schallvogl Botaniker Geschrieben 10. April 2010 denk ich auch.... m.m. nach eine reine "motivations-ansage" für das spiel heute, aber gleichzeitig auch ziemlich lächerlich. Hat funktioniert. Damit Thema erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2010 Hat funktioniert. Damit Thema erledigt. ja, war sicherlich der hauptgrund warum ihr heute gewonnen habt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. April 2010 Ich hab das bisher nicht so mitbekommen... was hat der im ORF gerade gesagt? Bei der Admira würde im Falle des Nicht-Aufstieges das Budget von 7 auf 2,irgendwas Millionen gekürzt werden? Also würde euch im Falle des Nicht-Aufstieges ein ähnliches Schicksal drohen wie uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. April 2010 Ich hab das bisher nicht so mitbekommen... was hat der im ORF gerade gesagt? Bei der Admira würde im Falle des Nicht-Aufstieges das Budget von 7 auf 2,irgendwas Millionen gekürzt werden? Also würde euch im Falle des Nicht-Aufstieges ein ähnliches Schicksal drohen wie uns. ..würde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. April 2010 Ich hab das bisher nicht so mitbekommen... was hat der im ORF gerade gesagt? Bei der Admira würde im Falle des Nicht-Aufstieges das Budget von 7 auf 2,irgendwas Millionen gekürzt werden? Also würde euch im Falle des Nicht-Aufstieges ein ähnliches Schicksal drohen wie uns. ich frag mich nur wie sie das machen wollen!!!??? 2 "Profimannschaften" + Aka werden wohl mehr als 2,4Mio kosten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. April 2010 ich frag mich nur wie sie das machen wollen!!!??? 2 "Profimannschaften" + Aka werden wohl mehr als 2,4Mio kosten!!! Vielleicht 2,4 Mio. für die KM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. April 2010 Vielleicht 2,4 Mio. für die KM? Davon ist auszugehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. April 2010 Vielleicht 2,4 Mio. für die KM? das kann mir der trenki aber nicht erzählen das die km heuer 7mio budget benötigt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. April 2010 das kann mir der trenki aber nicht erzählen das die km heuer 7mio budget benötigt???? Öhm... glaubst Spieler wie Jezek, Janocko oder Akagündüz sind aus reiner Nächstenliebe bei euch? Alleine die Aussage von Schachner ob er Druck verspürt (da im Falle des Nicht-Aufstiegs eben das Budget gekürzt wird), meinte er nur lächelnd "Ich verspüre keinen Druck. Mein Vertrag läuft so oder so im Sommer aus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. April 2010 Dann sollen die 3 zusammen 1,5 bekommen! Der rest kostet max. 2mio und was ist mit den restlichen 3,5-4,0mio?? Die aka kostet im jahr 1mio und ist bestandteil des budget, wie genau will er dann mit 2,4 auskommen?? Meiner meinung nach nur wieder irgendeine ansage vom trenki!!!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. April 2010 wird schon was dran sein Die Aussage vom Schachner fand ich auch seltsam .. "Mir ist das wurscht, mein Vertrag läuft so oder so im Sommer aus, egal ob wir aufsteigen oder nicht" .... ..klingt nicht so als ob er bleiben wollen würde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 12. April 2010 Also wenn das alles Hand und Fuß hat, was es hier zu lesen gibt, dann fürchte ich, dass wir uns im Falle eines Nichtaufstieges bestensfalls in der 1.Liga halten werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. April 2010 da sind wir dann mal wieder beim thema warum die admira keine bereicherung für die bundesliga ist. bei euch hängt zuviel von einem gönner ab. auch wenn ihr heuer aufsteigt andert das auf dauer nicht viel. wenn es oben nicht klappt dann vergeht dem trenkwalder auch dort irgendwann die lust geld reinzustecken, wenn er jetzt schon damit droht. eine mannschaft mit einem gönner ist einfach ein projekt auf zeit und das hatten wir in österreich in letzer zeit genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. April 2010 Die Finanzen werden nächstes Jahr so oder so zurückgeschraubt - Weil auch einen Herrn Trenkwalder die wirtschaftskrise getroffen hat. In der Bundesliga würde man dies jedoch nicht wirklich merken - Da hier auch andere Gelder durchs TV usw. reinkommen - Man könnte es kompensieren, was man in österreichs zweiter liga nicht kann .. ..davon das wahrscheinlich einige Kicker (zB Janocko) total überbezahlte Verträge haben red ich jetzt gar nicht mal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. April 2010 Dann sollen die 3 zusammen 1,5 bekommen! Der rest kostet max. 2mio und was ist mit den restlichen 3,5-4,0mio?? Die aka kostet im jahr 1mio und ist bestandteil des budget, wie genau will er dann mit 2,4 auskommen?? Meiner meinung nach nur wieder irgendeine ansage vom trenki!!!??? Gibt es irgendwo eine Bestätigung über ein Budget von angeblich 7 mio? Abgesehen davon ist wohl klar, daß selbst bei Aufstieg ein Weiterengagement Schokos fraglich ist. Er hat sich aus seinem 1860-Tief rausgespielt und in die Auslage gestellt. Ich bin sicher, daß sich bereits Angebote auf seinen Schreibtisch stapeln. Das haben wir von Anfang an gewußt und ich vermute, daß auf jeden Fall Kühbauer in den Startlöchern scharrt (hat sich bei den Amateuren bewährt). Es ist auch klar, daß nächstes Jahr nicht mehr mit Mandl, Jezek, Janocko und Krammer zu rechnen ist, egal ob mit oder ohne Aufstieg (vielleicht das bei Aufstieg noch einer bleiben würde). Hier zeichnet sich definitiv das Sparpotential ab, aber in Anbetracht der neuen Jungspieler sehe ich keinen Qualitätsverlust im Kader. Warum jetzt die Unruhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts