pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. September 2011 Ist nach dem Freitag-Debakel ein wenig untergegangen, die Bruno-Wahl. Unser Kapitän wurde gekürt, als Mannschaft und mit unserem Trainer kamen wir auf Stockerlplätze. Bruno-Gala: Junuzovic zum "Spieler der Saison" gekürt - Zlatko Junuzovic ist von seinen Kollegen bei der 15. Bruno-Gala am Samstag im Wiener Hotel Savoyen zum "Spieler der Saison" 2010/11 erkoren worden. Der Teamspieler von Austria Wien setzte sich in der von der Vereinigung der Fußballer (VdF) abgehalten Wahl vor seinem ehemaligen Clubkollegen Julian Baumgartlinger (nun Mainz 05) sowie Roman Kienast von Sturm Graz durch. Als "Trainer der Saison" wurde Franco Foda von Meister Sturm prämiert. Der Deutsche hatte gegenüber Peter Schöttel (SC Wr. Neustadt/jetzt Rapid) und Didi Kühbauer (Admira) die Nase vorne. Die "Mannschaft des Jahres" heißt Sturm Graz. In der erstmals gewählten Kategorie des besten Torhüters setzte sich mit Christian Gratzei ein weiteres Mitglied der Meister-Mannschaft durch, in der Kategorie "Künstler" holte Roman Kienast die nächste Auszeichnung in die Steiermark. Bei der Gala zu Ehren des ehemaligen Nationalspielers Bruno Pezzey auserkoren wurde auch der beste ÖFB-Legionär, der vom Teamkader anlässlich des Länderspiels in Klagenfurt gegen die Slowakei gewählt wurde. Martin Harnik vom VfB Stuttgart überzeugte dabei seine Mitspieler. "Aufsteiger" der Saison ist Neo-Hannover-Legionär Daniel Royer, der bei Cupsieger SV Ried den Durchbruch schaffte. Bester Spieler der Erste Liga wurde Teamspieler Christopher Dibon von Aufsteiger Admira. Ebenfalls zum ersten Mal gekürt wurde Österreichs bester Amateur-Kicker: Alex Trappl von Austria Salzburg holte zumindest eine Auszeichnung in die Mozartstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. September 2011 Feine Sache. Aber auf einen Titel dieses Scheiss-Vereins VdF kann ich verzichten, solange Zirngast und Nowotny bei denen was zu reden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 Ist nach dem Freitag-Debakel ein wenig untergegangen, die Bruno-Wahl. Unser Kapitän wurde gekürt, als Mannschaft und mit unserem Trainer kamen wir auf Stockerlplätze. Bruno-Gala: Junuzovic zum "Spieler der Saison" gekürt - Zlatko Junuzovic ist von seinen Kollegen bei der 15. Bruno-Gala am Samstag im Wiener Hotel Savoyen zum "Spieler der Saison" 2010/11 erkoren worden. Der Teamspieler von Austria Wien setzte sich in der von der Vereinigung der Fußballer (VdF) abgehalten Wahl vor seinem ehemaligen Clubkollegen Julian Baumgartlinger (nun Mainz 05) sowie Roman Kienast von Sturm Graz durch. Als "Trainer der Saison" wurde Franco Foda von Meister Sturm prämiert. Der Deutsche hatte gegenüber Peter Schöttel (SC Wr. Neustadt/jetzt Rapid) und Didi Kühbauer (Admira) die Nase vorne. Die "Mannschaft des Jahres" heißt Sturm Graz. In der erstmals gewählten Kategorie des besten Torhüters setzte sich mit Christian Gratzei ein weiteres Mitglied der Meister-Mannschaft durch, in der Kategorie "Künstler" holte Roman Kienast die nächste Auszeichnung in die Steiermark. Bei der Gala zu Ehren des ehemaligen Nationalspielers Bruno Pezzey auserkoren wurde auch der beste ÖFB-Legionär, der vom Teamkader anlässlich des Länderspiels in Klagenfurt gegen die Slowakei gewählt wurde. Martin Harnik vom VfB Stuttgart überzeugte dabei seine Mitspieler. "Aufsteiger" der Saison ist Neo-Hannover-Legionär Daniel Royer, der bei Cupsieger SV Ried den Durchbruch schaffte. Bester Spieler der Erste Liga wurde Teamspieler Christopher Dibon von Aufsteiger Admira. Ebenfalls zum ersten Mal gekürt wurde Österreichs bester Amateur-Kicker: Alex Trappl von Austria Salzburg holte zumindest eine Auszeichnung in die Mozartstadt. Warum Kienast ein Künstler ist? udn der Ehrenpreis ging ja an neukirchner, frag mich nur, was der geleistet hat außer ein lustiges Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Warum Kienast ein Künstler ist? udn der Ehrenpreis ging ja an neukirchner, frag mich nur, was der geleistet hat außer ein lustiges Interview? DAS FRAG ICH MICH AUCH!!!!!!! Der war schon früher wie ma noch mit ihm fussball gespielt haben a kur bearbeitet 7. September 2011 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. September 2011 Von unserer HP: Erstellt am: 06.09.2011 IMS ist ab sofort Logenpartner der Admira! IMS - Intermove Systems GmbH, der Gewinner der Sponsorpaketverlosung 2010/2011, ist ab sofort Logenpartner der Admira! IMS und Admira sind seit der Sponsorpaketverlosung in einer Partnerschaft. Noch nie war es damals so leicht und preiswert, zu einem Sponsorpaket eines Fußballvereins zu kommen. Mit dem Erwerb eines Sponsorgutscheins im Wert von nur 500 € bzw. 1.000 € und der nötigen Portion Glück, hatte jeder Teilnehmer bzw. jedes Unternehmen die Möglichkeit das Trikot der Admira Elf zu zieren. Zur Verlosung kamen ein Co-Sponsorpaket, ein Platin-Paket und ein Gold-Paket mit einem jährlichen Gesamtwert von rund 200.000 €. IMS hatte das größte Glück und gewann das Co-Sponsorpaket für die zweite Saisonhälfte der Meisterschaft 2010/2011. "Dass wir uns auch heuer bei Admira engagieren war mir eine Herzensangelegenheit. Wir sind ein Unternehmen, das nicht auf den Endkunden abzielt, daher kommt für uns ein klassisches Sponsoring nicht in Frage. Doch auch gerade in der jetzigen tollen Phase die Admira zu unterstützen und bei den spannenden Spielen hautnah dabei sein zu können ist uns wichtig. Als Logenpartner bei Admira haben wir die beste Möglichkeit unser Unternehmen zu präsentieren, für uns passt die Plattform Admira optimal" freut sich Wolfgang Tomassovich, Geschäftsführer und Gründer von IMS. Hier finden Sie alle Informationen über IMS IMS wurde 1993 als privater Containeroperator gegründet und bietet als Full Service Provider mit Niederlassungen in Österreich, Deutschland, Slowakei, Polen, Ungarn und in der Schweiz sowie weltweiten Partner alle Dienstleistungen rund um den kombinierten Verkehr. Mit rund 50 Mitarbeitern wickelt IMS 2010 120.000 TEU ab und erwirtschaftet einen Umsatz von rund 50 Millionen Euro. www.imscargo.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 passt hier wohl am besten: berger wurde ja auf die bank gesetzt - dazu heute ein krone artikel! wenn man paar hintergründe kennt, für mich fast ne sparmaßnahme - tischler war bis jetzt ganz gut, zumindest nicht schlechter als berger - dieser wiederrum wird sich die bank wohl net ein ganzes jahr an tun, daher wohl im winter weg sein - massig an kohle gespart, was scheinbar bitter nötig ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. September 2011 passt hier wohl am besten: berger wurde ja auf die bank gesetzt - dazu heute ein krone artikel! wenn man paar hintergründe kennt, für mich fast ne sparmaßnahme - tischler war bis jetzt ganz gut, zumindest nicht schlechter als berger - dieser wiederrum wird sich die bank wohl net ein ganzes jahr an tun, daher wohl im winter weg sein - massig an kohle gespart, was scheinbar bitter nötig ist!? Hintergründe? Lass mich raten: Trenkwalde hat Firma verkauft, neuer Besitzer will nicht weiter finanzieren, Tnrekwalder kann nicht, Ausstieg droht, deshalb Sparen. Höre ich seit Monaten. Tatsache ist, das Berger wegen einigen Unsicherheiten in den letzten Partien auf die Bank geschickt wurde. Das heißt nicht, das er nicht mehr Nr. 1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 Hintergründe? Lass mich raten: Trenkwalde hat Firma verkauft, neuer Besitzer will nicht weiter finanzieren, Tnrekwalder kann nicht, Ausstieg droht, deshalb Sparen. Höre ich seit Monaten. Tatsache ist, das Berger wegen einigen Unsicherheiten in den letzten Partien auf die Bank geschickt wurde. Das heißt nicht, das er nicht mehr Nr. 1 ist. nein das Gerücht meine ich nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. September 2011 nein das Gerücht meine ich nicht!! Bitte Klartext, wenn möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. September 2011 Bitte Klartext, wenn möglich. würd mich auch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. September 2011 Wie ich es hasse! Entweder Papn hoidn oder ausse damit! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 Bitte Klartext, wenn möglich. PM würd mich auch interessieren! PM Wie ich es hasse! Entweder Papn hoidn oder ausse damit! ;-) PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 geh das mit berger hat fix nix mit dem gehalt zu tun. wie der sich zeitweise einbaut passt ja auf keine kuhhaut.....außerdem is er ein adrenalin ferl erster klasse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. September 2011 geh das mit berger hat fix nix mit dem gehalt zu tun. wie der sich zeitweise einbaut passt ja auf keine kuhhaut.....außerdem is er ein adrenalin ferl erster klasse.... Hat es nicht - korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 13. September 2011 Hat es nicht - korrekt jetzt will ichs aber auch wissen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts