Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:48 limerskin schrieb vor 42 Minuten: Jedem das seine - ich will keine sinnlose Karte mitnehmen 😅 vorallem kannst du dadurch das abo easy weitergeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 12:50 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: vorallem kannst du dadurch das abo easy weitergeben ...was mit dem physischen aber auch geht. Gut, dass es beides gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:02 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: ...was mit dem physischen aber auch geht. Gut, dass es beides gibt. Jein - da muss derjenige ja irgendwie zur Karte kommen So wies letztes Jahr war (und ich hoffe heuer auch) wars eigentlich echt leiwand Für die Nostalgiker sollens die karte behalten, wird den Verein finanziell ned ausbluten Geiler wärs, wenn man in der Kurve auch endlich mit Karte zahlen kann. Das ging einmal kurz und dann nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:02 Zweites Thema: Vor Kurzem haben einige unserer Leute per E-Mail eine Info vom Verein zu den neuen Mitgliedschaften/Abos etc. erhalten. Hoffe, dass die Info im Laufe des Nachmittags alle, die den Newsletter abonniert haben, bekommen. Endlich wird kommuniziert - wenn auch erst auf Nachdruck der Szene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:08 SüdstädterJungs12 schrieb vor 6 Minuten: Zweites Thema: Vor Kurzem haben einige unserer Leute per E-Mail eine Info vom Verein zu den neuen Mitgliedschaften/Abos etc. erhalten. Hoffe, dass die Info im Laufe des Nachmittags alle, die den Newsletter abonniert haben, bekommen. Endlich wird kommuniziert - wenn auch erst auf Nachdruck der Szene. Liebe Admiraner, anlässlich unseres 120-jährigen Jubiläums freuen wir uns, eine besondere Neuerung bekanntzugeben: Mit eurem Abonnement seid ihr ab sofort automatisch Vereinsmitglied! Das bedeutet: Alle Abonnenten erhalten ohne zusätzliche Kosten eine vollwertige Mitgliedschaft – mit allen Rechten und Vorteilen, die dazugehören. Mehr Infos dazu findet ihr hier: 👉 www.admirawacker.at/fans/mitgliedschaften Was passiert, wenn du schon Mitglied bist? Falls du bereits eine Mitgliedschaft hast, die per Lastschrift automatisch verlängert wird, und nun zusätzlich ein Abo abgeschlossen hast: Keine Sorge! Es erfolgt keine doppelte Abbuchung. In diesem Fall musst du nichts weiter unternehmen – dein Abo ersetzt die Mitgliedschaft automatisch. Du möchtest Abonnent werden? Dann sichere dir jetzt dein Abo ganz einfach in unserem Online-Shop: 👉 admira.tickets Danke für deine Treue und Unterstützung – auf die nächsten 120 Jahre! Beste Grüße Dein Admira Wacker Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:34 (bearbeitet) Wer ein Abo kauft ist natürlich kein Vereinsmitglied sondern ein Member. bearbeitet Gestern um 14:14 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 16 Stunden limerskin schrieb vor 18 Stunden: Jein - da muss derjenige ja irgendwie zur Karte kommen So wies letztes Jahr war (und ich hoffe heuer auch) wars eigentlich echt leiwand Für die Nostalgiker sollens die karte behalten, wird den Verein finanziell ned ausbluten Geiler wärs, wenn man in der Kurve auch endlich mit Karte zahlen kann. Das ging einmal kurz und dann nie wieder Ich war zwar nicht beim jedem Heimspiel, aber bei den meisten und konnte bis auf einmal immer mit Karte zahlen. Alles andere hätte auch zu einem totalen Boykott meiner Seite geführt. Wer im Jahr 2025 keine Kartenzahlung anbietet bekommt keinen Cent von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Chan_White schrieb vor 9 Minuten: Alles andere hätte auch zu einem totalen Boykott meiner Seite geführt. Wer im Jahr 2025 keine Kartenzahlung anbietet bekommt keinen Cent von mir. Na hoffentlich bleibt dir mal ein flächendeckender Technikausfall erspart, wenn du "keinen Cent" Bar bezahlen willst Beides anbieten ist eine gute Lösung - eines davon stur boykottieren meiner Meinung nach falsch, aber muss eh jeder für sich wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 15 Stunden Chan_White schrieb vor 25 Minuten: Ich war zwar nicht beim jedem Heimspiel, aber bei den meisten und konnte bis auf einmal immer mit Karte zahlen. Alles andere hätte auch zu einem totalen Boykott meiner Seite geführt. Wer im Jahr 2025 keine Kartenzahlung anbietet bekommt keinen Cent von mir. Aber nicht in der Kurve. Und: Nur das Bare ist das Wahre. SüdstädterJungs12 schrieb vor 13 Minuten: Na hoffentlich bleibt dir mal ein flächendeckender Technikausfall erspart, wenn du "keinen Cent" Bar bezahlen willst Beides anbieten ist eine gute Lösung - eines davon stur boykottieren meiner Meinung nach falsch, aber muss eh jeder für sich wissen. Dieses. Sowohl als auch wäre fein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 15 Stunden Ich boykottiere da wo nur Kartenzahlung möglich ist (z.B. Favoriten). Kann nicht sein, dass ich mir für mein Geld nichts kaufen kann, insbesondere bei so Kleinbeträgen. Ich verweigere mich der Kartenzahlung keineswegs, nutze sie bei 3-stelligen Beträgen häufig und natürlich ist sie auch sonst hilfreich, wenn man mal wenig Bargeld dabei hat. Aber ich lasse mich ungern dazu zwingen mein Konsumverhalten bei jedem 2€ Einkauf meiner Bank und ihren Partnern zu offenbaren. Wahlmöglichkeit bedeutet freie Entscheidung, die will ich als Kunde treffen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Chan_White schrieb vor 55 Minuten: Ich war zwar nicht beim jedem Heimspiel, aber bei den meisten und konnte bis auf einmal immer mit Karte zahlen. Alles andere hätte auch zu einem totalen Boykott meiner Seite geführt. Wer im Jahr 2025 keine Kartenzahlung anbietet bekommt keinen Cent von mir. Auf der Haupt ja - in der kurve ned Ich hab es meist lösen können, in dem mich der "Security" zur haupt lasse hat Ich seh ned ein, im Jahr 2025 wie in der tiefsten Steinzeit iwo Geld abheben zu müssen 😅 - Was ja auch oft ned möglich ist, weil man seine bankomat Karte braucht und um z. B ins Foyer bei der Bank in der südstadt überhaupt reinzukommen - und die hab ich eig nie bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Das Thema Bargeld oder Kartenzahlung ist wahrscheinlich ein Generationenkonflikt, wobei ich mich trotz meiner fast 55 eher zu den Kartenzahl-Fetischisten zähle. Es ist einfach praktischer und spart Zeit. Jeder soll zahlen, wie er will, aber den anderen dadurch nicht behindern. Ich persönlich finde z.B. Menschen, die an einer Supermarkt-Kassa zum Cent-Suchen beginnen, obwohl eine Schlange steht, ziemlich asozial. Ich verstehe auch, dass in vielen Fußballstadien bei den Buffets nur mehr Kartenzahlung möglich ist. Das spart Personal, Wechselgeld und Zeit, die für den Zahlvorgang mit Bargeld mehr aufgewendet werden muss, und hilft Schlangen besonders in der Pause zu verkürzen. Ich war vor eineinhalb Jahren im neuen Stadion des FC Brentford. Dort kann man am Buffet selbst gar nichts mehr bestellen und bezahlen, sondern der Bestell- und Zahlvorgang wird einerseits über eine Internetseite, wo man schon Tage vor dem Spiel Essen & Trinken ordern kann, bzw. im Stadion über Touchscreens ähnlich jenen beim McDonalds abgewickelt. Das beschleunigt den Work-Flow an den Buffets extrem, weil Essen & Trinken vorbereitet werden kann. bearbeitet vor 15 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Ich boykottiere da wo nur Kartenzahlung möglich ist (z.B. Favoriten). Kann nicht sein, dass ich mir für mein Geld nichts kaufen kann, insbesondere bei so Kleinbeträgen. Ich verweigere mich der Kartenzahlung keineswegs, nutze sie bei 3-stelligen Beträgen häufig und natürlich ist sie auch sonst hilfreich, wenn man mal wenig Bargeld dabei hat. Aber ich lasse mich ungern dazu zwingen mein Konsumverhalten bei jedem 2€ Einkauf meiner Bank und ihren Partnern zu offenbaren. Wahlmöglichkeit bedeutet freie Entscheidung, die will ich als Kunde treffen können. Ich bin vollkommer deiner Meinung ,auch wenn manche es als "Steinzeitverhalten" empfinden, muss es die freie Wahl der Zahlungsmöglichkeit geben . Ich habe zB lange mit Behinderten geabeitet und pflege immer noch Kontakte. Da fühlen sich auch einige diskriminiert, weil sie durchaus imstande sind ,mit Bargeld zu zahlen,aber Probleme mit dem Umgang mit Karten haben . Außerdem frage ich mich, wie sinnvoll es zB ist, Kinder, die Sportveranstaltungen, Bäder eca allein besuchen ,mit Karten ausrüsten zu müssen. Nicht immer ist,was der eigene Vorliebe entspricht ,für alle die beste Lösung. Apropos sinnvoll--- es wäre schön gewesen, im o.a. Schreiben der Admira zum Ankauf von Abos auch Frauen anzusprechen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Admirana schrieb vor 33 Minuten: Ich bin vollkommer deiner Meinung ,auch wenn manche es als "Steinzeitverhalten" empfinden, muss es die freie Wahl der Zahlungsmöglichkeit geben . Ich habe zB lange mit Behinderten geabeitet und pflege immer noch Kontakte. Da fühlen sich auch einige diskriminiert, weil sie durchaus imstande sind ,mit Bargeld zu zahlen,aber Probleme mit dem Umgang mit Karten haben . Außerdem frage ich mich, wie sinnvoll es zB ist, Kinder, die Sportveranstaltungen, Bäder eca allein besuchen ,mit Karten ausrüsten zu müssen. Nicht immer ist,was der eigene Vorliebe entspricht ,für alle die beste Lösung. Apropos sinnvoll--- es wäre schön gewesen, im o.a. Schreiben der Admira zum Ankauf von Abos auch Frauen anzusprechen... Wo ist die freie Wahl des Zahlungsmittel wenn ich nur bar zahlen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden limerskin schrieb vor 22 Minuten: Wo ist die freie Wahl des Zahlungsmittel wenn ich nur bar zahlen kann? Nirgends..darum wünsche ich mir ja die Möglichkeit der Wahl, wie ich es ja deutlich zum Ausdruck gebracht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts