News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Einer unserer schottischen Freunde meint, es is er hier:

https://www.transfermarkt.com/charly-donlefack/profil/spieler/818101

Einzig die Nationalität passt nicht ganz... Auf jeden Fall ein klingende Name ;)

 

Das Alter passt auch nicht ganz. Wäre schon eigenartig , wenn unser Verein Alter und Nationalität des Testspielers nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb am 13.8.2021 um 14:03 :

Gscheit was reinhauen, auch SF (für die von G2A auch ein Graffito an der Vorderfront des Stadions gemacht wurde - auf der Seite zur Badner) und alle, die keinem FC angehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Soll so sein. Das passt schon. Herzog macht auf cool und Baur sagt ihnen die Meinung. Nicht unwichtig bei solchen Fehlleistungen wie jenen von Lechner am Samstag. Da muss man auch mal den Mund aufmachen und der Co ist dafür jedenfalls die geeignetere Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Soll so sein. Das passt schon. Herzog macht auf cool und Baur sagt ihnen die Meinung. Nicht unwichtig bei solchen Fehlleistungen wie jenen von Lechner am Samstag. Da muss man auch mal den Mund aufmachen und der Co ist dafür jedenfalls die geeignetere Person.

Bei so einer Unleistung wäre es wirklich interessant, was der Schiedsrichterbeobachter in seinen Bericht geschrieben hat. Ich fürchte, dass diese eklatanten, spielentscheidenden Fehler nicht im Ansatz dort Niederschlag finden. Aber wir werdens leider nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 23 Minuten:

Bei so einer Unleistung wäre es wirklich interessant, was der Schiedsrichterbeobachter in seinen Bericht geschrieben hat. Ich fürchte, dass diese eklatanten, spielentscheidenden Fehler nicht im Ansatz dort Niederschlag finden. Aber wir werdens leider nie erfahren.

 

Wie denn auch? Der war ja davon überzeugt, dass er richtig entschieden hat, sonst hätte er ja nicht so entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 39 Minuten:

 

Wie denn auch? Der war ja davon überzeugt, dass er richtig entschieden hat, sonst hätte er ja nicht so entschieden.

Ich kann mir auch vorstellen, dass er einfach darauf vergessen hat, dass es noch den VAR geben würde :ratlos: ist ja doch noch recht neu

halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Da muss man auch mal den Mund aufmachen

Fragt sich nur ob man da auch beleidigend werden muss - 2 Spiele sind nämlich nicht so wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Ich kann mir auch vorstellen, dass er einfach darauf vergessen hat, dass es noch den VAR geben würde :ratlos: ist ja doch noch recht neu

Fragt sich nur ob man da auch beleidigend werden muss - 2 Spiele sind nämlich nicht so wenig

 

Lol. Vergessen? VERGESSEN? Meinst du das ernst? Der hat den Knopf im Ohr und vergisst darauf? Der beste Schiri Österreichs? Dann kann er gleich aufhören. Ich vergesse unsere neuen Vorschriften, oder Zugsicherungseinrichtungen auch nicht, während ich mein Geld verdiene. Da würden Leute sterben und ich bekomme keine 1300€ für 90 Minuten.

 

Wer weiß schon was da als beleidigend ausgelegt wird. Ein - "jetzt hast du das Ergebnis das du haben wolltest", oder auch nur "bist du jetzt zufrieden?" - hätte ich in der Emotion als angemessenen Kommentar eingestuft. Diese wären aber natürlich in zweierlei Hinsicht beleidigend. Erstens das Du, zweitens die gar nicht so unterschwellige Unterstellung, dass er die Fehlentscheidungen nicht ganz unabsichtlich trifft.

Ob 2 Spiele viel sind sei dahingestellt. Für eine heftige Beleidigung gäbe es wohl eine schärfere Strafe, insbesondere im monetären Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.