Recommended Posts

Admiraner

statt zu spekulieren sollte wer vom fanclub einfach mit dem verein, zb dem neuen fanbeauftragten (ist glaub ich der stadionsprecher), sprechen. Glaub nicht dass es nachher keinen fanraum mehr gibt

Werde mal fragen.... :smoke:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die NÖN berichtet über die Stadion-Modernisierung: http://www.noen.at/l...;art2660,446373

Konkrete Pläne für die neue Tribüne gibts noch keine, man muss erst schauen was machbar ist. Mit dem bisserl Geld wird das aber wohl nicht allzu viel sein, fürcht ich...

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die NÖN berichtet über die Stadion-Modernisierung: http://www.noen.at/l...;art2660,446373

Konkrete Pläne für die neue Tribüne gibts noch keine, man muss erst schauen was machbar ist. Mit dem bisserl Geld wird das aber wohl nicht allzu viel sein, fürcht ich...

hahahahahaha hauptsache man gibt mal ne super meldung über eine neue tribüne mit sitzplätzen raus :facepalm:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Auf so eine Stahlrohrscheisse scheisse ich. Da bleib ich lieber in der Kurve. Optimal wäre so eine Art Friedhofstribüne mit Dach, wird aber sicher, wenn überhaupt, so eine Billiglösung ala Stahlr.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

falsch! kostenpunkt um die 85€ pro m3

da kommen auch mal um die 150.000 zusammen - nur für den beton, dann muss ihn noch wer einbauen ;)

Wenn der Chef noch Beziehungen zu seiner alten Firma hat, könnten die ja einige "Lohnsklaven" aus Spanien importieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Chef noch Beziehungen zu seiner alten Firma hat, könnten die ja einige "Lohnsklaven" aus Spanien importieren.

Wie auch immer -> €400.000 passen einfach nicht zu dem geplanten! Dann sollens lieber alle WC anlagen auf stand 3. jahrtausend bringen, drüben sitzschalen montieren und den vip modernisieren!! Und wenns dann mal passt vielleicht ne nord machen!

Eigentlich eh skandalös das in der aussendung die sanitäreinrichtungen nicht mal erwehnt wurden!! Da sind die dixi klos mancher festivals "ansprechender"!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

warum meckert und schimpft man eigentlich schon bevor man IRGENDWAS weiß? :ratlos:

Der Verein kündigt ja auch schon einen Tribünenbau an bevor man IRGENDWAS weiß.

Ausserdem lässt jahrelange Erfahrung, jegliches gesprochene Wort des Vereins, zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum meckert und schimpft man eigentlich schon bevor man IRGENDWAS weiß? :ratlos:

man weiß was man um €400.000 machen will, bzw großartig ankündigt! aufgrund meiner 12 jahren an erfahrung in der bauwirtschaft kann ich mir in etwa ausrechnen was da rauskommt, wenn man das was geplant ist im diese summe umsetzt!!!

ich hab ja kein problem damit das "nur" €400.000 investiert werden! find das sogar sensationell!! dann sollen sie es halt auch vernünftig einsetzen, und den derzeit nicht wirklich notwendigen "nordausbau" canceln, bevor er mehr als abgespeckt daher kommt!!!!

d.h. um €400.000 die sanitäreinrichtung erneuern, die hauptribüne einer komplettereinigung unterziehenc defekte sitze ausbessern, die vip sesseln erneuern, detto den vip klub! die gegen gerade mit schalensitzen versehen, ordentliche trainerbänke (in die haupttribüne integriert), den zaun zwischen nord und haupt entfernen (anstatt das im winter anzugehen, wurde das sichtstörende kabelpaket um ein weiteres fettes kabel erweitert),....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag