Hanibal Postaholic Geschrieben 4. Mai 2011 am Freitag werden wir sehen, ob wir ernsthaft aufsteigen wollen. auch wenn es gegen gratkorn schwer werden wird, müssen wir einfach dieses Spiel gewinnnen! Ich hoffe Kühbauer kann sie richtig einstellen, ansonsten spätestens dann muss ein neuer Trainer her! (vorausgesetzt der Verein möchte aufsteigen, davon gehe ich aber aus) Also wenn wir am Freitag zuhause gegen Gratkorn nicht gewinnen, brauchen wir uns gegen die restlichen Gegner schon gar nix mehr erwarten! Ein "offenes Wort" an die Fans wäre auch mal angebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2011 irgendwie habe ich das gefühl wir gewinnen am fr nicht gegen gratkorn.der verlieren spätestens in hartberg. schade, nach einer so tollen saison, alles aus der hand zu geben! eines ist aber gewiss, altach werden nicht alles gewinnen, also die chance lebt, aber eigentlich haben wir schon mindestens 2 "Matchbälle" vergeben. würde es auch begrüßen wenn der Verein mit den Fans spricht, als tatenlos zu zu sehen. es gibt ja auch keine vertragsverlängerungen mehr, außer dass wir keine lizenz bekommen und das statement dazu hört man nichts mehr vom verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 es gibt ja auch keine vertragsverlängerungen mehr, gibts überhaupt noch auslaufende Verträge??? Guten Morgen die Herrschaften, schon mal darüber nachgedacht? OÖ Nachrichten (möglicherweise-) nicht ausbezahlte Zweitverträge würden auch die "hervorragenden" Leistungen der letzten Wochen erklären. genau - aus dem Grund wird von Sulimani gezielt auf die Latte geschossen und geköpft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2011 ich weiß nicht, wieso reini87 hier so attackiert wird, er hat die admira in keinster weise "angepatzt", sondern lediglich auf den artikel hingewiesen. ausserdem sprach er generell von den letzten leistungen und nicht von sulimanis leistung im letzten match. dass der nicht absichtlich an die latte schiesst/köpft ist ja wohl klar. dass aber die leistung der mannschaft nicht mehr die selbe ist wie im herbst sieht ja wohl auch jeder. wieso fühlen sich einige hier im forum eigentlich immer sofort angegriffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 ich weiß nicht, wieso reini87 hier so attackiert wird, er hat die admira in keinster weise "angepatzt", sondern lediglich auf den artikel hingewiesen. ausserdem sprach er generell von den letzten leistungen und nicht von sulimanis leistung im letzten match. dass der nicht absichtlich an die latte schiesst/köpft ist ja wohl klar. dass aber die leistung der mannschaft nicht mehr die selbe ist wie im herbst sieht ja wohl auch jeder. wieso fühlen sich einige hier im forum eigentlich immer sofort angegriffen? was empfindest du als attackieren?? klar sind die leistungen schwächer als im herbst - aber bis auf die partie gegen den wac welche wirklich als arbeitsverweigerung gerechnet werden kann, hatte ich bei denen anderen partien nicht das gefühl das die mannschaft sich nicht reinhängt, man konnte nur einfach zick chancen nicht nutzen!? und da schaut für mich ein protest gegen event. nicht vorhandenes geld anders aus! reini87 hat vielleicht das pech, dass sein erstes posting ein artikel aus dem jahre schnee ist!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Mai 2011 wieso fühlen sich einige hier im forum eigentlich immer sofort angegriffen? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 4. Mai 2011 36. Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga am 24.05.2011Auf Grund des Erfolges des SC Austria Lustenau im ÖFB Samsung Cup und dem damit verbundenen Einzug in das Cup-Finale am Sonntag, den 29. Mai 2011 im Wiener Ernst Happel-Stadion, werden alle Spiele der 36. Runde in der "Heute für Morgen" Ersten Liga zeitgleich am Dienstag, den 24. Mai 2011 mit Kick-Off 18.30 Uhr gespielt. ...wofür habe ich mir am 27ten Urlaub genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2011 ich weiß nicht, wieso reini87 hier so attackiert wird, er hat die admira in keinster weise "angepatzt", sondern lediglich auf den artikel hingewiesen. und dazu meldet man sich im asb an, und gräbt einen uralten artikel aus den archiven des weltweiten netzes aus, der durch die aktuellen ereignisse schon längst überholt ist (mehrheitsanteiliger verkauf der fa. trenkwalder) ? und die behauptung wir hätten doppelverträge ist üble nachrede bis zum antreten des beweises. und, dass spieler unter der führung von trenkwalder ihr geld nicht bekommen hätten ist sogar nicht mal ein schlechter witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 5. Mai 2011 ...wofür habe ich mir am 27ten Urlaub genommen... Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini87 Anfänger Geschrieben 5. Mai 2011 Dieser Artikel dürfte dann ja wohl doch schon ein wenig älter sein wenn das erste Leserkommentar vom 03.02.2010 ist Der Artikel ist sicher älter - die Situation aber unverändert. Darum wurde ja auch die Firmenmehrheit abgegeben - auf Druck der kreditgebenden Banken - darum wurde auch kein Verkaufspreis bekannt gegeben - wie auch, wenns keinen gibt. Zur Vertragssituation - Admira hatte zuletzt 2 Mio. Personalkosten budgediert - offiziell! Ich denk mal, jeder, oder fast jeder von euch kann dividieren. Also einfach mal alle zusammenrechnen, die auf der Gehaltsliste stehen, dann mal 14 und dann die 2 Mio. durch das Ergebnis dividieren. Dann sollte auch der Letzte verstanden haben, dass die offizielle Zahl nicht stimmen kann. Mir liegt es fern die Admira anzupatzen. Ich will lediglich Tatsachen aufzeigen. Gilt übrigens für viele andere Zweitligavereine auch - fast überall geistern Fantasiezahlen in den Budgets herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2011 ...wofür habe ich mir am 27ten Urlaub genommen... die sind ned ganz suaber. So ein scheiss Palnungsfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai 2011 36. Runde der "Heute für Morgen" Ersten Liga am 24.05.2011 Auf Grund des Erfolges des SC Austria Lustenau im ÖFB Samsung Cup und dem damit verbundenen Einzug in das Cup-Finale am Sonntag, den 29. Mai 2011 im Wiener Ernst Happel-Stadion, werden alle Spiele der 36. Runde in der "Heute für Morgen" Ersten Liga zeitgleich am Dienstag, den 24. Mai 2011 mit Kick-Off 18.30 Uhr gespielt. Was soll denn der Scheiss?? Das sind ja wohl die beschissensten Bescheisser, die uns je beschissen haben ?!?!?!?!? Howgh, ich habe gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 5. Mai 2011 Mir liegt es fern die Admira anzupatzen. Das glaub ich dir auch! Für mich sehr interessant was da alles geschrieben wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2011 Mir liegt es fern die Admira anzupatzen. Ich will lediglich Tatsachen aufzeigen. Gilt übrigens für viele andere Zweitligavereine auch - fast überall geistern Fantasiezahlen in den Budgets herum. Wenn Du die Admira nicht anpatzen willst, dann nimm einfach keine Uraltberichte, und reime Dir nicht einfach ein paar Szenarien zusammen, wie z. B. dass die Admira die Gehälter nicht zahlen würde oder nicht vollständig. Bei Magna haben sich die Spieler auch ins Zeug gelegt, obwohl die Situation unklar ist. Würde die Admira Gehälter nicht zahlen, heißt das nicht, dass die Spieler jetzt schlechte Leistungen dadurch bringen, die würden ja nächse Saison irgendwo unterkommen wollen. Und ich kann mir schwer vorstellen, dass etliche Spieler die Verträge verlängern, wenn es Zahlungsschwierigkeiten gegeben hätte. Was bei der Lizenz nicht passt, weiß ja nur der Verein. Aber spätestens bei der letzten Instanz stellt sich ja dann eh die Wahrheit heraus. Mich wundert es jedenfalls wie Wr. Neustadt die Lizenz bekommen kann, wenn die keinen Hauptsponsor haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 5. Mai 2011 04.05.2011, 16:33 Uhr Projekt12 setzt auf die Admira Für Didi Kühbauer ist das Individualtraining von Projekt12 eine gute Ausbildung Das ÖFB-Nachwuchsmodell Projekt12 und die Admira bekräftigen bei einer Pressekonferenz ihre gute Zusammenarbeit. "Gerade als Trainer der Kampfmannschaft ist es toll, wenn ich auf bestens ausgebildete Spieler zurückgreifen kann", ist Admira-Trainer Didi Kühbauer von dem zusätzlichen Indiviualtraining angetan. Als Aushängeschild bei Talenteschmiede Admira dient Christopher Dibon, der meint: "Projekt12 hilft jedem jungen Spieler, sich zu profilieren und sein eigenes Talent zu schärfen." (laola1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts