Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 Ja,2 Mille,3 Tranchen zu je ca.650T,verteilt auf 2 Jahre,Drittelfinanzierung lt.Deal. steht das wo off.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. März 2013 Wenigstens sind wir irgendwo Spitze http://www.bundesliga.at/index.php?id=562 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Wenigstens sind wir irgendwo Spitze http://www.bundeslig...ndex.php?id=562 bin grad etwas überrascht, dass bei uns Thürauer der führenden bei den Gelben ist! Wenn mich wer gefragt hätte, dann hät ich auf den Oedraogo getippt http://www.bundesliga.at/index.php?id=555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2013 Friedl meint heute in der NÖN, dass er guter Dinge sei, dass man die Lizenz in erster Instanz und ohne Auflagen bekommt. Zudem versichert er, dass der Spielbetrieb auch bei einem möglichen Abstieg gesichert ist. Bin gespannt ob er recht behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2013 die nächste saison macht mir keine sorgen. die übernächste wird interessant. bis dahin werden wir wohl noch einen geldgeber finden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 13. März 2013 Friedl meint heute in der NÖN, dass er guter Dinge sei, dass man die Lizenz in erster Instanz und ohne Auflagen bekommt. Na ich bin gspannt ... Zudem versichert er, dass der Spielbetrieb auch bei einem möglichen Abstieg gesichert ist. ... und an dieses Szenario möcht ich noch gar nicht denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 die nächste saison macht mir keine sorgen. die übernächste wird interessant. bis dahin werden wir wohl noch einen geldgeber finden müssen. den wir ja angeblich seit 2011 suchen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Friedl meint heute in der NÖN, dass er guter Dinge sei, dass man die Lizenz in erster Instanz und ohne Auflagen bekommt. Zudem versichert er, dass der Spielbetrieb auch bei einem möglichen Abstieg gesichert ist. Bin gespannt ob er recht behält. hoffentlich lehnt er sich da nicht zu weit aus dem Fenster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. März 2013 den wir ja angeblich seit 2011 suchen!? Naja, Flyeralarm war ja schon mal ein toller Fang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2013 Naja, Flyeralarm war ja schon mal ein toller Fang.... Wenn wir die als richtigen Hauptsponsor gewinnen könnten wärs schon super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2013 Da muss die Leistung aber auch wieder besser werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2013 den wir ja angeblich seit 2011 suchen!? und dabei ja auch schon erfolgreich waren. bleibts ruhig. wir haben im vorjahr die lizenz in erter instanz erhalten. der kader wurde billiger. die prämienzahlungen sind weit unter plan. wir haben transfergelder lukriert. wir wurden von droege ausbezahlt. wir haben zusätzliche einnahmen durch flyeralarm. und auch das infrastrukturgeld ist rechtzeitig eingetroffen, vor lizenzunterlagenabgabetermin. ich wüßte nicht was für panik sprechen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2013 Wenigstens sind wir irgendwo Spitze http://www.bundeslig...ndex.php?id=562 Es ist zum Kotzen, da hat auch der Trainer mit Schuld - einerseits wegen seiner Vorbildfunktion betreff Meckern (7 Gelbe) und den Auswirkungen - es wird tendentiell gegen uns gepfiffen, leichter eine gelbe Karte gezückt. Beispiel WAC-Spiel: Sako wird permanent abgeklopft, sein Gegenspieler bekommt nicht einmal gelb, als er mit dem Fuß in sein Gesicht fährt, er aber bei einem harmlosen Foul. Beispiel Dosen-Spiel gestern: Schiemer mit gestrecktem hohen Bein auf Segovia's Kopf und darf weiterspielen, bekommt nur gelb. So wie Boskovic im Derby, der eigentlich zweimal direkt rot hätte sehen müssen und dann noch den Nerv hat, bei gelb-rot zu meckern. Wie der Ferguson letzte Woche, was will der bitte? Eine Attacke mit gestrecktem Bein in den Rumpf des Gegners ist einfach rot, Ende. Wir haben gestern zwar glaube ich zum ersten Mal weniger gelbe Karten bekommen als der Gegner, aber die 2. für Seebacher war ein Witz. die nächste saison macht mir keine sorgen. die übernächste wird interessant. bis dahin werden wir wohl noch einen geldgeber finden müssen. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 15. März 2013 Friedl meint heute in der NÖN, dass er guter Dinge sei, dass man die Lizenz in erster Instanz und ohne Auflagen bekommt. Zudem versichert er, dass der Spielbetrieb auch bei einem möglichen Abstieg gesichert ist. Bin gespannt ob er recht behält. "Guter Dinge" zu sein wäre für einen Mann in der Position von Friedl eine starke Aussage! Ich lege aber Zeitungssprüche nicht auf die Waagschale. Über einen Abstieg will ich gar nicht nachdenken, glaube auch nicht daran. Sollte es aber doch so weit kommen, stellt sich nicht nur die Frage nach der Finanzierung, sondern auch danach, wie viele Spieler eine Freigabeklausel im Vertrag haben, falls wir nicht mehr in der BL spielen. Im Zusammenhang mit einer Stadionrenovierung sollte man auch über eine Parkplatzregelung nachdenken,insbesondere, was die Abfahrt betrifft. Wenn der Verein neue Fans gewinnen möchte, dann ist eine Abfahrtszeit von 30 Minuten bei 2000 Zusehern für einen "Newcomer" keine zusätzliche Werbung, wobei natürlich attraktive Spiele auch nicht ganz unwichtig wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 "Guter Dinge" zu sein wäre für einen Mann in der Position von Friedl eine starke Aussage! Ich lege aber Zeitungssprüche nicht auf die Waagschale. Über einen Abstieg will ich gar nicht nachdenken, glaube auch nicht daran. Sollte es aber doch so weit kommen, stellt sich nicht nur die Frage nach der Finanzierung, sondern auch danach, wie viele Spieler eine Freigabeklausel im Vertrag haben, falls wir nicht mehr in der BL spielen. Im Zusammenhang mit einer Stadionrenovierung sollte man auch über eine Parkplatzregelung nachdenken,insbesondere, was die Abfahrt betrifft. Wenn der Verein neue Fans gewinnen möchte, dann ist eine Abfahrtszeit von 30 Minuten bei 2000 Zusehern für einen "Newcomer" keine zusätzliche Werbung, wobei natürlich attraktive Spiele auch nicht ganz unwichtig wären. sowohl gegen den wac als auch gegen rbs war die polizei zum regeln der ampel da! gegen den wac hat das super funktioniert, gegen rbs jedoch mit neuem konzept -> die ampel einfach deaktiviert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts