News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Doch nicht Flyeralarm? :ratlos:

das flyeralarm den verein übernimmt hab ich nie geglaubt, hat auch von den vereinsführungsnahen personen nie jemand in den raum gestellt. flyeralarm ist unser sponsor, durchaus potent und mit vorstellungen für die zukunft, aber ohne gesteigertes interesse darüber hinaus.

aber für die übernahme des vereins brauchts jemand der auch persönliche interessen damit verbindet. cermak dürfte so jemand sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

das flyeralarm den verein übernimmt hab ich nie geglaubt, hat auch von den vereinsführungsnahen personen nie jemand in den raum gestellt. flyeralarm ist unser sponsor, durchaus potent und mit vorstellungen für die zukunft, aber ohne gesteigertes interesse darüber hinaus.

aber für die übernahme des vereins brauchts jemand der auch persönliche interessen damit verbindet. cermak dürfte so jemand sein.

Zumindest ist er schon gefühlte 20 Jahre im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ist der Chef von Trailfracht und die sind schon seit Ewigkeiten bei uns Sponsor.

ehrlich gesagt, mir ist nicht ganz wohl wenn ich lese, dass unser verein "übernommen" werden soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gerade im ORF ein Abgesang und eine Heulerei für Polster vom Feinsten. Da jammern Pariasek und Payer herum, wie man nur den tollen, einzigartigen, großartigen Trainer Polster entlassen kann. Unsere Medienlandschaft is echt sowas von im Orsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt, mir ist nicht ganz wohl wenn ich lese, dass unser verein "übernommen" werden soll!

"Unser" verein ist doch eh schon lange in den händen anderer personen!? Da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht an! Wenigstens dürfts wer sein der schon lange bei "unserem" verein ist! Wobei ich dann wieder befürchte das sich nicht viel ändern wird und die "entscheidungsträger" die selben sind und bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

"Unser" verein ist doch eh schon lange in den händen anderer personen!? Da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht an! Wenigstens dürfts wer sein der schon lange bei "unserem" verein ist! Wobei ich dann wieder befürchte das sich nicht viel ändern wird und die "entscheidungsträger" die selben sind und bleiben!!!

oder er ist so lange dabei das er endlich was ändern will ;) (allein der glaube fehlt mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.