schüler66 Superstar Geschrieben 27. November 2012 Danke Herbert!Ein echter Admiraner ist vorausgegangen....... Du bleibst unvergeßlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2012 ich bin geschockt, herbert oberhofer - einer der treuesten, besten und anständigsten spieler - ist von uns gegangen. danke für viele schöne spiele. herzliches beileid an familie und freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 wie so eben erfahren ist unser lieber Herbert Oberhofer im 58 Lebensjahr von uns gegangen einer der besten Verteidiger die wir je hatten . tut mir (als austrianer) auch leid, hab ihn als fairen spieler in erinnerung. war er krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2012 Ein großer Admira Wacker Spieler ist viel zu früh gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 27. November 2012 ich bin geschockt, herbert oberhofer - einer der treuesten, besten und anständigsten spieler - ist von uns gegangen. danke für viele schöne spiele. herzliches beileid an familie und freunde. sehr tragisch. Tut weh das zu lesen. Danke fuer alles herbie. Herzliches beileid und tief empfundenes mitgefuehl an familie, freunde und weggefaehrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. November 2012 Erstellt am: 28.11.2012 Admira Weihnachtsfeier: Tickets erhältlich! Die offizielle Admira Weihnachtsfeier 2012: Das ist ein absolutes Muss für jeden Admira Fan und eine exklusive Möglichkeit hautnah dabei zu sein wenn Didi Kühbauer und sein Team feiern! Die heurige Admira Weihnachtsfeier findet am Montag, 10. Dezember 2012 in der Stadtgalerie Möding statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr und mit dabei sind neben allen Spielern und dem gesamten Trainerteam auch alle Partner und Sponsoren sowie Vereinsmitarbeiter. Neben einem exklusiven Buffet wird auch ein umfangreiches Show-Programm geboten. Das Kabarett–Duo „Zwa Voitrottln“, die Sieger aus dem ORF-Format „Die große Comedy Chance“, die beiden Kabarettisten "Flo und Wisch", die Zweitplatzierten der ORF-Show "Die grosse Chance" sowie der Meister der Zaubershow "Tricky Niki" werden Ihr Können zum Besten geben und für Unterhaltung sorgen! Auf zusätzliche Gesangseinlagen der Mannschaft - wie im letzten Jahr - kann man wieder gespannt sein. Sie haben Interesse bei der offiziellen Admira Weihnachtsfeier dabei zu sein? Dann sollten Sie schnell sein und sich Ihr Ticket rasch sichern, da nur ein überschaubares Kontingent an Kaufkarten angeboten werden kann. Das Ticket für die offizielle Admira Weihnachtsfeier kostet nur 80 € pro Person und ist in der Geschäftsstelle zu den bekannten Öffnungszeiten erhältlich! ......nur 80€ ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 gabs sowas schon mal das "Fans" bei der Weihnachtsfeier dabesein konnten? könnte mich nicht erinnern? €80 ist aber natürlich ne schöne Stange Geld!!! hab leider keine aktuellen Kosten, aber 2009 hat Rapid €50 verlangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2012 80€ für zwa voitrotteln...nicht schlecht. wäre der verein an mich herangetreten, hätte es nur 40€ gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 80€ für zwa voitrotteln...nicht schlecht. wäre der verein an mich herangetreten, hätte es nur 40€ gekostet die waren am Sonntag fast noch schlimmer als die möchtegern ApresSki Band Rapid verlangt 2012 übrigens € 55 dafür!? bisal gschüttelt sans bei uns schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/hohe-geldstrafen-fuer-bl-klubs/page/41329-32-48---7.html Die Admira ist hinsichtlich der Lizenzvergabe nachträglich mit einer 10.000 Euro Geldstrafe belegt worden. Grund ist der Terminverzug betreffend des Lizenz-Kriteriums, das den geprüften Jahresabschluss nach dem Unternehmensgesetzbuch bis 30. Juni 2012 vorsieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 wahrscheinlich wieder willkür der bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 Erstellt am: 28.11.2012 Admira Weihnachtsfeier: Tickets erhältlich! Die offizielle Admira Weihnachtsfeier 2012: Das ist ein absolutes Muss für jeden Admira Fan und eine exklusive Möglichkeit hautnah dabei zu sein wenn Didi Kühbauer und sein Team feiern! Die heurige Admira Weihnachtsfeier findet am Montag, 10. Dezember 2012 in der Stadtgalerie Möding statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr und mit dabei sind neben allen Spielern und dem gesamten Trainerteam auch alle Partner und Sponsoren sowie Vereinsmitarbeiter. Neben einem exklusiven Buffet wird auch ein umfangreiches Show-Programm geboten. Das Kabarett–Duo „Zwa Voitrottln“, die Sieger aus dem ORF-Format „Die große Comedy Chance“, die beiden Kabarettisten "Flo und Wisch", die Zweitplatzierten der ORF-Show "Die grosse Chance" sowie der Meister der Zaubershow "Tricky Niki" werden Ihr Können zum Besten geben und für Unterhaltung sorgen! Auf zusätzliche Gesangseinlagen der Mannschaft - wie im letzten Jahr - kann man wieder gespannt sein. Sie haben Interesse bei der offiziellen Admira Weihnachtsfeier dabei zu sein? Dann sollten Sie schnell sein und sich Ihr Ticket rasch sichern, da nur ein überschaubares Kontingent an Kaufkarten angeboten werden kann. Das Ticket für die offizielle Admira Weihnachtsfeier kostet nur 80 € pro Person und ist in der Geschäftsstelle zu den bekannten Öffnungszeiten erhältlich! ......nur 80€ ;-) Die Verbindung von 80€ und "nur" ist gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2012 @ H.Oberhofer Herbert Oberhofer war mein erster Lieblingsspieler als Admirafan. Er hatte alle positiven Eigenschaften, die ein Sportler haben kann und die Vereinstreue ,die er bewiesen hat,nötigt mir noch heute den allergrößten Respekt ab. Mein Mitgefühl seiner Familie und seinen Freunden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. November 2012 80€ für zwa voitrotteln...nicht schlecht. wäre der verein an mich herangetreten, hätte es nur 40€ gekostet Weil Du ja auch nur einer bist (ein Künstler, wohl gemerkt). ;-) Vor langer, langer Zeit waren auch die Fanclubcapos eingeladen, so kam ich einige Male in den Genuss, mit zu feiern. 'Nur' 80€ finde ich nicht Fisch und nicht Fleisch: Wenn es eine exklusive G'schicht sein soll, für Sponsoren und gut Betuchte, denen man dann auch exklusives (Programm, Menü, Drinks) bietet, dann ist es zu billig. Wenn man aber den 'gemeinen' Fan ansprechen möchte, zu teuer. Ich werde es mir aber wahrscheinlich geben, hängt von der (zeitlichen) Freigabe durch Frau Pazzo ab. Mia is wuascht, spend' ich halt ein bissl was. So lässig wie die SF am Freitag kann's aber gar nicht werden. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/hohe-geldstrafen-fuer-bl-klubs/page/41329-32-48---7.html Die Admira ist hinsichtlich der Lizenzvergabe nachträglich mit einer 10.000 Euro Geldstrafe belegt worden. Grund ist der Terminverzug betreffend des Lizenz-Kriteriums, das den geprüften Jahresabschluss nach dem Unternehmensgesetzbuch bis 30. Juni 2012 vorsieht. deswegen die 80€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts