SBlumens Postinho Geschrieben 2. September (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Ich rege mich in keinster Weise auf, tue nur meine Meinung dazu kund. Mich amüsieren die Wortspenden unseres Sportchefs auf der Homepage jedes Mal. Gott sei Dank bedient er sich im zwischenmenschlichen Kontakt einer einfacheren Sprache. Das ist für die Verständigung durchaus praktisch. 😇 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: und in welchem Widerspruch steht das zu meinem Posting? Es muss nicht jedes Zitieren im ASB ein Widerspruch sein. Das war es auch in diesem Fall nicht, sondern einfach ein zarter Hinweis, dass wir vor einem Jahr mit unserem Rumpelkick sogar noch mehr Punkte geholt haben, aber am Ende trotzdem mit leeren Händen dagestanden sind. bearbeitet 2. September von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September limerskin schrieb vor 51 Minuten: ist richtig - aber das ist halt ein diskussionsforum Ja, aber kein Vorwurfsforum, warum sich angeblich irgendjemand über irgendetwas aufregt, das ist aus meiner Sicht keine Diskussion. Eine solche sollte sachlich von statten gehen. Dylan schrieb vor 49 Minuten: Passiert doch eh. Dann passts ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September auf Social Media läuft eine Umfrage zu einer neuen Tormusik, und beim nächsten Spiel wirds einen neuen Stadionsprecher geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: auf Social Media läuft eine Umfrage zu einer neuen Tormusik, ... Falls wir irgendwann wieder gegen die Austria spielen am besten Bella Ciao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. September Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: auf Social Media läuft eine Umfrage zu einer neuen Tormusik, und beim nächsten Spiel wirds einen neuen Stadionsprecher geben Freuts den Freund vom Präsi nimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. September (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Freuts den Freund vom Präsi nimmer? das kann ich dir nicht beantworten - aber scheinbar war das nur ein versuch / übergangslösung edit: der neue ist im übrigen kein unbekannter bearbeitet 7. September von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 7. September Ich würde ja immer die Tormusik des jeweiligen Gegners spielen - zwecks Verwirrung schaffen oder so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. September Ich wäre eindeutig dafür - ein schönes "krawuzzikapuzzi" hintendrauf und passt. Da hätte man ein Alleinstellungsmerkmal und lustig wäre es auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. September Hehe, da gäbe es schon Vorschläge zur Genüge, irgendwo in einem uralten Thread. Vielleicht mag den jemand ausgraben? Song2 ist fix dabei, Black and white and red all over würde mir einfallen und noch vieles mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. September (bearbeitet) Ich fände das Intro von Dog Faced Boy von den Eels gut: bearbeitet 7. September von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. September pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Hehe, da gäbe es schon Vorschläge zur Genüge, irgendwo in einem uralten Thread. Vielleicht mag den jemand ausgraben? Song2 ist fix dabei, Black and white and red all over würde mir einfallen und noch vieles mehr. Thread ist wieder da 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. September https://admirawacker.at/wichtige-info-zu-den-offnungszeiten-des-fanshops/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September unser neuer GF mit einem Rückblick aufs erste Monat (Quelle: linkedin) Als einer der Traditionsvereine in Österreich feiert die „Admira“ dieses Jahr ihr 120. Jubiläum. In meiner neuen Rolle als Geschäftsführer darf ich den Klub in dieser historischen Saison begleiten. Eine große Ehre und eine noch viel größere Aufgabe, der ich mit harter Arbeit und jeder Menge Motivation gerecht werden möchte. Sicher war ich mir nicht mit dem Schritt weg aus der Rechtsanwaltei, wo ich mir in den letzten Monaten und Jahren viel aufgebaut habe. Aber ein Angebot als Geschäftsführer eines Fußballklubs zu bekommen, dann auch noch von der Admira Wacker, die den Aufstieg in die erste Bundesliga gerade erst knapp verpasst hat und bei der ich unfassbar viel Potenzial sehe… mein Fußballherz hat mir gesagt, das musst du machen Berni! Heute bin ich ein Monat lang dabei und was soll ich sagen… es ist alles andere als ein alltäglicher Job und es fühlt sich so an, als wäre ich schon ein Jahr lang dabei: - Kennenlernen der Mitarbeiter, Sponsoren, Businesspartner, der Mannschaft, der Akademie und der Fans 🤝 - Verschaffen eines Überblicks der wirtschaftlichen und sportlichen Ist-Situation; wo ist Handlungsbedarf und wo kann ich mit zielgerichteten Handlungen schnelle positive Änderungen erzielen 🔍 - Kommunikation: das vermutlich wichtigste Element in der Führung eines Unternehmens / Fußballklubs. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Gespräche geführt, wie in diesen 31 Tagen. Jedes einzelne war unfassbar wichtig und nicht selten haben sich Gesprächspartner für die offene und ehrliche Kommunikation bedankt🗣️ - 7 Pflichtspiele der Mannschaft: 5 Siege, 2 Unentschieden, 3. Runde im Cup erreicht, 2. in der Tabelle, bis dato ungeschlagen. Ich war in Kapfenberg, Voitsberg, Klagenfurt und natürlich bei den Heimspielen dabei. Unsere Mannschaft hat enorm viel Potential und von Woche zu Woche wird die Leistung immer besser. Gepaart mit dem äußerst erfahrenen Trainerteam und einem Sportdirektor mit großer Expertise bin ich überzeugt davon, dass wir sehr viel Freude mit der Admira in dieser Saison haben werden ⚽️💪 Kurz: Der Job ist äußerst herausfordernd und verlangt sehr viel ab, aber wenn ich jeden Abend aus dem Büro gehe und sehe, was wir Tag für Tag wirtschaftlich und sportlich weiterbringen, gehe ich mit extrem viel Motivation in den September! 💥🙌 Bedanken möchte ich mich jetzt schon bei allen Sponsoren, Partnern, den Fans und meinem Team „im Büro“ und im Sport! Wir alle wissen, dass es kein leichtes Jahr wird, aber wenn wir zusammenhalten und gemeinsam für die Admira arbeiten, können wir das 120. Jubliäum der Admira zu einem historischen machen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben 12. September AUF NACH 1140 WIEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September wir kooperieren nun scheinbar mit sportbusiness.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts