Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 10:58 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Tschida wie immer nur 2. bei der Kommunikation wichtiger Themen Eigentlich ein Wahnsinn 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:08 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Tschida wie immer nur 2. bei der Kommunikation wichtiger Themen Dass muss die neue Art von Message Control sein 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 12:14 SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Stunde: TSCHIDA RAUS! Unglaublich, das dieser Kasperl noch da ist während jene, die etwas positives bewirkt haben gehen müssen. Aber ja, unsere "Vereinsstrukturen" lassen es leider zu. Das ist traurig und man nimmt es wieder einmal mehr hin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:48 man kann nur hoffen, dass der neue Investor aufräumt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:53 (bearbeitet) admirana111 schrieb vor 39 Minuten: Das ist traurig und man nimmt es wieder einmal mehr hin ... Man kann nur hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist. Ich war ja zu Flyeralarm-Zeiten der Meinung, dass es nicht noch schlimmer werden kann. Ich habe mich getäuscht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht haben wir diesmal im Investoren-Bingo mehr Glück. bearbeitet Mittwoch um 12:55 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 07:14 Heute! Freitag, 8.5. 2026! SCS, Fanshop von Admira Wacker/ Garden Plaza bei Nike Store. Ab 10€ Einkaufswert gibt es 2 Tickets für die FAC - Partie nächste Woche geschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Samstag um 12:01 Stadion Besucher werden von der Polizei gesucht. Vielleicht weiß ja wer was… https://www.instagram.com/p/DYFbymYlhJi/?igsh=MW9veXVlbDR3dGZoYw== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:18 Chan_White schrieb vor 15 Minuten: Stadion Besucher werden von der Polizei gesucht. Vielleicht weiß ja wer was… https://www.instagram.com/p/DYFbymYlhJi/?igsh=MW9veXVlbDR3dGZoYw== genau einer wird gesucht, die anderen hat man schon und den aufruf gabs schon vor wochen monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Samstag um 13:39 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: genau einer wird gesucht, die anderen hat man schon und den aufruf gabs schon vor wochen monaten Geteilt wurde er vom ORF NÖ gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:07 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Geteilt wurde er vom ORF NÖ gestern. und vor vielen Wochen auch schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden SBlumens schrieb am 6.5.2026 um 14:53 : Man kann nur hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist. Ich war ja zu Flyeralarm-Zeiten der Meinung, dass es nicht noch schlimmer werden kann. Ich habe mich getäuscht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht haben wir diesmal im Investoren-Bingo mehr Glück. Für mich ist der derzeitige Zustand unseres Vereins wie zu "persischen Zeiten in der Endphase". Kann eigentlich kaum positive Punkte finden - einzig den Erhalt der Lizenz. Alles andere rundherum schaut nach Chaos, ohne Struktur und äußert unprofessionell aus. Ein Drama das Ganze ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 17 Stunden Hanibal schrieb vor einer Stunde: Für mich ist der derzeitige Zustand unseres Vereins wie zu "persischen Zeiten in der Endphase". Kann eigentlich kaum positive Punkte finden - einzig den Erhalt der Lizenz. Alles andere rundherum schaut nach Chaos, ohne Struktur und äußert unprofessionell aus. Ein Drama das Ganze ... Leider völlig richtig. Die nächsten Tage und Wochen werden spannend, wer weiß, in welcher Form dieser Verein weiter existieren kann und wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Eine hypothetisch Frage: Wenn ein Megainvestor einsteigen würde, mit den Mitteln wie zB Red Bull, aber der Name Admira Wacker wegfiele. Wenn der neue Name also etwa Microsoft Niederösterreich wäre, würdet ihr Fan bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 13 Stunden Dylan schrieb vor 4 Minuten: Eine hypothetisch Frage: Wenn ein Megainvestor einsteigen würde, mit den Mitteln wie zB Red Bull, aber der Name Admira Wacker wegfiele. Wenn der neue Name also etwa Microsoft Niederösterreich wäre, würdet ihr Fan bleiben? Über so etwas mache ich mir Gedanken, wenn es so weit kommen sollte. Ansonsten hätte hätte, Fahrradkette.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Momentan scheint niemand seriös sagen zu können, ob und wie es weitergeht. Der angekündigte 15. April hat für Entscheidung allem Anschein nicht gehalten. Da mittlerweile fast vier Wochen vergangen sind, kann ich auch Muhrs Forderung nach Klarheit nachvollziehen. bearbeitet vor 13 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts