Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 man kann das ganz ja mit zusätzlichen sponsoren locker abdecken!! die sollte man aber auch an land ziehen - da liegen meine hoffnungen beim trenki und weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. November 2011 Lt. Finanzreport des KSV haben wir 2,9 Millionen an Verbindlichkeiten und eine negative Eigenkapitalquote von €400000. Immerhin haben wir letzte Saison einen geringen Gewinn erwirtschaftet. Diese Zahlen basieren allerdings auf Angaben des Vereins, was von denen zu halten ist wissen wir alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2011 man kann das ganz ja mit zusätzlichen sponsoren locker abdecken!! die sollte man aber auch an land ziehen - da liegen meine hoffnungen beim trenki und weiss Das wird man wohl müssen, nur das sagt sich halt so leicht, das müssen Trenki und Weiss auch erst einmal schaffen...ansonsten muss man wirklich schauen, dass man das irgendwie anders abdeckt, z.B mit Transfers...was natürlich nicht optimal wäre. Wer auch immer dieses Budget aufgestellt hat sollte sich mMn hinterfragen, ich mein es ist schon sehr fahrlässig so sehr mit dem Budget herumzuspekulieren, das kann man doch nicht machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Das wird man wohl müssen, nur das sagt sich halt so leicht, das müssen Trenki und Weiss auch erst einmal schaffen...ansonsten muss man wirklich schauen, dass man das irgendwie anders abdeckt, z.B mit Transfers...was natürlich nicht optimal wäre. Wer auch immer dieses Budget aufgestellt hat sollte sich mMn hinterfragen, ich mein es ist schon sehr fahrlässig so sehr mit dem Budget herumzuspekulieren, das kann man doch nicht machen... Ich versteh Dein Problem nicht ganz. Man hat mit ca 42 Pkten an Prämien kalkuliert. So what? Das war zu Saisonbeginn absolut realistisch. Daß es so viel mehr werden könnten, war nicht abzusehen. Es kann nicht jeder Verein mit 80 Pkten kalkulieren. bearbeitet 21. November 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2011 Ich versteh Dein Problem nicht ganz. Man hat mit ca 42 Pkten an Prämien kalkuliert. So what? Das war zu Saisonbeginn absolut realistisch. Daß es so viel mehr werden könnten, war nicht abzusehen. Es kann nicht jeder Verein mit 80 Pkten kalkulieren. Ok, vermutlich hab ich ein bissl überreagiert, war halt etwas besorgt, da mir 43 Punkte doch etwas sehr wenig vorkam (weil wir jetzt schon 27 Punkte haben). Aber stimmt natürlich, mit so einem tollen Lauf konnte man nicht rechnen, dennoch find ich nach wie vor das 43 Punkte schon ein recht enger Rahmen ist, den hättens ruhig ein bissl höher ansetzen können, hab aber natürlich keine Ahnung in wie weit das überhaupt möglich war/ist, da mir der Einblick in die Vereinsfinanzen fehlt. Wie gesagt, den Rahmen find ich schon etwas eng angesetzt, aber so tragisch wie ich es vielleicht gemacht hab ists wohl auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. November 2011 mit mehr als 50 punkten rechne ich noch immer nicht. das sollt sich schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. November 2011 "Der Admiraner" spricht – 22. November 2011! "Der Admiraner" meldet sich aus gegebenem Anlass wieder zu Wort! Auch heute habe ich wieder etwas zu einem Kurier-Artikel zu sagen; diesmal möchte ich zu "Ein Zahlenspiel mit eigenen Regeln" vom 19. November 2011 einiges klar stellen. Anscheinend muss die mir – und wahrscheinlich auch Ihnen - bereits mehr als lästige Kampagne medialer Vorverurteilungen der Admira fortgehen. Ein falscher Vergleich von Zahlen soll ein Bild verfälschen und damit scheinbar die Admira-Vorverurteilung am Köcheln gehalten werden, damit das Schiedsgericht die Admira nicht freispricht und das Gerüst an lückenhaften Vorhaltungen auch ja nicht endgültig in sich zusammenbricht. Der Kurier teilt in diesem Artikel den Admira-Jahresumsatz aus der Saison 2010/2011 mit, bekanntlich zu diesem Zeitpunkt in der zweithöchsten Liga Österreichs spielend, und vergleicht diese Daten mit Vereinen, welche zeitgleich in der höchsten Spielklasse Österreichs aktiv sind. 4,7 Mio € Jahresumsatz und davon Personalkosten in der Höhe von 2,7 Mio € des (damaligen) Zweitligisten Admira werden einfach mit den Vereinen der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile verglichen. Sehr stümperhaft möchte man meinen. Wieder einmal ist ein Versuch, Admira als unglaubwürdig darzustellen, kläglich gescheitert. Unterbewusst oder unbewusst werden wieder einmal Äpfel mit Birnen verglichen. Würde man das Zahlenkonvolut seriöser behandeln, dann wäre die Sicht der Dinge schon etwas klarer. Denn dann stellt man fest, dass Admira bereits in der zweithöchsten Liga ein ähnlich hohes Budget wie der LASK hatte, der zur selben Zeit in der höchsten Spielklasse aktiv war (4,7 Mio € bzw. 4,78 Mio €). Zu erwähnen ist hier auch, dass der Personalaufwand der Admira als Zweitligist bereits einen höheren Betrag aufweist, als jener der Kapfenberger als Verein der höchsten Liga. Weiters hätte man auch festhalten können, dass alleine der Personalaufwand der Admira in der zweihöchsten Liga mit 2,7 Mio € fast genau so hoch war wie der Gesamtumsatz des damaligen Zweitliga-Mitbewerbers WAC/St. Andrä in der Höhe von 2,86 Mio €. Dann hätte man jedoch schlussendlich auf höchste Glaubwürdigkeit von Admira verweisen müssen. Doch Glaubwürdigkeit und Transparenz liegt scheinbar nicht im Interesse eines jeden meiner Kollegen. Ich freue mich auch diesmal wieder etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben und verbleibe mit sportlichen Grüssen. "Der Admiraner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. November 2011 Krone-Fußballer-Wahl, interessierts jemanden ? Ich meine, JezekPatrikJezek hätte sich heuer alle unsere Stimmen verdient ! So ein geiler Typ, bald wird er 35 ! Und ich verzichte sogar auf die Stimmen für DaniTothFußballgott.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2011 Krone-Fußballer-Wahl, interessierts jemanden ? Ich meine, JezekPatrikJezek hätte sich heuer alle unsere Stimmen verdient ! So ein geiler Typ, bald wird er 35 ! Und ich verzichte sogar auf die Stimmen für DaniTothFußballgott.... Meine Unterstützung ist dir sicher - hab gestern schon begonnen, all meine möglichen Stimmen dem Patrik zu geben und natürlich unserem Trainer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 Krone-Fußballer-Wahl, interessierts jemanden ? Ich meine, JezekPatrikJezek hätte sich heuer alle unsere Stimmen verdient ! So ein geiler Typ, bald wird er 35 ! Und ich verzichte sogar auf die Stimmen für DaniTothFußballgott.... Vote auch online füe ihn und Didi. Jeweils sechs Stimmen pro Tag. Kleinvieh macht auch Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. November 2011 ÖSTERREICH ist Partner des Spitzenreiters! ÖSTERREICH ist neuer Partner der Admira-Sensations-Elf! Die Admira lacht nicht nur weiterhin von der Spitze, jetzt spielt der Tabellenführer auch den Doppelpass mit ÖSTERREICH. Die neue Partnerschaft hat beim Schlager der 15. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile am vergangenen Samstag, 19. November 2011 beim Spiel gegen die Austria Wien offiziell begonnen. Ab sofort ziert der Schriftzug von ÖSTERREICH, der Tageszeitung mit dem besten Sport, nicht nur die Hosen der Admira Spieler. ÖSTERREICH wird auch bei allen Heimspielen in der Trenkwalder-Arena mit Werbebanden gut sichtbar vertreten sein. "Ganz Österreich staunt über den Aufsteiger Trenkwalder Admira! Admira spielt mit einem jungen Team, es ist einfach toll zu beobachten was die Jungs am Spielfeld leisten und wie die Mannschaft die Liga ordentlich aufmischt. ÖSTERREICH und Admira sind ein richtig gutes Team ", freut sich Tanja Duhovich, Marketingleiterin von ÖSTERREICH, über die eben erst unterzeichnete Kooperation. "Für unseren jungen österreichischen Weg mit vielen Eigenbauspielern haben wir mit ÖSTERREICH einen starken Partner gefunden. Für uns als Verein ist es toll, dass wir ab sofort ÖSTERREICH an unserer Seite haben und diesen Erfolgsweg künftig gemeinsam gehen. Auch unsere Fans werden mit den geplanten Promotions, Gewinnspielen und super Aktionen noch viel Freude haben", zeigt sich auch General-Manager Alex Friedl hoch erfreut. Die neue Partnerschaft zwischen ÖSTERREICH und Trenkwalder Admira kann sich sehen lassen! Genauso wie die hervorragenden Leistungen in der bisherigen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. November 2011 Na bitte, dann ist ja alles super ! Tanja Duhovich, ist das nicht so eine Ex-Miss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. November 2011 Frühjahresabos ab 01. Dezember 2011 erhältlich! Sie haben noch immer kein Admira Abo mit dem Sie Geld sparen können? Jetzt müssen auch Sie zuschlagen! Wir haben Frühjahresabos für Sie vorbereitet, welche Ihnen durchschnittlich rund 30 % gegenüber dem Einzelticketkauf für die neun Heimspiele in der Rückrunde 2012 sparen. Die Abos für den Fansektor bringen sogar eine noch größere Ersparnis mit sich! Ab dem 1. Dezember 2011 können Sie Ihr Abo zu den Sekretariatsöffnungszeiten der Admira kaufen und dieses in bar bzw. bequem per Bankomat- oder Kreditkarte bezahlen. Ihre Abokarte ermächtigt Sie zum Besuch aller Heimspiele von Trenkwalder Admira und der Trenkwalder Admira Juniors im Frühjahr 2012. Weihnachten steht vor der Tür: Am besten das Abo noch bis 24.12.2011 sichern! Das Frühjahresabo ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für echte Admira Fans! Unser Tipp ganz nach dem Motto "Um nur 99 € die heiße Admira-Rückrunde gegen Hoffmann, Junuzuvic & Co erleben. Das gibt es sonst nirgendwo“: Sichern Sie sich Ihr Abo ab bis einschliesslich 24. Dezember 2011 und profitieren Sie von einer weiteren Preisersparnis in der Hohe von mehr als 10 %! Bestellungen werden ab sofort angenommen! Laden Sie sich das Bestellformular für das Frühjahresabo herunter (Download Link unten) und füllen Sie dieses ganz unkompliziert aus und faxen oder mailen Sie es an uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Trenkwalder-Arena und auf viele spannende Spiele im Frühjahr 2012! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 man muss kein Fanclubmitglied mehr sein um Vergünstigungen zu bekommen, eine der Änderungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 29. November 2011 man muss kein Fanclubmitglied mehr sein um Vergünstigungen zu bekommen, eine der Änderungen! Zumindest im Fansektor ist es immer noch billiger mit Mitgliedschaft, steht zumindest so im Bestellformular. Ich werd mir nämlich ein Frühjahrsabo holen, da ich mittlerweile ohnehin kein Heimspiel mehr verpasse, und mit Abo kommts wohl um einiges günstiger, als ohne. Aber allein schon wegen der zusätzlichen Vergünstigung wärs wohl auch sicher nicht das blödeste, wenn ich dem FC nun auch beitrete... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts