burli1101 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2012 Lt der Facebook Seite sind Flyeralarm fixer Hauptsponsor bei uns!! Foto gibt's auch schon, aber ich kann's nicht hochladen!! Mit dem weißen Hauptsponsor-Druck gefällt mir das Dress mittlerweile sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2012 hoffentlich sind wir dann nicht der FC flyeralarm Admira Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2012 Mit dem weißen Hauptsponsor-Druck gefällt mir das Dress mittlerweile sehr gut! das bundesligalogo übern nike zeichen schaut komisch aus....man sollte das nike-logo in die mitte versetzten und bundesligalogo und admira-wappen auf eine höhe links und rechts davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2012 die sollen zum einstand gleich mal ein testmatch gegen den bvb ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2012 das bundesligalogo übern nike zeichen schaut komisch aus....man sollte das nike-logo in die mitte versetzten und bundesligalogo und admira-wappen auf eine höhe links und rechts davon! btw hier der link http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/neuer_sponsor_flyeralarm_macht_jetzt_auch_mit_admira_druck Ja das stimmt! das bundesligalogo klebt leider zu sehr am Nike Zeichen, da hätten sie bissl mehr abstand lassen sollen..ansonsten find ich es jz doch sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 10. Juli 2012 sehr geil nicht - die alten waren besser bzw hätt es bessere Nike Modelle gegeben ... ähnlich wie Arsenal alles - die haben halt FLYemirates und wir FLYeralarm wirklich gefallen tun sie mir immer noch nicht aber mit dem.Aufdruck kann man damit.leben - jetzt würd ich mir.eventuell sogar eins kaufen ... hilft ja nix - sind trotzdem.die "seit 18 Jahren wieder international Trikots" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Juli 2012 Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juli 2012 Neuer Sponsor: Flyeralarm macht jetzt auch mit Admira Druck! Nicht nur unser Sturmtank, auch der neue Sponsor Flyeralarm sorgt ab sofort für mächtigen Druck am Spielfeld! Der Schriftzug der Firma Flyeralarm - der größten Online-Druckerei in Europa - ziert ab sofort das Trikot der Admira Kampfmannschaft! "Wir freuen uns sehr, dass wir es gemeinsam geschafft haben das bereits bestehende Sponsoring schon in der dritten Saison massiv ausweiten zu können. Wir sind sehr stolz darauf, künftig auf dem Trikot dieses erfolgreichen Traditionsvereines vertreten zu sein. Ich bin mir sicher, dass die Jungs auch in der Saison 2012/2013 für Alarm in der Südstadt sorgen werden. Schön, dass wir als Brustsponsor mit dabei sein können.", sagt Gerhard Bügler, Geschäftsführer und Gründer der online Druck GmbH, zur neuen Partnerschaft zwischen dem FC Admira Wacker Mödling und Flyeralarm. "Wir freuen uns, dass wir mit Flyeralarm ein sportaffines und bodenständiges Unternehmen aus unserer Region als unseren neuen Brustsponsor gewinnen konnten. Es ist sehr erfreulich, dass sich die Firma Flyeralarm nach dem Engagement bei Borussia Dortmund nun auch für ein Sponsoring bei der Admira Wacker entschieden hat! Wir haben einiges gemeinsam: sowohl unsere Mannschaft als auch Flyeralarm geben täglich Druck um erfolgreich und schnell Ziele und Vorgaben erreichen zu können.", freut sich Manager Alex Friedl über die jüngst abgeschlossene Partnerschaft. Flyeralarm ist im Sportsponsoring keine unbekannte Größe. Spätestens seit dem letzten Winter, als man sich als Hauptsponsor von Reinfried Herbst, dem Slalom-Gesamtweltcupsieger und Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele in Turin präsentierte, ist man auch allen Sportinteressierten bekannt. "Klar werden Reinfried Herbst und vielleicht auch seine Teamkollegen meine Gäste im VIP & Business Club der Admira sein", freut sich Gerhard Bügler sichtlich über den nächsten Sponsoring-Coup der Firma Flyeralarm. Einem Treffen von Wintersport und Sommersport steht somit auch im Stadion der Admira nichts mehr im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Find ich gut. Eine Firma aus der unmittelbaren Nähe des Vereins welche sich in den letzten Jahren aus dem Nichts nach oben gearbeitet hat!! sehr fein....auf eine glorreiche Zukunft bearbeitet 10. Juli 2012 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Juli 2012 Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Quelle: admirawacker.at bearbeitet 10. Juli 2012 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2012 Ob die so potent sind...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juli 2012 Ob die so potent sind...??? 1300 Mitarbeiter und €200 Mio. Jahresumsatz. Ich würde die Frage mit ja beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juli 2012 das bundesligalogo übern nike zeichen schaut komisch aus....man sollte das nike-logo in die mitte versetzten und bundesligalogo und admira-wappen auf eine höhe links und rechts davon! Mir taugt diese Anordnung auch nicht, Dein Vorschlag gefällt mir gut. 1300 Mitarbeiter und €200 Mio. Jahresumsatz. Ich würde die Frage mit ja beantworten. Kommt drauf an, ob die auch einen entsprechenden Gewinn machen, denn : Umsatz ist nicht gleich Gewinn, wie man mancherorts weis (leider nicht überall). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 Kommt drauf an, ob die auch einen entsprechenden Gewinn machen, denn : Umsatz ist nicht gleich Gewinn, wie man mancherorts weis (leider nicht überall). wenn sie sich ein sponsoring bei dortmund leisten können, dann wird wohl der trikotsponsor bei uns auch noch drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts