Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Grozurek und Malicsek haben mir gefehlt , aber Vastic war wieder dabei , das ist schön !!!!

Fabio Strauss ( ich nehme an ,das ist der von Grödig ) , der 1. Hz RIV war , hat mir recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schöne Eierschauklerei hier. Wenn ihr glaubt, dass Ihr das unbedingt machen müsst, dann schreibt Euch PMs oder sucht Euch einen passendes Forum. Aber bitte nicht bei dennAdmira News über den SKN diskutieren, den hier sicher keiner in der Bundesliga haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Schöne Eierschauklerei hier. Wenn ihr glaubt, dass Ihr das unbedingt machen müsst, dann schreibt Euch PMs oder sucht Euch einen passendes Forum. Aber bitte nicht bei dennAdmira News über den SKN diskutieren, den hier sicher keiner in der Bundesliga haben will.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Mir ist egal wer in der Bundesliga spielt oder nicht, und mir ist auch egal wer wen in der Liga haben will. Aber haltet euch bitte beim diskutieren zumindest im Ansatz an den Threadtitel. Tabellentipps und Holländer bei St. Pölten sind jedenfalls keine News vom FC Admira Wacker. ;)

Ich verschiebs mal in den Konkurrenzfredl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Grozurek und Malicsek haben mir gefehlt , aber Vastic war wieder dabei , das ist schön !!!!

Fabio Strauss ( ich nehme an ,das ist der von Grödig ) , der 1. Hz RIV war , hat mir recht gut gefallen.

Malicsek hat heute bei Rapid bis 2019 unterschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Malicsek hat heute bei Rapid bis 2019 unterschrieben

Im Teletext steht, daß er kostenlos frei war. Auf unserer Homepage, daß er Vertrag bis Mitte 2017 hatte und noch gewinnbringend verkauft wurde.- und alle feuen sich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß jemand , auf welchem Platz das morgige Spiel vs Wiener Neustadt stattfinden wird ?

Heute steigt das zweite Testspiel der Sommervorbereitung! Um 18.00 Uhr treffen unsere Panther am Trainingsplatz des BSFZ Campus (bei Spielerparkplatz, Zugang über das BSFZ wegen Baustelle) auf den SC Wiener Neustadt! Wir übertragen das Spiel wieder per Live-Stream:http://dai.ly/x4h0cbq (ab 18.00 Uhr aktiv)

https://www.facebook.com/admirawacker1905/photos/a.630203183674501.1073741825.486385091389645/1295563797138433/?type=3

Kann mir wer erklären, wo das is? Also welcher Platz von den vielen die ich da sehe: https://www.google.at/maps/place/BSFZ+S%C3%BCdstadt/@48.0992418,16.3123702,379m/data=!3m1!1e3!4m8!1m2!2m1!1zc8O8ZHN0YWR0!3m4!1s0x476daf2061ea9b5f:0x80b2ae399b4bb1b6!8m2!3d48.0990108!4d16.3125796

Der mit Laufbahn?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nö, der 1er platz...quasi hinterm stadion bei der badnerbahn station!

Passt, Zugang über BSFZ heißt dann wohl (von der Badner Bahn kommend) rund um das Stadion, hinter der Nord vorbei, und da dann zum Platz, richtig?

Danke jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich nehme an, dass das große einfahrtator bei der badnerbahn offen ist, kannst also sicher hinten rein und musst nicht rundherum gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag