News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Die ist tatsächlich recht oft im Stadion, meistens sogar in der Kurve.

Tatsächlich? Ist mir noch nie aufgefallen, drum war ich bisal überrascht als ich das gelesen habe

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Tatsächlich? Ist mir noch nie aufgefallen, drum war ich bisal überrascht als ich das gelesen habe

ja.

Manolo85 schrieb vor 41 Minuten:

Die is, wenn ich mich nicht täusch mit einem von den Trumpets verheiratet...

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also Ihr meint vermutlich den Stadtrat Köncöl aus Mödling. Dann macht einmal die Augen auf, wenn Ihr im Stadion seid. Der sitzt fast immer auf der Haupttribüne. Und der Mödlinger Bürgermeister und andere Stadt- und Gemeinderäte sind regelmäßig zu Gast im Stadiion bzw. auch im VIP-Club. Auch die Frau LR Bohuslav, zuständig für Sportagenden. Und das ist gut so, wenn es einen regelmäßigen Austausch mit maßgeblichen Politikern unserer Region gibt. Denn Politiker der "linken Reichshälfte" wie zB der Traiskirchner Bürgermeister Babler oder Guntramsdorfs Weber machen aus ihrem "Rapid-Fanatismus" kein Hehl. Und der Wiener Neudorfer Bürgermeister (VP) wurde bei einem Heimspiel mit einem LASK Schal gesichtet. Da ist noch viel Lobbying-Arbeit für die Admira erforderlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admirakolus schrieb vor 7 Minuten:

Also Ihr meint vermutlich den Stadtrat Köncöl aus Mödling. Dann macht einmal die Augen auf, wenn Ihr im Stadion seid. Der sitzt fast immer auf der Haupttribüne. Und der Mödlinger Bürgermeister und andere Stadt- und Gemeinderäte sind regelmäßig zu Gast im Stadiion bzw. auch im VIP-Club. Auch die Frau LR Bohuslav, zuständig für Sportagenden. Und das ist gut so, wenn es einen regelmäßigen Austausch mit maßgeblichen Politikern unserer Region gibt. Denn Politiker der "linken Reichshälfte" wie zB der Traiskirchner Bürgermeister Babler oder Guntramsdorfs Weber machen aus ihrem "Rapid-Fanatismus" kein Hehl. Und der Wiener Neudorfer Bürgermeister (VP) wurde bei einem Heimspiel mit einem LASK Schal gesichtet. Da ist noch viel Lobbying-Arbeit für die Admira erforderlich....

Ernsthaft? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft? :facepalm:

scheinbar :lol:

Admirakolus schrieb vor 10 Minuten:

Also Ihr meint vermutlich den Stadtrat Köncöl aus Mödling. Dann macht einmal die Augen auf, wenn Ihr im Stadion seid. Der sitzt fast immer auf der Haupttribüne. Und der Mödlinger Bürgermeister und andere Stadt- und Gemeinderäte sind regelmäßig zu Gast im Stadiion bzw. auch im VIP-Club. Auch die Frau LR Bohuslav, zuständig für Sportagenden. Und das ist gut so, wenn es einen regelmäßigen Austausch mit maßgeblichen Politikern unserer Region gibt. Denn Politiker der "linken Reichshälfte" wie zB der Traiskirchner Bürgermeister Babler oder Guntramsdorfs Weber machen aus ihrem "Rapid-Fanatismus" kein Hehl. Und der Wiener Neudorfer Bürgermeister (VP) wurde bei einem Heimspiel mit einem LASK Schal gesichtet. Da ist noch viel Lobbying-Arbeit für die Admira erforderlich...

das haben wir noch gebraucht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirakolus schrieb vor 20 Minuten:

?? Also es ist kein Geheimnis, dass Babler und Weber Rapid Fans sind... Sie stellen das auch offen zur Schau. Und der Ex Bgm aus Neudorf (SPö) ist Austrianer... :winke:

und wen interessiert das :ratlos: wer seine Wahl von Vereinszugehörigkeiten der Politiker ausmacht, dem ist eh nicht zu helfen!

 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Admira Fan, es ist gut, dass Du diese berechtigte Frage stellst, aber wenn du ein paar Seiten zurückscrollst wirst Du fesstellen, dass DU ES SELBST warst, der dieses Thema vom Zaun gebrochen hat... :yes:

bearbeitet von Admirakolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirakolus schrieb vor 11 Minuten:

Admira Fan, es ist gut, dass Du diese berechtigte Frage stellst, aber wenn du ein paar Seiten zurückscrollst wirst Du fesstellen, dass DU ES SELBST warst, der dieses Thema vom Zaun gebrochen hat... :yes:

Ja, richtig. :lol:

Aber samma froh, wenn ma irgendwo irgendwen haben, der politische Verantwortung hat, wenns uns weiterhelfen kann. Früher war das ja noch ganz anders. Lichal, das war ein echter Fan z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

scheinbar :lol:

das haben wir noch gebraucht :lol:

Da wird der Bürgermeister mal mitm Wostry gsprochn habn....

http://www.janschka.at/2017/10/02/ein-bericht-ueber-eine-unpolitische-niederlage/

Unschuldsvermutung.

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirakolus schrieb vor 23 Minuten:

Admira Fan, es ist gut, dass Du diese berechtigte Frage stellst, aber wenn du ein paar Seiten zurückscrollst wirst Du fesstellen, dass DU ES SELBST warst, der dieses Thema vom Zaun gebrochen hat... :yes:

ich habe eine Info gepostet, weil ich zufällig darüber gestolpert bin - weder hab ich das großartigen diskutieren wollen (eigentlich hat mich nur interessiert ob sie schon mal gesichtet wurde, oder obs nur ein schmäh ist), noch war deine speziellen Ausführungen zu div. Politikern erforderlich!

mittlerweile bereue ichs schon wieder :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten