Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Wurde eigentlich irgendwo mal kommuniziert wie bzw wann die „Umstellung“ auf neues / altes Wappen bzw schwarz / weiss erfolgen wird - bzw obs dabei bleibt das FA nächstes Jahr nimmer im „Vereinsnamen“ steht SBlumens schrieb am 24.5.2024 um 22:51 : Ja, gibt es. Aber ist halt noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Einfach ein paar Posts hoch scrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: Wurde eigentlich irgendwo mal kommuniziert wie bzw wann die „Umstellung“ auf neues / altes Wappen bzw schwarz / weiss erfolgen wird - bzw obs dabei bleibt das FA nächstes Jahr nimmer im „Vereinsnamen“ steht Wovon man wohl ausgehen kann, ist, dass es im Gesamtverein einen schleichenden Übergang geben wird. Man wird in wirtschaftlich schwierigen Zeiten von den Eltern der NW-Spieler nicht verlangen können, dass diese z.B. die Trainingswäsche, Rucksäcke etc. wegwerfen & neue kaufen müssen wegen eines neuen Logos/Wappen. Bel Profis & Panthers wird es wohl eine klare Umstellung geben. Da würde ich einfach einmal warten, bis die Dressen für die kommende Saison präsentiert werden. Und in Fanshop werden die Artikel mit dem alten Logo ja schon seit Wochen abverkauft. Das wird ja auch nicht grundlos passieren. Ich würde zusammenfassend sagen: ein bisserl Geduld noch. bearbeitet 5. Juni 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Ich würde zusammenfassend sagen: ein bisserl Geduld noch. Müsste ich tippen wäre der 1. Juli mein Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Müsste ich tippen wäre der 1. Juli mein Favorit. Ich habe keine Ahnung. Aber das Geheimnis um die neuen Dressen wird man irgendwann im Juli lüften müssen. 😇 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 6. Juni 2024 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-und-bitcoin-verlaengern-partnerschaft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 https://flyeralarmadmira.at/zurueck-zu-den-wurzeln-aus-fc-flyeralarm-admira-wird-admira-wacker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2024 DIE ADMIRA IST WIEDER DA ❤️ Der jahrelange Kampf unserer Kurve hat sich ausgezahlt. Eine Rückkehr zu ⚫️⚪️ als Hauptfarben, zum echten Vereinsnamen und zu einer sehr angelehnten Version an unser wichtigstes Vereinswappen. Ein großer Tag für unseren Verein! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 Das Wappen ist ihnen nicht gelungen, sorry to say. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 33 Minuten: Das Wappen ist ihnen nicht gelungen, sorry to say. Was stört dich da dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Was stört dich da dran? Der rote Rahmen ist mMn viel zu dünn, ebenso das 1905 darunter. Aber vll wirkt es besser wenn der Hintergrund nicht grün ist. Edit: Habs jetzt auf weißem Hintergrund gesehen, nein es sieht auch dort nicht besser aus. Das ist definitiv ordentlich in die Hose gegangen. bearbeitet 22. Juni 2024 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Mich irritiert irgendwie die horizontale rote Linie. Das scheint mir zu sehr eine reine Spielerei eines Designers zu sein (jedes Fußballfeld hat einen Mittelkreis, ja eh). Aufgrund der Schlichtheit des traditionellen AW-Logos benötigt ein modernes Rebranding so eine Anpassung am Logo womöglich ja gar nicht. Vielleicht aber einfach Gewöhnungssache. Grundsätzlich jedenfalls fein, wenn sich ein weiterer Profiklub in Österreich dazu entschließt, die eigene "Marke" zu stärken, statt den Hauptsponsor in den Vereinsnamen aufzunehmen. bearbeitet 22. Juni 2024 von cmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Juni 2024 Hat eigentlich bei irgendeinem Member die versprochene automatische Verlängerung der Mitgliedschaft funktioniert? Ich hab weder eine Mail bekommen (hab jetzt auch extra nochmal den Spamfilter gecheckt ) noch ist Geld vom Konto eingezogen worden. Es hieß doch, das geschieht ab dem 31.5....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Was stört dich da dran? Ich finde es auch nicht gelungen. Die rote Linien sind (auch zum Drucken) zu dünn. Außerdem wird es das Rot des Entwurfs (#D63A13) wohl nicht sein bearbeitet 22. Juni 2024 von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Mir gefällt es. Eine reine Kopie des alten Logos hätte es sicher auch getan, aber seien wir ehrlich - welcher Designer würde sich damit begnügen? Feiern wir es doch, wir haben unseren Namen und (in der Struktur) unser Logo zurück. Ich mag mich da nicht mit Kleinigkeiten beschäftigen, das große Ganze zählt. Und jedem recht getan ist eh eine Kunst die niemand kann. bearbeitet 22. Juni 2024 von halbe südfront 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts