News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

ch kann den Gründe, so wie so angegeben wurden verstehen - ich kann sogar verstehen das man angepisst war, nachdem er sich wochenlang mit einer entscheidung zeit gelassen hat!

Net bös sein, aber die persönliche Befindlichkeiten von einem Manager sind aber schon wirklich total egal.

Man kann über Geld, über taktische Belange, über Notwendigkeiten, über das Alter und was weiß ich was noch diskutieren, aber ob irgendwer angepisst ist? So großartig ist die Herbstsaison nicht verlaufen, als dass das eine Kategorie wäre.

Allerdings schränke ich jetzt eines ein: Ich kenne den Krone-Artikel nicht und wenn ich ihn kennen würde, glaube ich dem vermutlichen Schreiber nicht mal die Uhrzeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann den Gründe, so wie so angegeben wurden verstehen - ich kann sogar verstehen das man angepisst war, nachdem er sich wochenlang mit einer entscheidung zeit gelassen hat! Und wer weiß was wirklich alles abgelaufen ist - das die krone keine freunde mim perser hat ist ja ein offenes geheimnis

Ok, also du hättest ihn nicht verpflichtet?

Verstehe ich nicht ganz, weil allein die 10 Dressen, die wir mehr verkauft hätten, hätt uns schon geholfen. Wer weiß, vlt wären es auch mehr gewesen und vlt hätten sich noch 10 weitere Personen wegen ihm zu uns ins Stadion verirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Señor Spielbergo schrieb vor einer Stunde:

Ok, also du hättest ihn nicht verpflichtet?

Verstehe ich nicht ganz, weil allein die 10 Dressen, die wir mehr verkauft hätten, hätt uns schon geholfen. Wer weiß, vlt wären es auch mehr gewesen und vlt hätten sich noch 10 weitere Personen wegen ihm zu uns ins Stadion verirrt.

Auch ich hätte ihn sofort verpflichtet. Einen Mann dieser Klasse und mit so einer tollen Persönlichkeit hätte uns definitiv geholfen. 10 Tore+, abgesehen von seiner Ausstrahlung und Präsenz auf dem Platz. Braucht man ja nur schauen, wie nervös Typen wie unser Langer die Abwehren der Gegner machen.

Dazu kommt -wenn auch in unseren Dimensionen - ein Mehrwert an Werbung, medialer Präsenz und eine definitiv erhöhte Frequenz im Fanshopverkauf. Eintracht verkauft heute noch an die 200 Dressen im Monat von Meier.....und wie Du richtig schreibst, der eine oder andere Zuschauer wäre auch dazu gekommen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat alles sein Für und Wider, er hätte uns sicher besonders im Herbst helfen können, als im Sturm Flaute war, da habt ihr absolut recht, denke dass die Mannschaft auch von ihm im Training profitiert hat. Aber mit dem Langen und unseren beinahe-Hattrick-gegen-Salzburg-Pippo, Sinan und Starki sowie Seth sind wir vorne nicht übel aufgestellt, das wird echt ein geiles Frühjahr, wenn alle wieder fit sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Señor Spielbergo schrieb vor 4 Stunden:

 

Nichtsdestotrotz ist das eine fadenscheinige Ausrede und „er passt nicht in unser System“, also echt?

 

 

Das sehe ich aber auch so, wir generieren mit unserer Spielweise zu wenig Strafraumszenen für einen Typen wie Meier. Wo er uns hätte helfen können wäre bei Standards gewesen, sowohl offensiv als auch defensiv. 

Ich hätte ihn trotzdem gerne bei uns gesehen, allerdings nicht weil ich denke dass er uns sportlich viel weiter gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten:

Das sehe ich aber auch so, wir generieren mit unserer Spielweise zu wenig Strafraumszenen für einen Typen wie Meier. Wo er uns hätte helfen können wäre bei Standards gewesen, sowohl offensiv als auch defensiv. 

Ich hätte ihn trotzdem gerne bei uns gesehen, allerdings nicht weil ich denke dass er uns sportlich viel weiter gebracht hätte.

Hätte man für so einen Spieler schon dementsprechend anpassen können...

 

Ok, deine Ansicht. Ich denke sehr wohl, dass er uns sportlich weitergeholfen hätte. Einer der bei uns im Training aus jeder Lage ein Tor schießt, würde unseren anderen Stürmern weiterhin helfen und hätte sehr wohl auch einige Tore in der Bundesliga geschossen.

 

Glaube der ganze Verein hätte in vielerlei Hinsicht von ihm profitiert.

Und sich so einen Spieler, noch dazu so günstig, entgehen zu lassen, ist mehr als fahrlässig.

bearbeitet von Señor Spielbergo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das ist halt wieder ein typischer Steiner Artikel, nichtv das Papier wert auf dem er gedruckt ist. Der schreibt doch schon seit 20 Jahren alles was geht gegen unseren Verein, den nehme ich nicht ernst und ich glaube ihm, wie @Südstadt68 so schön schrieb, nichtmal die Uhrzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

Das ist halt wieder ein typischer Steiner Artikel, nichtv das Papier wert auf dem er gedruckt ist. Der schreibt doch schon seit 20 Jahren alles was geht gegen unseren Verein, den nehme ich nicht ernst und ich glaube ihm, wie @Südstadt68 so schön schrieb, nichtmal die Uhrzeit. 

Richtig und die Aussagen vom Thonhauser sind auch erfunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Señor Spielbergo schrieb vor 50 Minuten:

Richtig und die Aussagen vom Thonhauser sind auch erfunden.

 

 

Es steht dir frei das so zu interpretieren wie du es willst. Ich habe meine eigene, persönliche Vorgeschichte mit diesem "Journalisten" und nehme mir heraus, ihn und seine Arbeit so zu beurteilen wie es mir beliebt.  ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Es steht dir frei das so zu interpretieren wie du es willst. Ich habe meine eigene, persönliche Vorgeschichte mit diesem "Journalisten" und nehme mir heraus, ihn und seine Arbeit so zu beurteilen wie es mir beliebt.  ;)

 

Was soll ich dann erst sagen, mich hat er sogar persönlich in der Krone attackiert. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.