News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

♥ Admira ♥

Wobei ich ja gar nicht mal glaube, daß der Friedl soooo ein Wappler ist, Sondern einfach alleine als Mädchen für alles komplett überfordert.

Also nicht jemand statt ihm sondern zusätzlich.

vollste zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

off. dürfte er ja der einzige sein!

im Stadion tauchen 2 andere auch noch auf -> nehmen wir an sie sind zu dritt und haben glaub ich eine Sekretärin!

4 Angestellten im Administrativen Bereich eines Proficlubs :ratlos:

der SKN hat z.B. 9 davon + Sekretärinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es schon mal gepostet. Hatte bisher 2 x mit dem Verein zu tun. Mein Eindruck ist dass aus den finanziellen Mitteln und den gegebenen Möglichkeiten sehr viel herausgeholt wird.

Der Fehler liegt ja auch bei den finanziellen MItteln und den gegebenen Möglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Patrick Wessely verlängert bis 2016.

Dafür sollte man den Verantwortlichen der die Homepage betreut gleich kündigen....

So viele Rechtsschreibfehler in einem Absatz.....

http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/patrick_wessely_verlaengert_bei_admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe im Urlaub hier im Soccerboard gelesen, dass es ein neues Admira-Forum gibt, ich kann allerdings den link nicht mehr finden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke !

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

RT hat zur zeit sicher andere sorgen als die eine Erklärung abzugeben....

Es ist ganz logisch: HWW hat jahrelang freunderlwirtschaft betrieben, Leute in den Verein geholt, die nichts mit diesem am Hut haben, ergo ist er ihnen egal. Diverse Mitarbeiter bekommen ihr Geld und das war's, von der Materie haben die meisten keine Ahnung. Oder wie kommt es, dass unser Physiotherapeut plötzlich marketingmanager is?! Der einzige der über Jahrzehnte dabei is und die Admira im Herzen trägt, ist leider der unfähigste Mann für seine Position, aber gut, scheinbar wurde der jetzt eh schon von Manzoni abgelöst ^^

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Daß RT dzt.andere Prioritäten setzen muß ist mir bewußt,aber er ist noch immer Präsident des Klubs! Als solcher hat er auch eine "Verantwortung"! Ich wünsche ihm viel Kraft und Energie!


Daß RT dzt.andere Prioritäten setzen muß ist mir bewußt,aber er ist noch immer Präsident des Klubs! Als solcher hat er auch eine "Verantwortung"! Ich wünsche ihm viel Kraft und Energie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle standard:

Neue Admira-Führung

Laut Alexander Friedl, dem General Manager der Admira, habe man die Polster-Ablöse "auch auf Empfehlung der Gruppe, die den Verein möglicherweise nach der Ära Trenkwalder übernehmen möchte", beschlossen. Wer diese Gruppe ist, wollte Friedl nicht verraten, sie sei aber auch für die Verpflichtung von Polster verantwortlich gewesen.

Sprecher dieser Gruppe ist Karl Cermak, Geschäftsführer der in Wiener Neudorf ansässigen Spedition Trailfracht, die seit längerem als Admira-Sponsor fungiert. "Die Sondierungsgespräche laufen. Ziel dieser Gruppe ist es, den Verein in Zukunft zu übernehmen", bestätigte Cermak.

Solange hww net dabei ist, wobei ich das nicht glauben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online