Recommended Posts

Postaholic

Lt der Facebook Seite sind Flyeralarm fixer Hauptsponsor bei uns!! Foto gibt's auch schon, aber ich kann's nicht hochladen!!

Mit dem weißen Hauptsponsor-Druck gefällt mir das Dress mittlerweile sehr gut! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mit dem weißen Hauptsponsor-Druck gefällt mir das Dress mittlerweile sehr gut! :)

das bundesligalogo übern nike zeichen schaut komisch aus....man sollte das nike-logo in die mitte versetzten und bundesligalogo und admira-wappen auf eine höhe links und rechts davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das bundesligalogo übern nike zeichen schaut komisch aus....man sollte das nike-logo in die mitte versetzten und bundesligalogo und admira-wappen auf eine höhe links und rechts davon!

btw hier der link http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/neuer_sponsor_flyeralarm_macht_jetzt_auch_mit_admira_druck

Ja das stimmt! das bundesligalogo klebt leider zu sehr am Nike Zeichen, da hätten sie bissl mehr abstand lassen sollen..ansonsten find ich es jz doch sehr geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

sehr geil nicht - die alten waren besser bzw hätt es bessere Nike Modelle gegeben ...

ähnlich wie Arsenal alles - die haben halt FLYemirates

und wir FLYeralarm ;)

wirklich gefallen tun sie mir immer noch nicht aber mit dem.Aufdruck kann man damit.leben - jetzt würd ich mir.eventuell sogar eins kaufen ... hilft ja nix - sind trotzdem.die "seit 18 Jahren wieder international Trikots" ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Neuer Sponsor: Flyeralarm macht jetzt auch mit Admira Druck!

Nicht nur unser Sturmtank, auch der neue Sponsor Flyeralarm sorgt ab sofort für mächtigen Druck am Spielfeld! Der Schriftzug der Firma Flyeralarm - der größten Online-Druckerei in Europa - ziert ab sofort das Trikot der Admira Kampfmannschaft!

"Wir freuen uns sehr, dass wir es gemeinsam geschafft haben das bereits bestehende Sponsoring schon in der dritten Saison massiv ausweiten zu können. Wir sind sehr stolz darauf, künftig auf dem Trikot dieses erfolgreichen Traditionsvereines vertreten zu sein. Ich bin mir sicher, dass die Jungs auch in der Saison 2012/2013 für Alarm in der Südstadt sorgen werden. Schön, dass wir als Brustsponsor mit dabei sein können.", sagt Gerhard Bügler, Geschäftsführer und Gründer der online Druck GmbH, zur neuen Partnerschaft zwischen dem FC Admira Wacker Mödling und Flyeralarm.

"Wir freuen uns, dass wir mit Flyeralarm ein sportaffines und bodenständiges Unternehmen aus unserer Region als unseren neuen Brustsponsor gewinnen konnten. Es ist sehr erfreulich, dass sich die Firma Flyeralarm nach dem Engagement bei Borussia Dortmund nun auch für ein Sponsoring bei der Admira Wacker entschieden hat! Wir haben einiges gemeinsam: sowohl unsere Mannschaft als auch Flyeralarm geben täglich Druck um erfolgreich und schnell Ziele und Vorgaben erreichen zu können.", freut sich Manager Alex Friedl über die jüngst abgeschlossene Partnerschaft.

Flyeralarm ist im Sportsponsoring keine unbekannte Größe. Spätestens seit dem letzten Winter, als man sich als Hauptsponsor von Reinfried Herbst, dem Slalom-Gesamtweltcupsieger und Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele in Turin präsentierte, ist man auch allen Sportinteressierten bekannt. "Klar werden Reinfried Herbst und vielleicht auch seine Teamkollegen meine Gäste im VIP & Business Club der Admira sein", freut sich Gerhard Bügler sichtlich über den nächsten Sponsoring-Coup der Firma Flyeralarm. Einem Treffen von Wintersport und Sommersport steht somit auch im Stadion der Admira nichts mehr im Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Find ich gut. Eine Firma aus der unmittelbaren Nähe des Vereins welche sich in den letzten Jahren aus dem Nichts nach oben gearbeitet hat!! :) sehr fein....auf eine glorreiche Zukunft :)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mir taugt diese Anordnung auch nicht, Dein Vorschlag gefällt mir gut.

1300 Mitarbeiter und €200 Mio. Jahresumsatz. Ich würde die Frage mit ja beantworten.

Kommt drauf an, ob die auch einen entsprechenden Gewinn machen, denn : Umsatz ist nicht gleich Gewinn, wie man mancherorts weis (leider nicht überall).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, ob die auch einen entsprechenden Gewinn machen, denn : Umsatz ist nicht gleich Gewinn, wie man mancherorts weis (leider nicht überall).

wenn sie sich ein sponsoring bei dortmund leisten können, dann wird wohl der trikotsponsor bei uns auch noch drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag