Recommended Posts

Posting-Pate

Ist das geil? Irgendwie kann ich das alles nicht mehr ganz glauben?!

Mal abgesehen von der aktuellen sportlichen Entwicklung, wird bei uns im Moment nachhaltig und strukuriert gearbeitet!

Ich bin von unseren Verantwortlichen begeistert! Natürlich kann man jetzt die Umsetzung diskutieren, aber das etwas getan wird, ist fast shon unglaublich!? Ein Hoch auf die Verantwortlichen! Ich hoffe das gibt unseren Jungs am Platz den nötigen Aufwind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist das geil? Irgendwie kann ich das alles nicht mehr ganz glauben?!

Mal abgesehen von der aktuellen sportlichen Entwicklung, wird bei uns im Moment nachhaltig und strukuriert gearbeitet!

Ich bin von unseren Verantwortlichen begeistert! Natürlich kann man jetzt die Umsetzung diskutieren, aber das etwas getan wird, ist fast shon unglaublich!? Ein Hoch auf die Verantwortlichen! Ich hoffe das gibt unseren Jungs am Platz den nötigen Aufwind!

Die NÖN schreibt das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erster Entwurf ist fertig

einfach, simpel, ohne rücksicht auf statik etc.

und da steht wieder das wir unser drittel schon mit flutlicht etc. erfüllt haben!

da das aber €600.000 gekostet hat, kann ja gesamt nur von 1.8mio die reden sein!

ansonsten wirds wohl ein stahlrohrgerüst!

post-1413-0-95800000-1361861909_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

erster Entwurf ist fertig

einfach, simpel, ohne rücksicht auf statik etc.

Sieht nett aus wirds aber so nicht spielen. Nachdems scheinbar nicht viel Geld gibt denke ich, dass auf der Grünfläche Betonstiegen oder eine Stahlrohrtribüne hinpflanzen. Möglicherweise mit Dach (was für mich ein Muss ist!). Sprich dein Etwurf ohne rückseitige Räume für WCs und Fankammerl sowie ohne Räumlichkeiten im "UG".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zumindest mal ein weiterer Schritt hinsichtlich "Modernisierung" ...

Wenn ich mir jedoch so ansehe was die Politik Anderen zukommen lässt ... egal, ich sehe es als "Anfang"! Machts was Gscheites draus!

Und noch was (weil ich sonst sehr schnell kritisiere): mal Gratulation an unsere Funktionäre, es ist in der heutigen Zeit nicht leicht solche Mittel zu lukrieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht nett aus wirds aber so nicht spielen. Nachdems scheinbar nicht viel Geld gibt denke ich, dass auf der Grünfläche Betonstiegen oder eine Stahlrohrtribüne hinpflanzen. Möglicherweise mit Dach (was für mich ein Muss ist!). Sprich dein Etwurf ohne rückseitige Räume für WCs und Fankammerl sowie ohne Räumlichkeiten im "UG".

du brauchst aber wc's, verpflegung etc.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"familienfreundliche tribüne" ohne dach wäre ein ziemlicher widerspruch.

korrekt! wobei ich generell mit dem begriff wenig anfangen kann?

familienfreundlich und fanclubs ist auch nicht immer kompatibel, da meine ich weniger gewalt und pyro

als div. beschimpfungen, etc.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

korrekt! wobei ich generell mit dem begriff wenig anfangen kann?

familienfreundlich und fanclubs ist auch nicht immer kompatibel, da meine ich weniger gewalt und pyro

als div. beschimpfungen, etc.!

Wir in einer Kurve wirklich mehr geschimpft als auf einer Haupttribüne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt, dass dies nicht im Eingangsbereich bleibt so wies ist?

1x Dame, 4x Herren für eine Tribüne mit 2.000 Leuten!?

Kann nicht ganz ernst sein oder, modernisieren und dann die alten Häusl bestehen lassen?

Wir in einer Kurve wirklich mehr geschimpft als auf einer Haupttribüne?

du keine Ahnung!? war noch nie auf der Haupttribüne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag