Recommended Posts

Wegen ein paar depperte Schulnoten! Das darf doch heutzutage nicht mehr passieren! Ich selbst war an dieser Schule (und kein besonders guter Schüler), meine Söhne waren an dieser Schule, normalerweise konnte man das regeln. Was muß da schief gelaufen sein! Ich bin erschüttert und betroffen.

es tut zwar nichts zur Sache, aber meine Information zum "Grund" sieht etwas anders aus!

Mein Beileid auf jeden Fall für die Familie und Freunde!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Erstellt am: 30.11.2012

Admira trauert um Nachwuchsspieler Antonio!

Die Admira trauert um einen Nachwuchsspieler. Der junge Antonio Nikolic wurde am Donnerstag, 29. November 2012 unerwartet aus dem Leben gerissen! Antonio spielte seit 2009 im Trikot der Admira, er begann als U12-Tormann und wurde danach Teil der U13 und U14 Mannschaft. Antonio stand stets mit Freude und Begeisterung im Tor!

Wir sprechen der Familie Nikolic und allen Freunden, Mitspielern und Weggefährten unser tiefes Beileid aus! Aus Trauer und Respekt wurden alle Spiele im Kinder- und Jugendfußball für das kommende Wochenende abgesagt. Zudem wird die Kampfmannschaft beim bevorstehenden Auswärtsspiel am Samstag gegen den SV Mattersburg mit Trauerflor auflaufen und eine Gedenkminute wird beim Heimspiel gegen die SV Ried am 8. Dezember 2012 abgehalten.

Antonio wird uns immer in Erinnerung bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

♥ Admira ♥

es tut zwar nichts zur Sache, aber meine Information zum "Grund" sieht etwas anders aus!

Mein Beileid auf jeden Fall für die Familie und Freunde!!!!

Ich halte es fuer etwas vermessen den grund kennenzuwollen, zumal es keinen abschiedsbrief gab. Jedenfalls mein tief empfundenes mitgefuehl an freunde und familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

einfach nur ganz schlimm. ob noten nun "schuld" waren oder nicht. es ist furchtbar, wenn sich ein so junger mensch in einer situation wiederfindet, die er meint nur auf diesem weg lösen zu können.

mein beileid und viel kraft für alle die ihm nahe standen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ach antonio, hallo ... sowas darf einfach nicht passieren, wir müssen in der jugendarbeit noch hellhöriger werden, schule, sport, freunde, so schade daß du unter all denen niemand finden konntest der dir die mauer macht. was wirklich geschehen ist wissen wir nicht - zeitungen, du verstehst - , wir hoffen aber daß dort wo du jetzt bist die dinge besser laufen und du Du sein darfst. cast a cold eye on life, on death, horseman ride by - grüsse, malatinsky ( hoppla, das macht der doch selbst ... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ach antonio, hallo ... sowas darf einfach nicht passieren, wir müssen in der jugendarbeit noch hellhöriger werden, schule, sport, freunde, so schade daß du unter all denen niemand finden konntest der dir die mauer macht. was wirklich geschehen ist wissen wir nicht - zeitungen, du verstehst - , wir hoffen aber daß dort wo du jetzt bist die dinge besser laufen und du Du sein darfst. cast a cold eye on life, on death, horseman ride by - grüsse, malatinsky ( hoppla, das macht der doch selbst ... )

sehr tolle und wahre Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mit 88% Österreicher Anteil sind wir auf Platz 2 im Österreicher Topf, nur Ried ist mit 89% vor uns zu finden. In der zuschauerstatistik sind wir allerdings wieder auf dem vorletzten Platz (im durschnitt 3.339 Zuseher) hinter uns weit abgeschlagen die Nummer 2 im Land, vor uns (mit großem Vorsprung) Ried....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Laut laola1-Statistik haben nur Salzburg, Austria und Ried öfter aufs gegnerische Tor geschossen als wir. Nur Sturm hat weniger gegnerische Torschüsse zugelassen als iwr. Echt unfassbar wie miserabel unsere Ausbeute anbetrachts solcher Stats ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut laola1-Statistik haben nur Salzburg, Austria und Ried öfter aufs gegnerische Tor geschossen als wir. Nur Sturm hat weniger gegnerische Torschüsse zugelassen als iwr. Echt unfassbar wie miserabel unsere Ausbeute anbetrachts solcher Stats ist.

gibts auch ne zahl der gegnerischen torschüsse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Beim letzten Spiel gegen Mattersburg haben wir genau 3 mal aufs Tor geschossen und in den letzten Spielen zwar öfter, aber auch nicht oft getroffen.

Daraus resultiert der derzeit miese Tabellenplatz und die Statistiken sind für den......(Müll).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um Gottes Willen war auf Kurzurlaub, daher habe ich das erst jetzt mitbekommen... und ich bin sprachlos! Mein Mitgefühl geht an seine Angehörigen!

So etwas darf nicht passieren, die Schule ist zwar wichtig, aber es darf einfach nicht so weit kommen... wobei wenn ich höre, dass sogar Volksschul-Kinder von den Eltern in die Nachhilfe geschickt werden, wundert mich leider gar nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag