pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Dezember 2025 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: dann beantragt halt eine Austragung in Wr. Neustadt. Was soll ich machen, ich kann doch nicht alle Probleme der Admira lösen Streng Dich halt ein bissl an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: dann beantragt halt eine Austragung in Wr. Neustadt. Was soll ich machen, ich kann doch nicht alle Probleme der Admira lösen Du musst die Probleme genauso wenig lösen wie du dich damit beschäftigen müsstest. Ich habe mit dem Freitag-Termin persönlich kein Problem, weil ich so flexibel bin, dass ich eh immer kann. Darum bin ich auch immer dabei. Und ich werde aller Voraussicht nach auch am 13.3. in Bregenz dabei sein. Aber ich verstehe den Frust jener, die auch immer auswärts dabei sind, die aber nicht so flexibel sind und die sich wegen dieses Termins einen Urlaubstag nehmen müssten, den sie vielleicht gar nicht bekommen würden. Erschwerend kommt ja noch dazu, dass das ja nicht das erste, sondern das dritte Mal in Folge passiert, obwohl die Problematik dem Klub m.I.n. bekannt sein sollte. Darum kann ich jede Unmutsäußerung der Ultras nachvollziehen. bearbeitet 31. Dezember 2025 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) . bearbeitet 31. Dezember 2025 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Darum kann ich jede Unmutsäußerung der Ultras nachvollziehen. selbst jene die keine Ultras sind, sind da wenig begeistert, zumindest jene die da grundsätzlich interesse hätten zu fahren! ist nur für jene leiwand die urlaub kriegen oder so flexibel sind und das ganze mit paar anderen spielen am sa / so kombinieren wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: selbst jene die keine Ultras sind, sind da wenig begeistert, zumindest jene die da grundsätzlich interesse hätten zu fahren! ist nur für jene leiwand die urlaub kriegen oder so flexibel sind und das ganze mit paar anderen spielen am sa / so kombinieren wollen Eine öffentliche Unmutsäußerung jabe ich bis jetzt nur von einem Ultra gelesen. Aber natürlich kann ich auch Unmutsäußerungen von allen anderen Fans nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 13:49 SBlumens schrieb am 31.12.2025 um 10:05 : Du musst die Probleme genauso wenig lösen wie du dich damit beschäftigen müsstest. Ich habe mit dem Freitag-Termin persönlich kein Problem, weil ich so flexibel bin, dass ich eh immer kann. Darum bin ich auch immer dabei. Und ich werde aller Voraussicht nach auch am 13.3. in Bregenz dabei sein. Aber ich verstehe den Frust jener, die auch immer auswärts dabei sind, die aber nicht so flexibel sind und die sich wegen dieses Termins einen Urlaubstag nehmen müssten, den sie vielleicht gar nicht bekommen würden. Erschwerend kommt ja noch dazu, dass das ja nicht das erste, sondern das dritte Mal in Folge passiert, obwohl die Problematik dem Klub m.I.n. bekannt sein sollte. Darum kann ich jede Unmutsäußerung der Ultras nachvollziehen. Gab es da damals nicht schon eine Aussprache mit Niklas Belihart zu dem Thema? Denke auch Muhr hatte damals zugestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 14:01 (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 37 Minuten: Gab es da damals nicht schon eine Aussprache mit Niklas Belihart zu dem Thema? Denke auch Muhr hatte damals zugestimmt? Das kann schon sein. Was ich mich erinnern kann, war das auch schon vergangene Saison zumindest ein Thema. Aber der eine ist nicht mehr da. Und der andere ist für mich ein Rätsel. bearbeitet Freitag um 14:26 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 00:00 Admira Zweiter beim Legendenturnier in Perchtoldsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts