schallvogl Botaniker Geschrieben 27. März 2010 Nach allem hin und her wegen dem Thema sollte man ehrlicher weise auch den linienrichter eine "Teilschuld" zu sprechen, weil der es besser sehen hätte müssen als der Schiri! Es geht nicht um sehen oder nicht sehen. Der Schiedsrichter hat die Situation schon richtig gesehen und auch richtig eingeschätzt, aber die entsprechende Regel nicht gekannt. Ich muß ehrlich zugeben, ich kannte die Regel so auch nicht und dachte nur Rückgabe mit Kopf und Brust ist erlaubt. Aber ich bin auch kein Bundesliga-Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. März 2010 laut diversen medienberichten hat er die situation falsch gesehen und gedacht er hat mit dem rist zurückgespielt .. ..was auch immer - rauskommen wird dabei sowieso nix .. finds dennoch gut das wirs zumindest probieren .. alles brauch ma sich auch ned wortlos gefallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Ihr müsst ganz schön nervös sein! Schafft ihr ohne Proteste mit euren Millionen den Austieg nicht. Der Trenkwalder kann glaub ich eh schon nicht mehr schlafen, nochmal darf es nicht schief gehen, das hat er schon vor der Saison gesagt. Ich würd in die Regionalliga gehen, vielleicht werdet ihr dort Meister mit euren Stars, aber da spielt ja Pasching Viel Erfolg bei diesem noch so aussichtslosen Protest!Wenn ein Schiedsrichter ein Abseitstor gibt, dann legt er auch die Regel falsch aus, deshalb bleibt aber eine Tatsachenentscheidung, immer noch eine Tatsachenentscheidung, ihr müsstet schon Rapid heissen, um bei diesem lächerlichen Einspruch Erfolg zu haben. Wir haben gestern auch einen klaren Handelfer nicht bekommen, vielleicht gibts auch einen Protest. Alles in allem :huh?deppat?: bearbeitet 27. März 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Es geht nicht um sehen oder nicht sehen. Der Schiedsrichter hat die Situation schon richtig gesehen und auch richtig eingeschätzt, aber die entsprechende Regel nicht gekannt. Ich muß ehrlich zugeben, ich kannte die Regel so auch nicht und dachte nur Rückgabe mit Kopf und Brust ist erlaubt. Aber ich bin auch kein Bundesliga-Schiri. nein, er hat die situation nicht richtig gesehen sondern gesagt, der spieler hat die rückgabe mit der wade (was natürlich blödsinn ist, wird das schienbein gemeint haben) vollzogen, weshalb es kein regelfehler ist. hätte er gesagt, er hat gesehen, dass er den ball mit dem oberschenkel gespielt hat, wäre es eine regelfehler, aber so ist eine tatsachenentscheidung. vergleichbar mit einer sitaution, wo ein foul fälschlich in den strafraum verlegt wird, obwohl es draussen war. quelle für seine aussagen ist ein interview auf Sky. dass er die regel nicht kannte, halte ich für ausgeschlossen und so eine aussage ist mir auch nicht bekannt. erfolg vom protest wird man sich beim verein sowieso nicht erwarten, nehm ich an. bearbeitet 27. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Viel Erfolg bei diesem noch so aussichtslosen Protest!Wenn ein Schiedsrichter ein Abseitstor gibt, dann legt er auch die Regel falsch aus, Nein, dann sieht er die Situation falsch und trifft eine falsche Tatsachenentscheidung. Wenn sich der Schiedsrichter, wie cyrus geschrieben hat, auf den Standpunkt stellt, er habe die Situation falsch gesehen, dann haebn wir tatsächlich keine Chance. Wenn er aber ehrlich ist und zugibt, daß er die Regel nicht kennt, ist zumindest der Protest gerechtfertigt (was nicht heißt, daß wir eine Chance hätten). Vergleichbar mit Eurem Spiel FC Tirol Milch - Lok Moskau als nach 2 gelben keine Rote kam (in dem Fall wohl eher Unachtsamkeit und nicht Unkenntnis der Regel; kommt aber aufs selbe raus.) Und jetzt husch ins Körbchen wackerfan1986. nein, er hat die situation nicht richtig gesehen sondern gesagt, der spieler hat die rückgabe mit der wade (was natürlich blödsinn ist, wird das schienbein gemeint haben) vollzogen, weshalb es kein regelfehler ist. hätte er gesagt, er hat gesehen, dass er den ball mit dem oberschenkel gespielt hat, wäre es eine regelfehler, aber so ist eine tatsachenentscheidung. vergleichbar mit einer sitaution, wo ein foul fälschlich in den strafraum verlegt wird, obwohl es draussen war. quelle für seine aussagen ist ein interview auf Sky. dass er die regel nicht kannte, halte ich für ausgeschlossen und so eine aussage ist mir auch nicht bekannt. Wenn er das so gesagt hat, was ich an seiner Stelle auch getan hätte, haben wir tatsächlich keine Chance. in der Realität bin ich aber überzeugt, daß er tatsächlich die Regel nicht kannte, denn es war ziemlich offensichtlich, daß Plassenegger mit dem Oberschenkel zurückgespielt hat. bearbeitet 27. März 2010 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2010 Wenn er das so gesagt hat, was ich an seiner Stelle auch getan hätte, haben wir tatsächlich keine Chance. in der Realität bin ich aber überzeugt, daß er tatsächlich die Regel nicht kannte, denn es war ziemlich offensichtlich, daß Plassenegger mit dem Knie/Oberschenkel zurückgespielt hat. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein schiri diese regel nicht kennt. wenn ich es recht im kopf habe, ist er hinter Plassnegger gestanden wo es mmn. fast unmöglich ist zu sehen, ob der ball mit oberschenkel oder knie/schienbein gespielt wurde. das interview wurde mit ihm direkt nach dem spiel geführt und von der meinung wird er kaum abrücken. ich glaub ihm die geschichte auch ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. März 2010 ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein schiri diese regel nicht kennt. Nachdem was ich in der Liga an Schiri-Leistungen schon erlebt habe, kann ich mir das lebhaft vorstellen. von der meinung wird er kaum abrücken. Blöd wäre er, wenn doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Ihr müsst ganz schön nervös sein! Schafft ihr ohne Proteste mit euren Millionen den Austieg nicht. Der Trenkwalder kann glaub ich eh schon nicht mehr schlafen, nochmal darf es nicht schief gehen, das hat er schon vor der Saison gesagt. Ich würd in die Regionalliga gehen, vielleicht werdet ihr dort Meister mit euren Stars, aber da spielt ja Pasching Viel Erfolg bei diesem noch so aussichtslosen Protest!Wenn ein Schiedsrichter ein Abseitstor gibt, dann legt er auch die Regel falsch aus, deshalb bleibt aber eine Tatsachenentscheidung, immer noch eine Tatsachenentscheidung, ihr müsstet schon Rapid heissen, um bei diesem lächerlichen Einspruch Erfolg zu haben. Wir haben gestern auch einen klaren Handelfer nicht bekommen, vielleicht gibts auch einen Protest. Alles in allem :huh?deppat?: schluchtenscheisser geh in oarsch!! 1. Spielt pasching in da RLM 2. Werden wir jetzt auch schon meister in der regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2010 Wäre sehr schade wenn die admira nicht aufsteigen sollte. Solche teams gehören in die bundesliga. Das machens schon noch die schoko jünger - a paar runden sin ja noch. Eins is fix: altach oder austria lustenau wäre ein graus wenn die aufsteigen, die braucht keiner in der bundesliga. Innsbruck ghört auch aufe - aber eben erst nächstes jahr. Heuer is admira dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2010 ist dir das nicht peinlich so einen blödsinn zu schreiben. altach und a.lustenau spielen wenigstens nicht vor 800 zuschauern wie die admira! gegen die admira wie man sie von früher kennt hätte ich gar nichts in der bundesliga, aber gegen die "ternkwalder admira" schon, wir brauchen nicht noch ein Spielzeug in der Buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. April 2010 ist dir das nicht peinlich so einen blödsinn zu schreiben. altach und a.lustenau spielen wenigstens nicht vor 800 zuschauern wie die admira! Nein aber am Arsch der Welt, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen. Salzburg ist derzeit die westlichste Stadt in der BuLi und dabei soll es bleiben, Schluchtenscheißer. An alle normalen Innsbrucker und vorarlberger fans: nicht falsch verstehen, ich hab eigentlich nix gegen Euch, aber dieser Idiotenuser geht mir auf den Geist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. April 2010 Wäre sehr schade wenn die admira nicht aufsteigen sollte. Solche teams gehören in die bundesliga. Das machens schon noch die schoko jünger - a paar runden sin ja noch. Eins is fix: altach oder austria lustenau wäre ein graus wenn die aufsteigen, die braucht keiner in der bundesliga. Innsbruck ghört auch aufe - aber eben erst nächstes jahr. Heuer is admira dran. Völlig richtig, da kennt sich einer aus ! ist dir das nicht peinlich so einen blödsinn zu schreiben. altach und a.lustenau spielen wenigstens nicht vor 800 zuschauern wie die admira! gegen die admira wie man sie von früher kennt hätte ich gar nichts in der bundesliga, aber gegen die "ternkwalder admira" schon, wir brauchen nicht noch ein Spielzeug in der Buli. Peinlich bist nur Du. Schau Dir einmal genau die Zuschauerzahlen von diesem Frühjahr an, Eure und unsere. Da wirst Du keinen sooooo riesigen Unterschied erkennen. Und die Admira, die man von früher kennt, hat ja damals gegen Spielzeuge wie Swarowski Tirol , FC Tirol/Maier das Finanzgenie oder FC Tirol Milch gespielt. Also pudel di ned dauernd unnötig und vor allem unwissend auf. Fakt ist, daß sowohl Innsbruck als auch Admira in die BL gehören ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2010 Nein aber am Arsch der Welt, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen. Salzburg ist derzeit die westlichste Stadt in der BuLi und dabei soll es bleiben, Schluchtenscheißer. An alle normalen Innsbrucker und vorarlberger fans: nicht falsch verstehen, ich hab eigentlich nix gegen Euch, aber dieser Idiotenuser geht mir auf den Geist. ja, weil sonst müssten die wiener so weit fahren! :aaarrrggghhh: das traurige ist aber dass das die ÖFBMafia genau so sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. April 2010 ja, weil sonst müssten die wiener so weit fahren! :aaarrrggghhh: das traurige ist aber dass das die ÖFBMafia genau so sieht. Genau. In den Westen fährt man zum Skifahren, aber sonst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts