Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Jetzt seits a bissl Verunsichiert ihr Glücksritter ........

Wenn ich mir Eure Resultate anschaue und wie sie zustande gekommen sind, dann

ist für mich sonnenklar, wer die Glücksritter sind :yes:

Pearl Optik ist glaub ich für dich die beste Wahl ...........Mein Lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

jedenfalls haben wir unsere tore immer noch selbst geschossen und nicht durch eigentore gewonnen. und ob ich ein tor in der 1. oder in der 94. minute erziele, ist egal. hauptsache es wird geschossen. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Jetzt seits a bissl Verunsichiert ihr Glücksritter ........

naja. solange nur die fans verunsichert sind, und nicht das team ist es ja egal. hauptsache die burschen glauben an sich, und erzielen jedesmal noch das siegestor.

gewonnen haben wir jedenfalls auch ohne ledesma.

@ halbe südfront:

ich bin auch dagegen, ledezma zu entlassen, wie es heute in der "österreich" steht. aber man sollte sich doch etwas einfallen lassen. ich würde ihm bei zukünftigen ausflügen nach costa rica eine begleitperson mitgeben, die ihn sozusagen unter kontrolle hat. die mentalität der spieler aus dem fernen westen ist scheinbar eine andere.

ich stimme dir zu, dass ledezma ein sehr wichtiger spieler für uns ist, allerdings für den besten der liga halte ich ihn nicht. das ist für mich kolousek.

ich hoffe, dass ledezma im ländle spielen kann und wir dort gewinnen. aber es wird sehr schwer werden.

was steht denn leicht in dem einzigen schmierblattl, das schlimmer als krone und bild zusammen ist, drin?

entlassen wäre ja der wahnsinn pur. ohne ledesma wären wir niemals da wo wir jetzt stehen.

fußballerisch/technisch ist ledesma auf jeden fall über kolousek zu stellen. auf grund seiner kampfkraft und defensiven qualitäten ist dieser aber sicher ähnlich wertvoll für das team von magna wie ledesma für uns.

allerdings ist koloousek wohl nicht der meistgefoulte spieler in der liga, sondern eher umgekehrt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Du sprichst offensichtlich aus eigener Erfahrung, solltest vielleicht doch zu Hartlauer wechseln =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

bravo schoko.

gott sei dank sind bei uns personen an entscheidungstragenden stellen tätig, welche ahnung von der materie haben.

nicht auszudenken, wenn anstelle von weber und schachner leute wie svetits oder trenkwalder persönlich solche entscheidungen treffen würden/müßten.

natürlich muß man ihm klar machen, dass ein solches verhalten untragbar ist. man muß aber auch die entfernung zu seiner heimat und die andere mentalität berücksichtigen. ich habe schon verständnis dafür, dass er gerne den ein oder anderen tag bei seiner familie anhängt, wenn sich durch länderspiele die gelegenheit ergibt. in solchen situationen lässt halt dann oft das logische denken aus. man dreht das handy ab, und meldet sich nicht. dann kann einem niemand was befehlen. ist natürlich ein grobes fehlverhalten, aber es ist menschlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber wenn ich sowas bei meinem Arbeitgeber einmal tun sollte bin ich wohl weg vom Fenster - Landesunternehmen hin oder her!?

Vorallem was ist das für ein Zeichen für alle jene Jungs die brav und pünktlich erscheinen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sorry aber wenn ich sowas bei meinem Arbeitgeber einmal tun sollte bin ich wohl weg vom Fenster - Landesunternehmen hin oder her!?

Vorallem was ist das für ein Zeichen für alle jene Jungs die brav und pünktlich erscheinen!?

Ja aber wir sind hier beim Profifußball und nicht bei einem normalen Berufsverhältnis. Ich jedenfalls habe kein befristetes Arbeitsverhältnis und wenn eine andere Firma mich haben will, dann wird sie auch keine Ablöse zahlen müssen.

Eine ordentliche Strafe muss sein, aber was macht es einen Sinn einen Spieler rauszuschmeißen. Für die anderen ist er damit sicher kein gutes Vorbild, aber auch andere Strafen schrecken ab. Ein Rauswurf ist ja für einen Spieler nicht unbedingt eine Strafe. Der Spieler ist dann garantiert ablösefrei zu haben und der Ledezma wird problemlos einen anderen Verein finden.

Was wäre es für ein Zeichen für einen jungen Spieler, wenn er weiß, er braucht nur einen Blödsinn produzieren und ist dann am Spielermarkt ablösefrei verfügbar.

Und finde mal einen gleichwertigen Ersatz für Ledezma? Das Verhalten darf man nicth tolerieren, aber ein Rauswurf hätte in erster Linie der Admira selbst geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber wir sind hier beim Profifußball und nicht bei einem normalen Berufsverhältnis. Ich jedenfalls habe kein befristetes Arbeitsverhältnis und wenn eine andere Firma mich haben will, dann wird sie auch keine Ablöse zahlen müssen.

Eine ordentliche Strafe muss sein, aber was macht es einen Sinn einen Spieler rauszuschmeißen. Für die anderen ist er damit sicher kein gutes Vorbild, aber auch andere Strafen schrecken ab. Ein Rauswurf ist ja für einen Spieler nicht unbedingt eine Strafe. Der Spieler ist dann garantiert ablösefrei zu haben und der Ledezma wird problemlos einen anderen Verein finden.

Was wäre es für ein Zeichen für einen jungen Spieler, wenn er weiß, er braucht nur einen Blödsinn produzieren und ist dann am Spielermarkt ablösefrei verfügbar.

Und finde mal einen gleichwertigen Ersatz für Ledezma? Das Verhalten darf man nicth tolerieren, aber ein Rauswurf hätte in erster Linie der Admira selbst geschadet.

man hätte ihn ja nicht rauswerfen müssen - 1 spiele denkpause bei den amateure hätten genügt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

angeblich war die erste maschine überbucht und er kann es auch nachweisen.

soll passieren.

jetzt soll er dem trenkwalder bis zum saisonende mit vielen toren zeigen dass es keine gute entscheidung gewesen wäre ihn rauszuschmeissen!

und dann haben wir ihn wieder alle lieb! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Aufjedenfall sollte er sich vor der gesamten Mannschaft entschuldigen müssen bzw. diese (durch die Geldstrafe) zum Essen einladen müssen oder so ... um das Team-Gefüge nicht zu zerstören ... Ausserdem würde ich gegen Lustenau (sollte er fit sein) trotzdem Pusic oder Hanikel beginnen lassen .. Könnt mir gut vorstellen das die sonst sauern werden .. so quasi nach dem Motto "Ich bin anscheinend nicht so viel wert, der kann sich alles erlauben und ist trotzdem gesetzt"

Ausserdem würde ich ihm irgendeinen zusätzlichen Vertrag geben .. Wonach er bereits im Vorfeld die Rückflug Maschine rechtzeitig buchen und dies vorzeigen muss .. bzw. wo auch gleich eine fixe Geldstraf-Summe festgelegt ist, pro Tag den er zu spät kommt .. damit er sichs im Vorfeld überlegt ob es ihm das Wert ist länger zu bleiben

... Aber was solls - Schoko wird schon das richtige machen ;)

Für alle die keine NÖ-Krone haben, hier der ganze Bericht (Tipp-Fehler sind von mir):

Zu spät abgeflogen, daher musste Froylan Ledezma zum Rapport

Trenkwalder wütend, Ledezma wird dennoch pardoniert

"Schoko" rettet seinen Star vor dem Rauswurf

Der Wiederholungstäter wird pardoniert! Froylan Ledezma dürfte mit einer Geldstrafe davon kommen, dabei wollte Präsident Trenkwalder den Costa-Rica-Bomber sogar los werden: "Das ist eine äußerste Sauerei, ich halte ihn für einen dummen Menschen!" Harte Worte. Gestern gabs das klärende Gespräch, heute wird die Geldstrafe verhängt.

Bereits letzten Montag war klar, dass Ledezma nicht für Costa Rica in der WM-Quali gegen El Salvador auflaufen kann. Retour nach Österreich gings dennoch nicht, sondern der Stürmer kam erst Samstag an, eine Stunde nach dem Ende von Admiras Spiel. Sein Glück: Friesenbichler köpfelte in der 94. Minute den Siegestreffer. Sein Pech: Ersatzmann Martin Pusic spielte gut. "Mir ist er gar nicht abgegangen" meinte Trainer Walter Schachner. Dafür kochte der Präsident...

..und würde den Stürmer am liebsten eliminieren. "Das ist eine äußerste Sauerei. Da gehts um Kollegialität und Kameradschaft - ich halte ihn für einen dummen Menschen!" Und Richard Trenkwalder legte noch nach: "Für uns geht es um Millionen von Euros, wenn wir aufsteigen." Dennoch greift der Big-Boss nicht in die Entscheidung seiner sportlichen Führung ein. "Das müssen die wissen."

"Schoko" Schachner und Sportdirektor Heribert Weber holten sich Ledezma erstmals beim gestrigen Training - und hörten, dass die erste Maschine überbucht gewesen sein soll, er heute dafür sogar Beweise liefert. Damit dürfte der Wiederholungstäter wohl mit einer Geldstrafe davon kommen - da es bereits das dritte Vergehen ist, wird die aber heftig ausfallen.

Übrigens: Durch die Knie-Verletzung, die er sich beim Team zuzog, konnte er gestern nicht trainieren, nun ist die medizinische Abteilung am Werk - Freitag gehts in Lustenau gegen den FC ...

Quelle: NÖ Krone

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@ cyrus: vielleicht ist es ja deiner aufmerksamkeit entgangen, aber hanikel ist seit wochen verletzt und wird lt. kompetenter auskunft noch 2 wochen fehlen. also wäre es schon sehr wichtig, wenn ledezma wieder spielen könnte. und dass er fußballerisch viel drauf hat, wird ja niemand bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

der vergleich mit den jungen hinkt aber gewaltig. die jungen fahren nicht 3-4 mal im jahr heim, wo sie dann erst nur ein paar stunden bei ihrer familie verbringen können (während des teamcamps geht das nämlich auch nicht).

die lieben jungen dürfen sich jeden tag von ihrer mami ins bett bringen lassen. die sollen sich ein fußballerisches vorbild nehmen an ledesma, nicht ein gefühlsmäßiges. nebenbei bemerkt ist die familäre bindung in den mittelamerikastaaten eine weit höhere als in den europäischen industriestaaten.

und gekündigt wird in österreich sicher niemand, wenn er wegen eines verspäteten/überbuchten/entfallenen flugs zu spät aus dem urlaub (was es bei ledesma ja nichtmal war) zurückkommt. sowas nennt man höhere gewalt, und ist kein kündigungsgrund. und du kannst buchen so früh du willst, überbucht ist überbucht. nur rechtzeitig melden mußt du es deinem arbeitgeber nach maßgabe vorhandener möglichkeiten. und telefonieren kann man wohl auf jedem flughafen dieser welt, ob handy oder nicht.

es ist für mich nicht in ordnung, wenn über einen menschen geurteilt wird, obwohl man den sachverhalt und dessen hintergründe nicht genau kennt.

ledesma hängt sich bisher in jedem spiel voll rein, lässt sich oft ohne pause abklopfen, bringt spielerische topleistung. das alles für unsere admira. als führender der torschützenliste in der mittelamerika-wm-quali (zumindest war er das vor den letzten beiden spielen), bei einem zweitligisten im fußballentwicklungsland österreich.

er macht abseits des spielfelds fehler. na und? er ist ein mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag