Recommended Posts

Habe ich da etwas falsch in Erinnerung oder kann es sein dass die Abos heuer um etwa 40 euro teurer sind als letztes jahr?!?

Kat.2 oberer Rang kostet heuer 205 Euro ermäßigt, bilde mir ein, dass es letztes jahr noch um die 160 Euro waren.. :ratlos:

Schon möglich. In der Kurve ist es z.B. um 10 € teurer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schon möglich. In der Kurve ist es z.B. um 10 € teurer geworden.

Die Einzelkarten kosten jetzt 18,-- statt 16,-- Euro. (zumindest beim Mattersburg Match).

Darum sind wahrscheinlich auch die Abos teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ist die Erhöhung der Preise der Inflationsrate geschuldet oder hat das BSFZ in die Infrastruktur des Stadions investiert um den werten Konsumenten zumindest eine geringfügige Qualitätsverbesserung (Kantinen,WC-Anlagen,Ticketverkaufsstellen etc.) zu bieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Erhöhung der Preise der Inflationsrate geschuldet oder hat das BSFZ in die Infrastruktur des Stadions investiert um den werten Konsumenten zumindest eine geringfügige Qualitätsverbesserung (Kantinen,WC-Anlagen,Ticketverkaufsstellen etc.) zu bieten?

Eine Erhöhung solchen Ausmaßes ist sicherlich nicht der inflationsrate geschuldet, auch wenn die Preise in den letzten Jahren die gleichen waren. Aber wenn man bedenkt wie die Preise bei den anderen Vereinen sind, dann sollte man über die vergleichsweise niedrigen Preise bei uns froh sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Super !Danke dem Verein und den Spielern !!

Sehr oft denke ich, wie privilegiert ich sein muss , wenn meine größte Sorge im Moment darin besteht, wie viele Punkte ,meine ' Admira sammelt-und mich über die Anzahl freuen darf :)

(Es muss schrecklich sein ,flüchten zu müssen. Vielleicht sollte man öfter auch über Lebensumstände nachdenken, wie, dass in Österreich die durchschnittliche Lebenserwartung bei 83,3 Jahren w/ 80,7m liegt und zB im Land, wo unser Sakko herkommt , bei 54,7 w/52,7 m Jahren.)

Jedenfalls eine tolle Aktion, bei der ich als Admira -Fan mit HERZBLUT dabei bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Absolut der richtige zeitpunkt für so eine aktion!!! Die hetze und der hass gegen flüchtlinge ist derzeit leider in aller munde...jede aktion dagegen ist ein schritt in die richtige richtung...thumbs up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag