Recommended Posts

NCITDOME!!!

Angeblich gabs im Zuge der NÖ Sportlerwahl ein Gespräch mit Entscheidungsträgern

Das kann ich mir richtig vorstellen.

AF: Meine Verehrung Herr Landeskaiser. Wie schauts aus, können wir der Südstadt vielleicht einen neuen Anstrich verpassen?

EP: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Pressegespräch & Autogrammstunde in der SCS!

Der FC Admira Wacker Mödling ladet am Donnerstag, 22. November 2012 im Vorfeld des Spieles gegen den SK Rapid Wien, den Schlager der 17. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, zu einem Pressegespräch und Autogrammstunde.

Bei diesem Pressegespräch stehen Medienvertretern Spieler der Admira-Mannschaft sowie Trainer Didi Kühbauer zur Beantwortung sämtlicher Fragen bereit. Anschliessend stehen Spieler und Trainer allen Fans für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Ebenso wird es möglich sein das Admira-Buch "Gemma, Gemma Burschen" vor Ort zu kaufen und im Zuge der Autogrammstunde signieren zu lassen.

Dank der Kooperation mit dem Modehaus VAN GRAAF, das Traditionshaus ist seit Beginn der Meisterschaft Partner der Admira und zeichnet sich damit für einen elegant-sportiven Auftritt der Spieler und Trainer verantwortlich, wird das Pressegespräch in den Geschäftsräumlichkeiten in der Shopping City Süd (SCS) stattfinden. Auch der Shop von VAN GRAAF befindet sich bereits ganz im Fußball-Look, so wurde etwa im Vorfeld des Rapid-Spiels ein eigenes Schaufenster der Admira gewidmet.

Die Admira steht mit dem Spiel gegen Rapid, Anpfiff ist am Sonntag, 25. November 2012 um 15.00 Uhr, vor dem bisherigen Saison-Highlight; Grund genug um auch drei Tage vor der Partie dabei zu sein, wenn die Protagonisten seitens der Admira um ihre Einschätzung zum bevorstehenden Spiel gebeten werden.

• Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 22. November 2012, 17.00 Uhr
  • Ort: VAN GRAAF (SCS), Eingang 9, Allee 255, A-2334 Vösendorf Süd

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit sportlichen Grüssen,

FC Admira Wacker Mödling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

und ich werde mir dann gleich für sonntag eine elegant-sportive garderobe zulegen.

ganz ohne waacker kann man nicht durch die shopping gehn!!

sonst gute idee, aktionen in diese richtung darfs echt regelmäßig geben. ich hoff ich hab zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keiner die heutigen Krone mitn Trenkwalder interview gelesen?

1) Sabitzer will gehen, muss dies im Winter tun -> man erwartet paar 100.000€

2) um nächstes Jahr wieder 5-6 Mio.€ budget zu haben fehlt noch bisal was -> Trenki verhandelt mit 2 Großsponsoren

3) Ziel ist auch heuer noch die EL zu erreichen

4) auf die Frage ob er sich eine Annäherung an den SKN vorstellen kann -> "fusion" nein, kooperation ja, solange der skn nicht aufsteigt -> keine ahnung was das bringen soll???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

4) auf die Frage ob er sich eine Annäherung an den SKN vorstellen kann -> "fusion" nein, kooperation ja, solange der skn nicht aufsteigt -> keine ahnung was das bringen soll???

gegengeschäft mim erwin? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Punkt 1 gefällt mir nicht so (außer es ist einfach bewußt vorsichtig formuliert).

Punkt 2 und 3 gefallen mir gut.

Punkt 4 versteh ich einfach nicht. Was sollen wir kooperieren? Wollen die unser Satellitenklub werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gar keine blöde idee eigentlich. er darf sich in der buli bei uns präsentieren, und wenn er einen käufer findet, schneiden wir ein bissl beim verkauf mit. der trenki weiss wahrscheinlich ganz gut, wie man leute gewinnbringend verkauft ;)

und die mödlinger jungs, sowie ein GRATIS sammelabum gibt's mit 30 punkten auf der skn-karte

bearbeitet von das Schaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Pressegespräch & Autogrammstunde in der SCS!

Der FC Admira Wacker Mödling ladet am Donnerstag, 22. November 2012 im Vorfeld des Spieles gegen den SK Rapid Wien, den Schlager der 17. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, zu einem Pressegespräch und Autogrammstunde.

Bei diesem Pressegespräch stehen Medienvertretern Spieler der Admira-Mannschaft sowie Trainer Didi Kühbauer zur Beantwortung sämtlicher Fragen bereit. Anschliessend stehen Spieler und Trainer allen Fans für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Ebenso wird es möglich sein das Admira-Buch "Gemma, Gemma Burschen" vor Ort zu kaufen und im Zuge der Autogrammstunde signieren zu lassen.

Dank der Kooperation mit dem Modehaus VAN GRAAF, das Traditionshaus ist seit Beginn der Meisterschaft Partner der Admira und zeichnet sich damit für einen elegant-sportiven Auftritt der Spieler und Trainer verantwortlich, wird das Pressegespräch in den Geschäftsräumlichkeiten in der Shopping City Süd (SCS) stattfinden. Auch der Shop von VAN GRAAF befindet sich bereits ganz im Fußball-Look, so wurde etwa im Vorfeld des Rapid-Spiels ein eigenes Schaufenster der Admira gewidmet.

Die Admira steht mit dem Spiel gegen Rapid, Anpfiff ist am Sonntag, 25. November 2012 um 15.00 Uhr, vor dem bisherigen Saison-Highlight; Grund genug um auch drei Tage vor der Partie dabei zu sein, wenn die Protagonisten seitens der Admira um ihre Einschätzung zum bevorstehenden Spiel gebeten werden.

• Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 22. November 2012, 17.00 Uhr
  • Ort: VAN GRAAF (SCS), Eingang 9, Allee 255, A-2334 Vösendorf Süd

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit sportlichen Grüssen,

FC Admira Wacker Mödling

Einfach geil, einfach Admira!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

und ich werde mir dann gleich für sonntag eine elegant-sportive garderobe zulegen.

ganz ohne waacker kann man nicht durch die shopping gehn!!

sonst gute idee, aktionen in diese richtung darfs echt regelmäßig geben. ich hoff ich hab zeit

Na und a bissl Brillantine, ich glaub' da geht einiges. ;-) Finde die Idee auch gut, allerdings ewig nix und jetzt gleich zweimal innerhalb eines Monats - fast ein bissl stressig. Aber es sollte sich ausgehen am Donnerstag....

keiner die heutigen Krone mitn Trenkwalder interview gelesen?

1) Sabitzer will gehen, muss dies im Winter tun -> man erwartet paar 100.000€

2) um nächstes Jahr wieder 5-6 Mio.€ budget zu haben fehlt noch bisal was -> Trenki verhandelt mit 2 Großsponsoren

3) Ziel ist auch heuer noch die EL zu erreichen

Danke für die Info, habs nicht gelesen. Ersteres ist leider kaum zu vermeiden, aber bitte nicht innerhalb der Liga. Kohle her, danke Trenki, a poa guade Rote mit a poa Freind und scho wochsns uma mit da Marie. ;-)

3) Europapokaaaaaaaaaaal! Platz fünf könnte unter Umständen ja reichen, da sind wir nicht weit entfernt. Aber dazu müssen wir wieder siegen, dazu möchte ich endlich die Rieder panieren.

Und der letzte Punkt kann wohl nur so verstanden werden, dass wir evt. den einen oder anderen Spieler dort hin leihen. Why not? Ich glaube kaum, dass wir uns übervorteilen lassen.

Wenn wir segovia im Winter per Leihe bekommen, sie sein Gehalt aber weiterzahlen, hab ich nix gegen die Kooperation ;)

Genau.

und sie kriegen dafür die mödlinger jungs.

Klingt nach win-win-win-Situation, wie der Onkel Frank sagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Punkt 4 verstehe ich auch so: Der SKN wird ein normaler Kooperationsverein von uns (deshalb darf er nicht aufsteigen) und erhält einige Liehspieler. Im Gegenzug kommt ein Toptalent zu uns und es gibt gemeinsame Marketing-Aktionen (wo Onkel Erwin glänzen kann). Nebenbei wird aus dem Landesbaubudget a bisal Geld in die Südstadt investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag