SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Februar 2013 was soll eigentlich diese Bemerkung am Rande in der Krone, daß Neustadt auf das gleiche Sanierungsprogramm v. Bund/Land verzichtet, nicht in die aktuelle Sportstätte reinsteckt, sondern lieber Richtung neues Stadion plant? Ihr bekommt insgesamt ein Budget von ca. 2 Mio in den nächsten Jahren in mehreren Etappen. Glaubt man in Neustadt, für 2 Mio ein neues Stadion hinstellen zu können?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. Februar 2013 was soll eigentlich diese Bemerkung am Rande in der Krone, daß Neustadt auf das gleiche Sanierungsprogramm v. Bund/Land verzichtet, nicht in die aktuelle Sportstätte reinsteckt, sondern lieber Richtung neues Stadion plant? Ihr bekommt insgesamt ein Budget von ca. 2 Mio in den nächsten Jahren in mehreren Etappen. Glaubt man in Neustadt, für 2 Mio ein neues Stadion hinstellen zu können?? Muttu Neustadt fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. März 2013 Habe gestern (aus verlässlicher Quelle) gehört, dass die Tribüne aus Beton gebaut und es ein Dach geben wird. Klein, aber fein soll sie werden. Damit sind die wohl wichtigsten zwei Punkte geklärt. Und dem Fortbestehen unseres Raums steht eigentlich nichts im Weg. Alles andere sind schöne Begleiterscheinungen - wie Pyrozone etc. Sitzen muss ich ja trotz Sitzplatz nicht, zahlen aber wohl schon. ;-) Tribünenparty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2013 vielleicht kann man in diesem zug auch gleich unsere abwehr bitten, den beton anzurühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. März 2013 vielleicht kann man in diesem zug auch gleich unsere abwehr bitten, den beton anzurühren Momentan hamma ehr Betonpatscherl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. März 2013 Habe gestern (aus verlässlicher Quelle) gehört, dass die Tribüne aus Beton gebaut und es ein Dach geben wird. Klein, aber fein soll sie werden. Damit sind die wohl wichtigsten zwei Punkte geklärt. Und dem Fortbestehen unseres Raums steht eigentlich nichts im Weg. Alles andere sind schöne Begleiterscheinungen - wie Pyrozone etc. Sitzen muss ich ja trotz Sitzplatz nicht, zahlen aber wohl schon. ;-) Tribünenparty! hauptsach graunzt und gschimpft wird .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 hauptsach graunzt und gschimpft wird .... Dann will ich aber die rechnung dazu sehn mir könnensviel erzählen, aber um 400.000 setzt die geplanten dinge nicht um Außer sie betonieren nur die kurve neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2013 Vlt. Ist das ein langfristiges Projekt...und man geht davon aus, dass nach der Landtagswahl noch mehr Geld fließt freu mich schon auf die ersten 3 betonierten Reihen, die die nächsten 20 Jahre nicht weitergebaut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März 2013 Vlt. Ist das ein langfristiges Projekt...und man geht davon aus, dass nach der Landtagswahl noch mehr Geld fließt Naja, laut Krone bekommen wir ja in den nächsten Jahren insgesamt 2 Millionen in mehreren Etappen, mit dem Geld wird die Tribüne schon drinnen sein. Komisch allerdings, dass auf der offiziellen HP vorerst nur die Rede von diesen 600.000 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 Naja, laut Krone bekommen wir ja in den nächsten Jahren insgesamt 2 Millionen in mehreren Etappen, mit dem Geld wird die Tribüne schon drinnen sein. Komisch allerdings, dass auf der offiziellen HP vorerst nur die Rede von diesen 600.000 war. um das gehts ja! sie geben bekannt die ersten sanierungen werden vip, gegentribüne und neue nord sein, und dafür hat man €400.000 mit 2 mio€ wird sich das wohl ausgehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März 2013 Eh! Irgendwas hats da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. März 2013 Habe gestern (aus verlässlicher Quelle) gehört, dass die Tribüne aus Beton gebaut und es ein Dach geben wird. Klein, aber fein soll sie werden. Damit sind die wohl wichtigsten zwei Punkte geklärt. Und dem Fortbestehen unseres Raums steht eigentlich nichts im Weg. Alles andere sind schöne Begleiterscheinungen - wie Pyrozone etc. Sitzen muss ich ja trotz Sitzplatz nicht, zahlen aber wohl schon. ;-) Tribünenparty! Das sind interessante News! Trotzdem muss ich sagen, dass ich es für eine vergebene Chance halte! Die Möglichkeit diese Seite komplett neu zu gestalten, halte ich für einmalig. Es wäre das beste den gesamten Erdhügel abzugraben und anstelle dessen ein Gebäude zu erstellen, welches eine neue Geschäftsstelle, einen Fan Shop, eventuell einen Gastronomiekomplex inkl. darüberliegender Tribüne und einen eigenen Eingang beinhaltet. Dieses Projekt würde zwar sehr viel Geld kosten, aber es wäre nachhaltig und würde das gesamte Stadion auf ein höheres Niveau bringen. Hier wäre auch eine Tribüne inklusive Fanzone und Familienzone möglich. Aber egal, wollte es nur loswerden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. März 2013 ist ja alles sehr nett. aber eine chance kann man nur dann vergeben, wenn man sie hat. allen zur verfügung stehenden infos nach besteht diese chance aber ganz und gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 2. März 2013 Ich hoffe auch auf eine überdeckte Tribüne. Wir alle wissen wenn Regen im Anmarsch ist drückt das auf die Zuschaueranzahl. Ein Gebäde unter der tribüne wäre natürlich super. Jedoch 600.000 kan nur ein erster Schritt sein. Es gehört so gebaut, daß sinnvoll weitergebaut werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. März 2013 Das sind interessante News! Trotzdem muss ich sagen, dass ich es für eine vergebene Chance halte! Die Möglichkeit diese Seite komplett neu zu gestalten, halte ich für einmalig. Es wäre das beste den gesamten Erdhügel abzugraben und anstelle dessen ein Gebäude zu erstellen, welches eine neue Geschäftsstelle, einen Fan Shop, eventuell einen Gastronomiekomplex inkl. darüberliegender Tribüne und einen eigenen Eingang beinhaltet. Dieses Projekt würde zwar sehr viel Geld kosten, aber es wäre nachhaltig und würde das gesamte Stadion auf ein höheres Niveau bringen. Hier wäre auch eine Tribüne inklusive Fanzone und Familienzone möglich. Aber egal, wollte es nur loswerden... Ein solches Projekt wäre nur dann realistisch, wenn wir sagen wir mal vier bis fünf Jahre lang ganz vorne mitspielen und regelmäßig einen Europacupplatz haben (plus ein Budget mindestens in der Höhe von Sturm Graz). Im Moment ist unser Image gerade mal eine Spur besser als das von St. Pölten, da ist nicht viel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts