Chan_White Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 Super Aktion - und das was man dadurch an Einnahmen verliert (was sicher nicht viel ist bei 6 € Eintritt) macht man hoffentlich durch langfristige Bindung wieder gut (Y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Juni 2015 Sensationelle Aktion! Das ist mutig und nachhaltig! Ja, +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2015 Sehr gute idee, großes GEFÄLLT MIR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Juni 2015 lt. Interview in der heutigen Krone ist aus der Trenkwalder-Zeit eine Kleinigkeit unbezahlt liegen geblieben. Ratenzahlung 20.000,- pro Monat auf 3 Jahre. Das sind so in etwa 700.000 Euro Schulden allein nur beim Finanzamt. Also ihr könnt dem aktuellen Vorstand wirklich dankbar sein, dass sie sich das alles angetan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 lt. Interview in der heutigen Krone ist aus der Trenkwalder-Zeit eine Kleinigkeit unbezahlt liegen geblieben. Ratenzahlung 20.000,- pro Monat auf 3 Jahre. Das sind so in etwa 700.000 Euro Schulden allein nur beim Finanzamt. Also ihr könnt dem aktuellen Vorstand wirklich dankbar sein, dass sie sich das alles angetan haben. hat irgendwer das komplette Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 23. Juni 2015 Wäre eine Recherche wert: Ranking aller BULI-Klubs nach erhaltener direkter und indirekter Fördermittel von Körperschaften öffentlichen Rechtes(Bund,Land,Gemeinde)! Denke,da wird es in einem geschlossenem System(=BULI)erhebliche Abweichungen geben,wie Steuergelder verteilt werden! Die Frage,ob hier eine eindeutige Wettbewerbsverzerrung vorliegt,könnte klar und deutlich beantwortet werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Wäre eine Recherche wert: Ranking aller BULI-Klubs nach erhaltener direkter und indirekter Fördermittel von Körperschaften öffentlichen Rechtes(Bund,Land,Gemeinde)! Denke,da wird es in einem geschlossenem System(=BULI)erhebliche Abweichungen geben,wie Steuergelder verteilt werden! Die Frage,ob hier eine eindeutige Wettbewerbsverzerrung vorliegt,könnte klar und deutlich beantwortet werden! den Link für die NÖ-Vereine über Landesförderungen habe ich schon 2x gepostet (den 2014er müsste man anfordern): http://www.landtag-noe.at/service/politik/landtag/LVXVIII/04/455/455B.pdf In den restlichen Bundesländern müsste das auch öffentlich aufliegen. Der Bund wird mit Vereinen recht wenig zu tun haben. Die Gemeinden müsste man einzeln abfragen um vergleichen zu können. bearbeitet 23. Juni 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/freier_eintritt_fuer_kinder_in_der_saison_2015_2016 Dafür ist anscheinend Geld da, nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, es ist durchaus wichtig Kinder zu motivieren in die Südstadt zu kommen bzw. sie an den Verein zu binden, aber die ganze Saison gratis Eintritt halte ich dann doch für etwas zu viel... Vielleicht hast du es überlesen: Die Aktion gilt nur für Kinder in Begleitung von Erwachsenen. Der Erwachsene muß natürlich ein Ticket lösen. Entweder der Erwachsene nimmt jetzt seinen Sprösling mit, dann kann man das Kind als Fan gewinnen und in ein paar Jahren kommt es als Erwachsener als Vollzahler.. Oder der Sprößling begeistert seine Eltern, dann verdienen wir am Ticketpreis. Wir gewinnen entweder jetzt oder später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 23. Juni 2015 Vielleicht hast du es überlesen: Die Aktion gilt nur für Kinder in Begleitung von Erwachsenen. Der Erwachsene muß natürlich ein Ticket lösen. Entweder der Erwachsene nimmt jetzt seinen Sprösling mit, dann kann man das Kind als Fan gewinnen und in ein paar Jahren kommt es als Erwachsener als Vollzahler.. Oder der Sprößling begeistert seine Eltern, dann verdienen wir am Ticketpreis. Wir gewinnen entweder jetzt oder später.Nein, ich habe das nicht überlesen. Was du geschrieben hast stimmt auch, aber was ich nicht ganz verstehe ist, dass es notwendig ist eine ganze Saison den Kindern die Karten zu schenken damit sich diese für Fußball bzw. die Admira begeistern. Würden da nicht 3 oder 5 Heimspiel oder von mir aus die Hinrunde reichen? Als ich 8 Jahre alt war hat man auch keine ganze gratis Saison gebraucht um mich zu begeistern. Ich war das erste mal in der Südstadt gegen Ende der Saison 2005/06, ja bei den Spielen wo es freien Eintritt gab. Allerdings hat es bei mir nur ein oder vielleicht 2 Spiele gebraucht.Ich denke einfach, es wäre auch mit weniger Spielen gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 also als ich begonnen habe Heimspiele zu besuchen (1994), war bis 15jahren sowieso gratis eintritt!! ich versteh auch nicht ganz wo das Problem jetzt liegt es kostet dem Verein ja nix? Der Grundtenor in Österreich ist einfach "ein Stadion Besuch mit der Familie" ist sauteuer (zu recht) und da passt die Aktion in meinen Augen ganz gut!! Von mir aus könnens die Aktion gleich auf 10 Jahre ausweiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) also als ich begonnen habe Heimspiele zu besuchen (1994), war bis 15jahren sowieso gratis eintritt!! ich versteh auch nicht ganz wo das Problem jetzt liegt es kostet dem Verein ja nix? Der Grundtenor in Österreich ist einfach "ein Stadion Besuch mit der Familie" ist sauteuer (zu recht) und da passt die Aktion in meinen Augen ganz gut!! Von mir aus könnens die Aktion gleich auf 10 Jahre ausweiten! Die Aktion ist ja an sich nicht schlecht, ich habe nur die Dauer kritisiert. Das ein Stadionbesuch mit der Familie teuer ist mag bei manchen Verein stimmen, aber im Vergleich zu der restlichen Buli Teams sieht's da eigentlich eh ganz gut aus bei uns Wenn etwas zu teuer bzw. eine Abzocke ist, dann die Auswärtssektorkarten.Genau das ist der Punkt. Die Südstadt soll zu einem Familientreff werden. Ich habe übrigens bemerkt, das sehr viele Kids nur mit ihren Müttern ins Stadion kommen. Aus meiner Sicht eine positive Entwicklung. Ich selbst würde noch auf Rauch- und Alkoholverbot drängen, aber das wäre nicht durchsetzbar.Alkoholverbot?! Für mich ist hiermit jegliche Diskussion beendet bearbeitet 23. Juni 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2015 Sensationell nach wie vor: das es Sportgummi im Buffet gibt!!!Jetzt weiss ich, wer uns immer die letzte Packung vor der Nase wegschnappt... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2015 Sorry - wir starten in der ersten Hälfte mit der Käsekrainer und dann in der zweiten mit dem Sportgummi! Wir teilen aber gerne - den Sportgummi, nicht die Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2015 aufgeräumt. Bin gespannt wann unser Verein diese Neuigkeit verkündet ausgeliefert ist er ja schon seit 2 wochenhttp://www.blaguss.at/de/busse/chartern/fc-admira-wacker-moedling den hab ich heute in wien überholt, als ich vom theater ( ) heimgefahren bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2015 http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/admira_ab_sofort_mit_gruenzweig_automobile_der_marke_kia Jetzt ist dann auch die letzte "Trenkwalder-Connection" Geschichte!! Hätte aber eher mitn Ebner gerechnet!! Warums um unseren Bus aber so ein Geheimnis machen, versteh ich nicht ganz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts