizveranstaltung zugunsten des kleinen Julian!Einige Spieler des FC Admira Wacker Mödling werden am 1. Mai 2015 ab 13.00 Uhr in Hirtenberg (bei Leobersdorf) im Rahmen einer Benefizveranstaltung zu Gunsten des kleinen Julian zu einem Spiel (2 x 15 Minuten) gegen eine Kinderauswahl der "Hirtenberg Wölfe" antreten.Julian ist zehn Jahre alt, ist an den Rollstuhl gebunden und kann nicht sprechen. Um ihn und seine Familie auf Julians Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen wurde eigens der Verein "Hirtenberger Wölfe" gegründet, um Spenden für Julian zu sammeln.Im Anschluss an das Spiel steht eine Autogrammstunde am Programm. Des weiteren wird der FC Admira Wacker Mödling für die Tombola einige Preise, wie ein von der gesamten Mannschaft signiertes Trikot, bereitstellen. Der Reinerlös der Tombola beziehungsweise der gesamten Veranstaltung kommt Julian für die Anschaffung technischer Hilfsmittel und zur Deckung der notwendigen Therapiekosten zugute.Liebe Admiraner, wenn auch Sie einen kleinen Beitrag leisten wollt, besucht bitte diese Veranstaltung! Alle weiteren Informationen findest Sie auch unter www.facebook.com/hirtenbergerwoelfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts