Recommended Posts

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Ich rege mich in keinster Weise auf, tue nur meine Meinung dazu kund. 

Mich amüsieren die Wortspenden unseres Sportchefs auf der Homepage jedes Mal. Gott sei Dank bedient er sich im zwischenmenschlichen Kontakt einer einfacheren Sprache. Das ist für die Verständigung durchaus praktisch. 😇

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

und in welchem Widerspruch steht das zu meinem Posting?

Es muss nicht jedes Zitieren im ASB ein Widerspruch sein. Das war es auch in diesem Fall nicht, sondern einfach ein zarter Hinweis, dass wir vor einem Jahr mit unserem Rumpelkick sogar noch mehr Punkte geholt haben, aber am Ende trotzdem mit leeren Händen dagestanden sind.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
limerskin schrieb vor 51 Minuten:

ist richtig - aber das ist halt ein diskussionsforum

Ja, aber kein Vorwurfsforum, warum sich angeblich irgendjemand über irgendetwas aufregt, das ist aus meiner Sicht keine Diskussion. Eine solche sollte sachlich von statten gehen.

Dylan schrieb vor 49 Minuten:

Passiert doch eh. ;)

Dann passts ja eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

auf Social Media läuft eine Umfrage zu einer neuen Tormusik, und beim nächsten Spiel wirds einen neuen Stadionsprecher geben

Freuts den Freund vom Präsi nimmer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Freuts den Freund vom Präsi nimmer? 

das kann ich dir nicht beantworten - aber scheinbar war das nur ein versuch / übergangslösung

edit: der neue ist im übrigen kein unbekannter

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Hehe, da gäbe es schon Vorschläge zur Genüge, irgendwo in einem uralten Thread. Vielleicht mag den jemand ausgraben? 

Song2 ist fix dabei, Black and white and red all over würde mir einfallen und noch vieles mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Hehe, da gäbe es schon Vorschläge zur Genüge, irgendwo in einem uralten Thread. Vielleicht mag den jemand ausgraben? 

Song2 ist fix dabei, Black and white and red all over würde mir einfallen und noch vieles mehr.

Thread ist wieder da 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser neuer GF mit einem Rückblick aufs erste Monat (Quelle: linkedin)

Als einer der Traditionsvereine in Österreich feiert die „Admira“ dieses Jahr ihr 120. Jubiläum. In meiner neuen Rolle als Geschäftsführer darf ich den Klub in dieser historischen Saison begleiten. Eine große Ehre und eine noch viel größere Aufgabe, der ich mit harter Arbeit und jeder Menge Motivation gerecht werden möchte.

Sicher war ich mir nicht mit dem Schritt weg aus der Rechtsanwaltei, wo ich mir in den letzten Monaten und Jahren viel aufgebaut habe. Aber ein Angebot als Geschäftsführer eines Fußballklubs zu bekommen, dann auch noch von der Admira Wacker, die den Aufstieg in die erste Bundesliga gerade erst knapp verpasst hat und bei der ich unfassbar viel Potenzial sehe… mein Fußballherz hat mir gesagt, das musst du machen Berni! 

Heute bin ich ein Monat lang dabei und was soll ich sagen… es ist alles andere als ein alltäglicher Job und es fühlt sich so an, als wäre ich schon ein Jahr lang dabei:

- Kennenlernen der Mitarbeiter, Sponsoren, Businesspartner, der Mannschaft, der Akademie und der Fans 🤝
- Verschaffen eines Überblicks der wirtschaftlichen und sportlichen Ist-Situation; wo ist Handlungsbedarf und wo kann ich mit zielgerichteten Handlungen schnelle positive Änderungen erzielen 🔍
- Kommunikation: das vermutlich wichtigste Element in der Führung eines Unternehmens / Fußballklubs. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Gespräche geführt, wie in diesen 31 Tagen. Jedes einzelne war unfassbar wichtig und nicht selten haben sich Gesprächspartner für die offene und ehrliche Kommunikation bedankt🗣️
- 7 Pflichtspiele der Mannschaft: 5 Siege, 2 Unentschieden, 3. Runde im Cup erreicht, 2. in der Tabelle, bis dato ungeschlagen. Ich war in Kapfenberg, Voitsberg, Klagenfurt und natürlich bei den Heimspielen dabei. Unsere Mannschaft hat enorm viel Potential und von Woche zu Woche wird die Leistung immer besser. Gepaart mit dem äußerst erfahrenen Trainerteam und einem
Sportdirektor mit großer Expertise bin ich überzeugt davon, dass wir sehr viel Freude mit der Admira in dieser Saison haben werden 💪

Kurz: Der Job ist äußerst herausfordernd und verlangt sehr viel ab, aber wenn ich jeden Abend aus dem Büro gehe und sehe, was wir Tag für Tag wirtschaftlich und sportlich weiterbringen, gehe ich mit extrem viel Motivation in den September! 💥🙌

Bedanken möchte ich mich jetzt schon bei allen Sponsoren, Partnern, den Fans und meinem Team „im Büro“ und im Sport! Wir alle wissen, dass es kein leichtes Jahr wird, aber wenn wir zusammenhalten und gemeinsam für die Admira arbeiten, können wir das 120. Jubliäum der Admira zu einem historischen machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag