pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juni SBlumens schrieb vor einer Stunde: Also ich bilde mir ein, hier im ASB ein Post von jemandem gelesen zu haben, der gemeint hat, dass er im Stadion nie aus der Leitung Wasser trinken würde, weil er vom Fach ist. Aber mglw. verwechsle ich da etwas ... 😉 Liegst richtig. Kann ich aber durch jahrzehntelange Praxis widerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 10:59 Heute um 20:15 wird übrigens die 1. Runde vom ÖFB-Cup ausgelost, fest steht schon, dass wir gegen ein Amateurteam aus der Region Ost (NÖ, Wien, Stmk, Bgld, Kärnten) spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Mittwoch um 12:52 https://admirawacker.at/ticket-infos-zum-internationalen-testhighlight-gegen-besiktas/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:07 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: https://admirawacker.at/ticket-infos-zum-internationalen-testhighlight-gegen-besiktas/ Es steht nix, dass für Abo-Besitzer oder Mitglieder eine Aktion oder ein Vorkaufsrecht gemacht wird. Ich rede nicht von der Kurve sondern Haupttribüne. Auch wenn es vielleicht eine Fremdveranstaltung ist, wäre das mMn eine freundliche Geste gegenüber den eigenen Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Mittwoch um 14:12 wackerplatz schrieb vor 5 Minuten: Es steht nix, dass für Abo-Besitzer oder Mitglieder eine Aktion oder ein Vorkaufsrecht gemacht wird. Ich rede nicht von der Kurve sondern Haupttribüne. Auch wenn es vielleicht eine Fremdveranstaltung ist, wäre das mMn eine freundliche Geste gegenüber den eigenen Fans. Absolut richtig. Aber Du kannst gern zu uns in die Kurve kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:35 wackerplatz schrieb vor einer Stunde: Es steht nix, dass für Abo-Besitzer oder Mitglieder eine Aktion oder ein Vorkaufsrecht gemacht wird. Ich rede nicht von der Kurve sondern Haupttribüne. Auch wenn es vielleicht eine Fremdveranstaltung ist, wäre das mMn eine freundliche Geste gegenüber den eigenen Fans. Nachdem ea auch noch keine Infos über Abo und Mitglied Verlängerung gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben Mittwoch um 15:54 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Absolut richtig. Aber Du kannst gern zu uns in die Kurve kommen.... Dort ists sicher entspannter als auf der Haupt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:38 (bearbeitet) Hanibal schrieb vor 2 Stunden: Dort ists sicher entspannter als auf der Haupt Warum soll es nicht entspannt sein? pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Absolut richtig. Aber Du kannst gern zu uns in die Kurve kommen.... Lieben Dank. Ich sehe lieber sitzend beide Hälften des Spielfelds von der Mittellinie aus. Ich weiß nicht wie es bei Besiktas wird aber voriges Jahr gegen Fenerbahce waren die türkischen Fans mit ihren Kindern sehr wohltuend und klass. So wie es bei einem Freundschaftsspiel halt sein soll PS: Wobei der Spielverlauf und Endstand natürlich auch auf der Tribüne kein Fehler war bearbeitet Mittwoch um 18:42 von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Membership kostet €10, war die nicht in den letzten Jahren teurer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Membership kostet €10, war die nicht in den letzten Jahren teurer? Ich hätte 49€ in Erinnerung gehabt, kann mich aber auch täuschen. Aber sie war fix teurer als 10€. Aber es gibt sicher jemanden, der exakt weiß wie hoch der Preis war.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte 49€ in Erinnerung gehabt, kann mich aber auch täuschen. Aber sie war fix teurer als 10€. Aber es gibt sicher jemanden, der exakt weiß wie hoch der Preis war.... Gibt aber wohl auch kein Geschenk mehr. https://admira.tickets/membership 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) .... bearbeitet vor 15 Stunden von Alfisti Fake News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 30 Minuten: Ich hätte 49€ in Erinnerung gehabt, kann mich aber auch täuschen. Aber sie war fix teurer als 10€. Aber es gibt sicher jemanden, der exakt weiß wie hoch der Preis war.... Zu Beginn wars 75€, zuletzt 49€. Admiraner75 schrieb vor 27 Minuten: Gibt aber wohl auch kein Geschenk mehr. https://admira.tickets/membership Ist die Seite legit? Unsere URL ist ja eigentlich admirawacker.at Und auf dieser offiziellen URL sind noch keine Saisonkarten oder Memberships angeboten... Die Matchday Tickets die die da verkaufen wirken auch eigenartig. bearbeitet vor 15 Stunden von schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 14 Minuten: Zu Beginn wars 75€, zuletzt 49€. Ist die Seite legit? Unsere URL ist ja eigentlich admirawacker.at Und auf dieser offiziellen URL sind noch keine Saisonkarten oder Memberships angeboten... Die Matchday Tickets die die da verkaufen wirken auch eigenartig. Das dürfte wirklich eine Scamseite sein. Immerhin wird auch ein Steuersatz von 13% angegeben. In Österreich sinds aber immer noch 20%. Hier die Preise der letzten Saison: https://admirawacker.at/fans/tickets/ bearbeitet vor 15 Stunden von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Die Mitgliedschaft kostete vergangene Saison nicht 49 €, sondern 40 €. Und bei den neuen Preisen (Eintritt, Abos, Mitgliedschaft etc.) wäre es vielleicht kein Nachteil, einfach zu warten bis der Klub diese offiziell verlautbart ... bearbeitet vor 15 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts