SBlumens Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Ich rege mich in keinster Weise auf, tue nur meine Meinung dazu kund. Mich amüsieren die Wortspenden unseres Sportchefs auf der Homepage jedes Mal. Gott sei Dank bedient er sich im zwischenmenschlichen Kontakt einer einfacheren Sprache. Das ist für die Verständigung durchaus praktisch. 😇 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: und in welchem Widerspruch steht das zu meinem Posting? Es muss nicht jedes Zitieren im ASB ein Widerspruch sein. Das war es auch in diesem Fall nicht, sondern einfach ein zarter Hinweis, dass wir vor einem Jahr mit unserem Rumpelkick sogar noch mehr Punkte geholt haben, aber am Ende trotzdem mit leeren Händen dagestanden sind. bearbeitet vor 6 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 7 Stunden limerskin schrieb vor 51 Minuten: ist richtig - aber das ist halt ein diskussionsforum Ja, aber kein Vorwurfsforum, warum sich angeblich irgendjemand über irgendetwas aufregt, das ist aus meiner Sicht keine Diskussion. Eine solche sollte sachlich von statten gehen. Dylan schrieb vor 49 Minuten: Passiert doch eh. Dann passts ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts