Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2013 Und für den Herrn Graf, für den Prestige so gut wie alles is, wäre es als gumpoldskirchner (sprich mödlinger) sicher auch ein kindheitstraum und zu sponsern... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) laut FB ist der Domoraud fix bei uns! http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/domoraud_verstaerkt_admira bearbeitet 22. Juni 2013 von MetaSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2013 Lt offizeller auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Juni 2013 nachdem ihr keinen "sonstiges"-thread oder dgl. habt, schreib ichs mal hier rein, weils vermutlich so die meisten lesen werden: kann mir jemand sagen, warum die admira nicht am intertotocup 1995 teilgenommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Da muss ich echt herzhaft lachen! Da gibt es tatsächlich jemanden unter uns Admira Fans die Sponsoren ablehnen würden?? Das schlägt echt alles haha bearbeitet 22. Juni 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. Juni 2013 Und für den Herrn Graf, für den Prestige so gut wie alles is, wäre es als gumpoldskirchner (sprich mödlinger) sicher auch ein kindheitstraum und zu sponsern... ^^ Eigentlich ist es traurig und bezeichnend für die bisherigen Aktivitäten auf "Sponsorensuche", dass man erst hier im Forum den "Herren Verantwortlichen" Tipps geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2013 Ich glaube nicht, dass unsere Verantwortlichen hier mitlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2013 Rapid dürfte es aber nicht anders gehen. Sogar der beliebteste Klub von Österreich findet keine neue Sponsoren. Mit Orange ist der nächste Sponsor weg. Die Wirtschaft hat sich noch nicht erholt anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2013 Oder die Herren Sponsoren springen beim sinkenden purkersdorf-Schiff einfach rechtzeitig ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. Juni 2013 Wieso wird bei euch das gute alte Schwarz in den Heimtrikots seit Jahren konsequent ignoriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juni 2013 Wieso wird bei euch das gute alte Schwarz in den Heimtrikots seit Jahren konsequent ignoriert? Das wüssten wir auch gerne. Das letzte an das ich mir erinnern kann war das Schwarz-Rot mittig geteilte Nike Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Das wüssten wir auch gerne. Das letzte an das ich mir erinnern kann war das Schwarz-Rot mittig geteilte Nike Trikot. du meinst wohl das jubiläumstrikot aus der saison 2005/06, damals war der ausstatter basry! bearbeitet 22. Juni 2013 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Das wüssten wir auch gerne. Das letzte an das ich mir erinnern kann war das Schwarz-Rot mittig geteilte Nike Trikot. falls Du das meinst, das war Basry. bearbeitet 22. Juni 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juni 2013 Huch, sah gernau so aus wie die Harlequin-Trikots von Nike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2013 Nope, das basry war 05/06 mittig geteilt, davor gabs ein basry welches komplett rot war (nordea), davor ebenso ein komplett rotes (mit schwarzen Spitzen am Kragen) mit Hauptsponsor SuperPages (Herold). Die letzten (geteilten) Nike Trikots hatten wir in der Saison 01/02 (die abstiegssaison wo wir dank des Konkurses und gleichzeitigen Auflösung des dc Tirol profitierten). 3 Siege (2:0 Heimsieg gg Tirol im November 01 <3 ), 6 x und 27 Niederlagen waren wohl zu viel für schwarz rote Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts