SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2009 Admira Skitag am 18.12.2009! Am Freitag, 18.12.2009, veranstaltet Trenkwalder Admira einen Skitag am Stuhleck für alle Fans, Freunde, Spieler, Medienvertreter und Mitarbeiter von Admira als come2gother und gemeinsam Ausklang eines sportlich äußerst erfolgreichen Jahres! Melden Sie sich schnell an, am besten heute noch, denn die ersten 50 Anmeldungen fahren gratis mit dem organisierten Bus aufs Stuhleck! Um sich für den Admira Skitag anzumelden, senden sie uns bitte eine Mail mit dem Betreff "Admira Skitag" an [email protected] an! Admira Skitag * Stuhleck/ Skiregion Semmering am Freitag, 18.12.2009 * Abfahrt (Admira Trainingsgelände):ca. 8:00 * Rückfahrt (Stuhleck): ca. 17:00 * Tagesticket für Kinder (1991 bis 1994): 16,50 EUR (Gruppenpreis pro Person) * Tagesticket für Jugendliche (1995 bis 2003): 29,00 EUR (Gruppenpreis pro Person) * Tagesticket für Erwachsene: 32,00 EUR (Gruppenpreis pro Person) * Bustransfer: 8,00 EUR pro Person (die ersten 50 Anmeldungen bezahlen keinen Bustransfer) Der Bustransfer wird durch freundliche Unterstützung von unserem Reisepartner, dem Reisebüro Pipal, organisiert! Wir freuen uns auf einen tollen Skitag und viel Spaß mit allen Freunden der Admira! Anmeldungen sind aus logistischen Gründen bis einschließlich 11.12.2009 möglich. Wir bitten Sie um Verständnis, dass Ihre Anmeldung verpflichtend ist. Sollten Sie trotz Anmeldung an dem Skitag nicht teilnehmen können, so bitten wir Sie uns bis zum 11.12.2009 Bescheid zu geben. Für Abmeldungen nach dem 11.12.2009 müssen wir die Kosten für den Bustransfer in Rechnung stellen. Admira Skitag am 18.12.2009! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2009 Jawohl das ist ja mal eine geile Idee!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2009 Jawohl das ist ja mal eine geile Idee!!! Find ich auch absolut Spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goasbock Anfänger Geschrieben 12. November 2009 Echst super das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2009 Jawohl das ist ja mal eine geile Idee!!! Na da samma dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2009 Na da samma dabei, oder? gestern schon mitn wuckerl in vietnam kontakt aufgenommen - wir sind schon angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2009 gestern schon mitn wuckerl in vietnam kontakt aufgenommen - wir sind schon angemeldet Paaaasst! Des wird a Klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. November 2009 gestern schon mitn wuckerl in vietnam kontakt aufgenommen - wir sind schon angemeldet Da Wuckerl is in Vietnam? Auf Brautschau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2009 Da Wuckerl is in Vietnam? Auf Brautschau? na mit der "Braut" - Kultur, Strand, Sonne,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 12. November 2009 nice povo und ich sind auch schon angmeldet - wird a klassiker !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2009 nice povo und ich sind auch schon angmeldet - wird a klassiker !!! Vom feinsten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2009 shit,ich kann nicht ski fahren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. November 2009 shit,ich kann nicht ski fahren :aaarrrggghhh: ...steht ja nirgends, dass das vorausgesetzt ist!! Im Bus ist sicher Platz für die eine oder andere Rodel, bzw. für den einen oder anderen D...! (kleiner Reim-nicht ernst zu nehmen ) Zusatz: ...ich kann ski fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 13. November 2009 ...steht ja nirgends, dass das vorausgesetzt ist!! Im Bus ist sicher Platz für die eine oder andere Rodel, bzw. für den einen oder anderen D...! (kleiner Reim-nicht ernst zu nehmen ) Zusatz: ...ich kann ski fahren! geh´ich bin ja nicht aus zucker, spass muss sein. ernsthaft, gute idee. mag nur wintersport generell nicht. aber allen die mitmachen natürlich viel spass und bitte photos machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. November 2009 geh´ich bin ja nicht aus zucker, spass muss sein. ernsthaft, gute idee. mag nur wintersport generell nicht. aber allen die mitmachen natürlich viel spass und bitte photos machen! Na oag, da gibt es ausser mir noch einen Menschen in unserem Land, der Wintersport nicht mag ! Vielleicht können wir ja mal im Sommer einen Ausflug an einen Badesee organisieren. Finde das mit dem Schitag jedenfalls eine Superidee und wünsche auf diesem Weg viel Spaß. Und passts auf Euch auf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts