pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2024 https://flyeralarmadmira.at/season-closing-am-20-mai-im-fanshop/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2024 https://flyeralarmadmira.at/unterstuetzt-den-admira-nachwuchs-bei-billa-aktion-i-leb-fuer-mein-verein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2024 Mit Robert Lichal ist ein Mann verstorben der eng mit unserem Verein verknüpft war. Er war Nachfolger von LH Ludwig als Präsident des Klubs. Seine genaue Amtszeit weiß ich nicht mehr. Ich kann mich aber an seine offen zur Schau gestellte Freude und Euphorie bei Erfolgen erinnern. Beim Turnier in der Wr. Stadthalle hatte er mal seinen Abo-Platz direkt hinter unseren Abo-Plätzen. Er wurde 91 Jahre alt. Ruhe in Frieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 halbe südfront schrieb vor 57 Minuten: Mit Robert Lichal ist ein Mann verstorben der eng mit unserem Verein verknüpft war. Er war Nachfolger von LH Ludwig als Präsident des Klubs. Seine genaue Amtszeit weiß ich nicht mehr. Ich kann mich aber an seine offen zur Schau gestellte Freude und Euphorie bei Erfolgen erinnern. Beim Turnier in der Wr. Stadthalle hatte er mal seinen Abo-Platz direkt hinter unseren Abo-Plätzen. Er wurde 91 Jahre alt. Ruhe in Frieden. Danke für die Info - gibt tatsächlich noch Infos da man nicht im Internet findet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2024 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Mit Robert Lichal ist ein Mann verstorben der eng mit unserem Verein verknüpft war. Er war Nachfolger von LH Ludwig als Präsident des Klubs. Seine genaue Amtszeit weiß ich nicht mehr. Ich kann mich aber an seine offen zur Schau gestellte Freude und Euphorie bei Erfolgen erinnern. Beim Turnier in der Wr. Stadthalle hatte er mal seinen Abo-Platz direkt hinter unseren Abo-Plätzen. Er wurde 91 Jahre alt. Ruhe in Frieden. Dass er ein Admira-Fan war, weiß ich auch - er war ja oft genug im Stadion. Dass er eine Funktion bei uns hatte, daran kann ich mich auch noch erinnern. Ich bilde mir ein, er war Vorsitzender des Aufsichtsrates oder eines ähnlichen Gremiums. Aber dass er bei uns Präsident war, wäre mir neu. Also ich bilde mir ein, dass das Präsidentenamt direkt von Ludwig auf Pröll übergangen ist, kurz nachdem dieser 1992 als Nachfolger von Ludwig Landeshauptmann geworden ist. Jedenfalls kann ich mich noch an eine GV im BSFZ erinnern als Pröll mittels Akklamation zum Präsidenten gewählt werden sollte und das bei uns nicht gerade für Begeisterungsstürme gesorgt hat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2024 Kann schon sein, dass ich mich diesbezüglich irre. Ich traue deinen Erinnerungen da sehr. Vielleicht war er Vize? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. April 2024 Ich wusste nicht, dass Lichal Admiraner war, aber ich hätte auch gemeint, dass das Präsidentenamt direkt von Ludwig auf Pröll gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Danke für die Info - gibt tatsächlich noch Infos da man nicht im Internet findet!!! Mir war Lichal auch nur wegen dem Oerlikon-Skandal erinnerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. April 2024 Walter Knaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten: Walter Knaller Vielleicht kommt da ja noch mehr ... Und noch etwas zu einem anderen Thema: https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-als-teamchef-folgt-stoeger-auf-rangnick-419240977 bearbeitet 26. April 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2024 pazzoragazzo schrieb am 23.4.2024 um 07:16 : https://flyeralarmadmira.at/season-closing-am-20-mai-im-fanshop/ Kann mir jemand was zur Passform bzw. Größen der Hummel-Trikots sagen? Normale Größen oder lieber eine Nummer größer bestellen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut 1905 Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2024 consti13 schrieb vor 51 Minuten: Kann mir jemand was zur Passform bzw. Größen der Hummel-Trikots sagen? Normale Größen oder lieber eine Nummer größer bestellen? Danke! Lieber eine größer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2024 https://flyeralarmadmira.at/bitcoin-offensive-fc-flyeralarm-admira-und-finanzjournalist-niko-jilch-gehen-medienpartnerschaft-ein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. April 2024 SBlumens schrieb vor 17 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/bitcoin-offensive-fc-flyeralarm-admira-und-finanzjournalist-niko-jilch-gehen-medienpartnerschaft-ein/ Das Feedback war enorm positiv: Es gab Trikotbestellungen aus der ganzen Welt – bis nach Asien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. April 2024 Das (wohl letzte) Spiel gegen Leoben am 10.05 ist ein Mitgliederspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts