Recommended Posts

Postaholic
SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Stunde:

TSCHIDA RAUS!

Unglaublich, das dieser Kasperl noch da ist während jene, die etwas positives bewirkt haben gehen müssen.

Aber ja, unsere "Vereinsstrukturen" lassen es leider zu.

Das ist traurig und man nimmt es wieder einmal mehr hin ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
admirana111 schrieb vor 39 Minuten:

Das ist traurig und man nimmt es wieder einmal mehr hin ... :(

Man kann nur hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist. Ich war ja zu Flyeralarm-Zeiten der Meinung, dass es nicht noch schlimmer werden kann. Ich habe mich  getäuscht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht haben wir diesmal im Investoren-Bingo mehr Glück.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SBlumens schrieb am 6.5.2026 um 14:53 :

Man kann nur hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist. Ich war ja zu Flyeralarm-Zeiten der Meinung, dass es nicht noch schlimmer werden kann. Ich habe mich  getäuscht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht haben wir diesmal im Investoren-Bingo mehr Glück.

Für mich ist der derzeitige Zustand unseres Vereins wie zu "persischen Zeiten in der Endphase". Kann eigentlich kaum positive Punkte finden - einzig den Erhalt der Lizenz. Alles andere rundherum schaut nach Chaos, ohne Struktur und äußert unprofessionell aus. Ein Drama das Ganze ...   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Hanibal schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist der derzeitige Zustand unseres Vereins wie zu "persischen Zeiten in der Endphase". Kann eigentlich kaum positive Punkte finden - einzig den Erhalt der Lizenz. Alles andere rundherum schaut nach Chaos, ohne Struktur und äußert unprofessionell aus. Ein Drama das Ganze ...   

Leider völlig richtig. Die nächsten Tage und Wochen werden spannend, wer weiß, in welcher Form dieser Verein weiter existieren kann und wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine hypothetisch Frage: Wenn ein Megainvestor einsteigen würde, mit den Mitteln wie zB Red Bull, aber der Name Admira Wacker wegfiele. Wenn der neue Name also etwa Microsoft Niederösterreich wäre, würdet ihr Fan bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Dylan schrieb vor 4 Minuten:

Eine hypothetisch Frage: Wenn ein Megainvestor einsteigen würde, mit den Mitteln wie zB Red Bull, aber der Name Admira Wacker wegfiele. Wenn der neue Name also etwa Microsoft Niederösterreich wäre, würdet ihr Fan bleiben?

Über so etwas mache ich mir Gedanken, wenn es so weit kommen sollte. Ansonsten hätte hätte, Fahrradkette....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Momentan scheint niemand seriös sagen zu können, ob und wie es weitergeht.

Der angekündigte 15. April hat für Entscheidung allem Anschein nicht gehalten.

Da mittlerweile fast vier Wochen vergangen sind, kann ich auch Muhrs Forderung nach Klarheit nachvollziehen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag