News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also auf das bin ich wirklich gespannt. Eine Lizenz in der ersten Instanz und das ohne Auflagen, würde unseren Konkurrenten die glaube sich bei uns jederzeit um wenig Geld bedienen zu können, auch ein bisschen nachdenklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommu schrieb vor 32 Minuten:

Also auf das bin ich wirklich gespannt. Eine Lizenz in der ersten Instanz und das ohne Auflagen, würde unseren Konkurrenten die glaube sich bei uns jederzeit um wenig Geld bedienen zu können, auch ein bisschen nachdenklich machen.

Warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 21 Minuten:

Warum? 

versteh ich auch nicht ganz :ratlos: wir haben sie ja letztes jahr auch sofort bekommen, und auch wenn wir sie heuer sofort bekommen, bedienen sich bereits 3 Klubs um gar kein Geld bei unseren Spielern ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Warum? 

Einfach um einmal "zu zeigen" wir haben es nicht unbedingt notwendig Spieler herzuschenken. Sicher werden noch einige wegen zu geringen Gehältern gehen, jedoch wäre das der erste Schritt um den anderen zu zeigen, dass wir nicht nur auf die Ablösesummen angewiesen sind.

BIs jetzt hat je jeder geglaubt, die Admira ist froh, dass sie irgendwas für einen Spieler bekommt. Auf Grund der finanziellen Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 5 Minuten:

Einfach um einmal "zu zeigen" wir haben es nicht unbedingt notwendig Spieler herzuschenken. Sicher werden noch einige wegen zu geringen Gehältern gehen, jedoch wäre das der erste Schritt um den anderen zu zeigen, dass wir nicht nur auf die Ablösesummen angewiesen sind.

BIs jetzt hat je jeder geglaubt, die Admira ist froh, dass sie irgendwas für einen Spieler bekommt. Auf Grund der finanziellen Lage.

Nur weil wir die Lizenz bekommen, müssen wir nicht in Unsummen an Geld schwimmen! Ich glaub wir bewerten den Faktor bisal über! Als abgebender „kleiner“ Verein mit kleinen Gehältern wird mans hier immer schwer haben!? Wenn jetzt ein Klub kommt und Jakolis > 10.-15.000 bietet und uns 500.000 sind wir schon in der Scheisshausgasse

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tag der Lizenzentscheidung, definitiv der spannendste Tag der Saison

 

Ich tipp einfach auf Lizenz in 1. Insanz mit dne klassichen Auflagen, keine Lizenz für Hartberg (damit bleiben die Hauptstädter fix oben) und insgesamt nur 14 vereine für die neue zweite Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gemäß den Bestimmungen für das Lizenzierungsverfahren der Österreichischen Fußball-Bundesliga (Bundesliga-Lizenzierungshandbuch) wird dem Lizenzbewerber FC Flyeralarm Admira Wacker Mödling die Lizenz zur Teilnahme an den Bewerben der Österreichischen Fußball-Bundesliga für das Spieljahr 2018/19 erteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.